Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Ich hab ja nie behauptet, dass man nur nach Herkunft aufstellen soll. Ich wollte eher darauf hinaus, dass Salzburg zwar seit Jahren eine hochgepriesene Akadamie und mittlerweile auch mehrere Farmteams hat, aber trotzdem praktisch kein Spieler aus dem Eigenbau auf längere Sicht Stammspieler in Salzburg wird.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich hier vor ein paar Jahren angegriffen wurde, weil ich genau das bemängelt habe. Damals hieß es, das Ganze brauche einfach Zeit. Ich bin gespannt, wann Salzburg über den ersten Eigenbauspieler verfügt, der Stammspieler in der Kampfmannschaft ist.

Die neue Akademie ist noch in Bau. Und es dauert einfach, bis "rein" von uns ausgebildete kommen. Bis dahin: Ilsanker, Teigl, Meilinger, Lazaro, Ramalho, passt doch eh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die neue Akademie ist noch in Bau. Und es dauert einfach, bis "rein" von uns ausgebildete kommen. Bis dahin: Ilsanker, Teigl, Meilinger, Lazaro, Ramalho, passt doch eh?

Jup, in ein paar anderen Vereinen laufen ja auch noch einige herum wenn im mich nicht täusche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://www.transfermarkt.at/de/dustin-bomheuer-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_998805_seite1.html

Klingt zwar sehr wage, aber vielleicht interresiert es ja jemanden...

Frisurtechnisch würde er schon mal passen :D

Im Ernst jetzt, könnte ich mir schon vorstellen das er in das Beuteschema von RR passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hätt gern, dass RR Seke verlängert :( und keine IV mehr verpflichtet...

Ich hätte gerne einen Neuen und Sekagya.

Vorsah 6 Monate out, Rodnei und Schiemer immer wieder mal verletzt.

Wenn dann würde Seke wohl zu reduzierten Bezügen verlängert werden und wer weiß ob er das überhaupt will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl ramalho sein. der von Liefering raufgezogen wurde... ich persönlich und Laskfan sind uns einig das Adej umbedingt rauf muss (hab kein Relegation spiel gesehn, aber der Laskler hat Adej von selbst angesprochen und war endlos begeistert von dem - ich genauso und hab ihn schon öfters spielen sehn)

bearbeitet von Alabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wird wohl ramalho sein. der von Liefering raufgezogen wurde... ich persönlich und Laskfan sind uns einig das Adej umbedingt rauf muss (hab kein Relegation spiel gesehn, aber der Laskler hat Adej von selbst angesprochen und war endlos begeistert von dem - ich genauso und hab ihn schon öfters spielen sehn)

na wenn er so auffällig spielt, wie er aussieht, dann wird man bald auf ihn aufmerksam werden :) danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab ja nie behauptet, dass man nur nach Herkunft aufstellen soll. Ich wollte eher darauf hinaus, dass Salzburg zwar seit Jahren eine hochgepriesene Akadamie und mittlerweile auch mehrere Farmteams hat, aber trotzdem praktisch kein Spieler aus dem Eigenbau auf längere Sicht Stammspieler in Salzburg wird.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich hier vor ein paar Jahren angegriffen wurde, weil ich genau das bemängelt habe. Damals hieß es, das Ganze brauche einfach Zeit. Ich bin gespannt, wann Salzburg über den ersten Eigenbauspieler verfügt, der Stammspieler in der Kampfmannschaft ist.

disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Das hat gerade jemand im offiziellen Forum gepostet. Da ich keinen Facebook Account habe kann ich das leider nicht kontrollieren:

War grad auf der Facebook-Seite von Yordy Reyna!

Die ist ein FAKE! hat zwar über 13.000 Fans, aber der Gründer hat die Fans wohl kräftig verarscht smile.gif

Da steht drin, er geht nach Australien, dann meint er Australien ist ein Dorf 20 km von Wien entfernt wo er wohnen wird hahaha

Und er lässt weiter unten abstimmen, wo er hingehen soll, nach Dortmund oder Salzburg oder bleiben soll? Wer macht sowas bitte?

Sein Statement zum Wechsel nach Salzburg ist damit auch ein fake, aber ja wird wohl an der Tatsache nichts ändern, dass er nach Salzburg kommt.

Yordy Reyna Serna Oficial sollte dann (wahrscheinlich) die echte sein. Auf der Seite steht übrigens nichts von RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.