Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

optimistischer Realist

wenn der wirklich zu uns käme wäre das ein echter knaller. wieder einmal hätte rr in sachen hollywoodoffensive ein highlight gesetzt!

Warum, kennst du den, oder nur wegen der Berichterstattung? ? Wenn du ihn kennst, dann erzähl ein wenig von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum, kennst du den, oder nur wegen der Berichterstattung? ? Wenn du ihn kennst, dann erzähl ein wenig von ihm.

kenne ihn nur von der berichterstattung und von seinen scorerpunkten, die für einen 20 jährigen wirklich sehr beeindruckend sind. so hat er letzte saison in 29 spielen 9 tore erzielt und weiter 10 vorbereitet. heuer hat er in 6 spielen gleich 5 treffer erzielt und 1 vorlagen gegeben. dazu kommen noch 3 tore in der el quali plus ebenfalls 1 assist.

in englischen foren wurde sehr gut über die "heisse aktie" geschrieben, er soll im offensiven mittelfeld alles spielen können. nicht umsonst, oder hoffentlich eben doch umsonst, waren so viele namhafte vereine an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich freue mich wenn er kommt, erwarte aber nicht, dass er von Beginn weg alles in Grund und Boden spielt.


Seit Reyna bin ich etwas vorsichtig bei Spielern die ich nicht kenne, obwohl es bei ihm klarerweise auch andere Voraussetzungen sind. Aber eines haben sie gemeinsam, die Kritiken waren bzw. sind bei beiden richtig gut. Wie gut er wirklich ist, wird man dann erst sehen, wenn er da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich freue mich wenn er kommt, erwarte aber nicht, dass er von Beginn weg alles in Grund und Boden spielt.

Seit Reyna bin ich etwas vorsichtig bei Spielern die ich nicht kenne, obwohl es bei ihm klarerweise auch andere Voraussetzungen sind. Aber eines haben sie gemeinsam, die Kritiken waren bzw. sind bei beiden richtig gut. Wie gut er wirklich ist, wird man dann erst sehen, wenn er da ist.

ich würde mich ebenfalls sehr freuen, aber schon auch erwarten, dass er sehr schnell voll einschlägt. von den südamerikanern hab ich jedenfalls fast endgültig die schnauze voll. bei denen ist es wie es scheint völlig offen, ob sie sich in europa zurechtfinden oder eben nicht. die prognose bei reyna war ja wirklich gut, aber er dürfte es halt im kopf nicht packen. bei norwegern, bulgaren, deutschen etc braucht man da deutlich weniger bedenken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde mich ebenfalls sehr freuen, aber schon auch erwarten, dass er sehr schnell voll einschlägt. von den südamerikanern hab ich jedenfalls fast endgültig die schnauze voll. bei denen ist es wie es scheint völlig offen, ob sie sich in europa zurechtfinden oder eben nicht. die prognose bei reyna war ja wirklich gut, aber er dürfte es halt im kopf nicht packen. bei norwegern, bulgaren, deutschen etc braucht man da deutlich weniger bedenken haben.

nana, reyna ist keine 3 Monate da und schon niedergeschrieben, von SA auf Europa ist halt doch a Umstellung, erinnert euch an Alan, der hat auch a bissl gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nana, reyna ist keine 3 Monate da und schon niedergeschrieben, von SA auf Europa ist halt doch a Umstellung, erinnert euch an Alan, der hat auch a bissl gebraucht.

stimmt schon, aber man liest halt immer wieder auch von disziplinären problemen und die dürfte es nunmal wirklich nicht geben.

hier ein link von gestern, wonach arsenal drauf und dran sein soll tottenham im werben um todor nedelev zu besiegen. in diesem artikel wird der bulgare in seiner spielanlage mit gareth bale verglichen....

http://www.caughtoffside.com/2013/08/28/arsenal-to-compete-with-rivals-tottenham-in-pursuit-of-bulgarian-winger-todor-nedelev/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich würde mich ebenfalls sehr freuen, aber schon auch erwarten, dass er sehr schnell voll einschlägt. von den südamerikanern hab ich jedenfalls fast endgültig die schnauze voll. bei denen ist es wie es scheint völlig offen, ob sie sich in europa zurechtfinden oder eben nicht. die prognose bei reyna war ja wirklich gut, aber er dürfte es halt im kopf nicht packen. bei norwegern, bulgaren, deutschen etc braucht man da deutlich weniger bedenken haben.

Reyna ist erst 19, bald 20. Dem kann man noch zeit geben. Genauso wie Nedelev. Auch ein Soriano hat seine Zeit gebraucht u der war schon ein gestandener spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: Salzburger Nachrichten

Vizemeister holte Bulgaren zum Testtraining

SALZBURG (SN-bi). Der bulgarische Jungstar Todor Nedelev (Botev Plovdiv) absolvierte Anfang der Woche einige Testeinheiten beim österreichischen Fußball-Vizemeister Red Bull Salzburg. Der 20-jährige Nationalspieler soll auch auf der Wunschliste des FC Basel und AS Rom stehen. Der offensive Mittelfeldspieler fühlt sich auf der linken Seite am wohlsten. Botev will rund sechs Millionen Euro für das Toptalent. Nedelev hat aber eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Er könnte für 3 Mill. Euro wechseln. Nach seiner Rückkehr erklärte Nedelev, dass ihn Red Bull verpflichten und ihn dann bis Winter an Botev ausleihen will. Das sei auch der Wunsch von Nedelev.

Ob es noch zu einem Transfer kommt, bleibt abzuwarten, denn bei Red Bull Salzburg geht die Tendenz eher dahin, den Kader zu verkleinern. So sind etwa die Nationalspieler Jakob Jantscher und Christoph Leitgeb auf Clubsuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: Salzburger Nachrichten

Ob es noch zu einem Transfer kommt, bleibt abzuwarten, denn bei Red Bull Salzburg geht die Tendenz eher dahin, den Kader zu verkleinern. So sind etwa die Nationalspieler Jakob Jantscher und Christoph Leitgeb auf Clubsuche.

Mal wieder toll zusammengereimt von den Salzburger Nachrichten.... Weil Jantscher und Leitgeb auf Clubsuche sind wird tendenziell der Kader verkleinert. Ich sehen darin eher das frei machen eines Platzes für einen neuen Spieler.

Probetraining find ich seit Bogossian unabdingbar :-) Da ist man erst nach der Verpflichtung im Training drauf gekommen ist dass der nicht richtig laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find ich auch gut, wenn es stimmt mit dem Probetraining, man kann ja nicht vorsichtig genug sein. Würde mir aber dennoch sehr freuen ihn in Salzburg zu sehen, der Vater eines Freundes (gebürtiger Bulgare btw) hat gestern einen Luftsprung gemacht, als ich ihm davon erzählt habe, dass Nedelev evtl schon bald in Salzburg sein könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

in diesem artikel ist wiederum von mainz die rede, die das rennen um nedelev gemacht haben sollen:

http://www.novinite.com/articles/153257/Mainz+05+to+Win+Chase+for+Bulgarian+Youngster+Nedelev+-+Report

meiner meinung nach sollte mainz kein wirklicher konkurrent für uns sein. einfach deshalb, weil rbs wesentlich höhere ablösen stemmen könnte.

die variante mit der retourausleihe an plovdiv wird für uns ok sein, denn unser kader ist gross genug, dürfte aber für die konkurrenz unter umständen ein problem darstellen. also: her mit ihm...-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.