joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Allerdings besitzt der WAC einiges an Blamage-Potential für euch. Bekanntermaßen ist das nicht unbedingt euer Lieblingsgegner. Ich sehe es nicht als blamage gegen den WAC zu verlieren. Wir haben einige tolle Einzelkicker die auch in anderen Mannschaften eine gute Figur machen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. März 2013 wird ein fades 0-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 mir fällt jetz leider kein driftiger grund ein warum wir dort morgen gewinnen sollten ! traurig eigentlich ... Ganz einfach, besseres Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. März 2013 An alle die noch zweifeln ob sie die Weltreise nach Wolfsberg antreten werden: Es wird ein toller Fußballnachmittag werden, den man so schnell nicht vergessen wird. Alle die nicht live vor Ort dabei sind, selber schuld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Für den Fall einer Niederlage wurde von Trainerseite auch schon eine Erklärung parat gelegt - schließlich sind die anderen fitter und ausgeruhter, denn deren Spiel unter der Woche wurde ja abgesagt. Soll aber selbstverständlich keine Ausrede sein. http://derstandard.at/1362107160346/Rapid-das-Kaninchen-und-die-Schlange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2013 ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber angeblich sollte Novota im Kasten stehen, da Königshofer Papa wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber angeblich sollte Novota im Kasten stehen, da Königshofer Papa wurde! Steht so auch im Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2013 wird ein fades 0-0 Ganz sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2013 Königshofer fehlt weil er Vater wurde. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/koenigshofer-fehlt-gegen-wac/page/48863-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Königshofer fehlt weil er Vater wurde. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/koenigshofer-fehlt-gegen-wac/page/48863-32-48---7.html bitte noch mehr kinder! bearbeitet 3. März 2013 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. März 2013 Ob Novota eine Verbesserung darstellt... ich seh schon wie Liendl uns aus 30 Meter einen reinhaut wo Novota daneben langt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber angeblich sollte Novota im Kasten stehen, da Königshofer Papa wurde! Ist nicht unbedingt ein Nachteil, wie er in der letzten Zeit spielte Ob Novota eine Verbesserung darstellt... ich seh schon wie Liendl uns aus 30 Meter einen reinhaut wo Novota daneben langt... yeahh jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch ) fuck it ist eh schon wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2013 Novota wird das spiel seines lebens abrufen - schließlich spielt er um einen neuen vertrag .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 Ratespiel: PS sagt vor dem Spiel: "Das ist eine fußballerisch gute Mannschaft, die mit den Standards von Liendl über eine gefährliche Waffe verfügt." PS sagt vor dem Spiel: "wenn Wacker Innsbruck in der Situation zu uns kommt, dann kann es nur heissen wir müssen gewinnen, ohne respektlos sein zu wollen!" (der zweite Satz is nur so aus dem Gedächtnis vom Sky Interview aber sinngemäß richtig, der erste kopiert aus Standard Artikel) Wessen PS`s Mannschaft führt die Tabelle mit 20 Punkten Vorsprung gegenüber dem 2. PS an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Das muss heute klarerweise ein Sieg werden. Gegen wen gewinnen wir unter Schöttel zuerst: WAC ode Austria? Ich denke WAC und zwar heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts