Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Meine Güte, hoffentlich ist der §#*$% bald weg. Der versaut noch die ganze Stimmung im Team! Reicht eh wenn sich dann sämtliche Onlineportale auf ihn stürzen und genau wissen wollen wie schrecklich es nicht ist in Salzburg bei diesem hundsmiserablen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Sturm Graz möchte anscheinend Teigl ausleihen.

Würd ich sehr begrüßen

Nur Leihe aber bitte!

Edit: War nicht früher am 31. August Transferschluss? :D

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm Graz möchte anscheinend Teigl ausleihen.

Würd ich sehr begrüßen

ich denke, dass wir teigl durchaus selber benötigen könnten. ist durchaus ein mann, den man bei führung bringen kann, körperlich gut drauf und sehr schnell. dazu strahlt er auch halbwegs eine torgefahr, was bei vielen bei uns im kader ja leider nicht der fall ist. denke heute gegen rapid wär er sicher auch mal aufs tor gezogen, wenn wir ihn gebracht hätten. ich denke wir haben mittlerweile eh genug sehr gute fußballer im kader, aber manchmal brauchts halt auch andere typen. heute zum beispiel.

btw.: jantscher ist zwar ein dodl wäre aber auch ein torgefährlicher außenspieler den man für mane bringen kann, mit ähnlichen stärken und schwächen.

im sturm haben wir leider auch überhaupt keine alternativen auf der bank für soriano und alan, von denen man dann jokertore erwarten kann :/

aber das ist schon sudern auf hohem niveau in dieser saison muss ich zugeben......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Halte für unwahrscheinlich. Die "großen" Vereine haben nicht angeklopft, wie er es gerne hätte. In die 2. deutschen Liga o.ä. könnte er eigentlich sofort wechseln. Bei der Austria gibt es, außer höchstens Spielpraxis, keine wirklichen Vorteile. Dann müsste Leitgeb schon sehr verzweifelt sein. Ich vermute, dass er leider Salzburg erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.