WAC - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich würde ja unseren Kapitän mal draußen lassen, aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wer statt ihm spielen sollte!

Eventuell Boskovic?

Novota

Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Schrammel

Pichler, Wydra

Trimmel, Bosko, Burgstaller

Boyd

Denke , dass wir da ganz gut aufgestellt wären. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klar kann man über Trimbo/ Sabitzer diskutieren aber der Marcel macht seine Sache als Joker zurzeit ganz gut.........was mit Gerson ist würd mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja den Steff würd ich wirklich nicht draußen lassen.....klar spielt er zurzeit nicht auf seinem Höchstniveau aber ohne ihn läuft bei uns nach wie vor nix zam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja den Steff würd ich wirklich nicht draußen lassen.....klar spielt er zurzeit nicht auf seinem Höchstniveau aber ohne ihn läuft bei uns nach wie vor nix zam

ICh könnt mir schon vorstellen, dass das auch ohne ihn gut klappt. Aber wir werdens wohl nicht herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Gemma Rapid! In einer Stunde geht's los in Kärnten, erste exit Polls und Fußball!

Novota :(

Schimpelsberger, Gerson, sonnleitner, schrammel

Pichler, bosko

Sabitzer, Hofmann, burgstaller

Alar/Boyd

Trimmel auf der Bank weil man ihn sowohl als offensiven oder defensiven Mann bringen, je nachdem was ich brauche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ASB-Legende

mir is es lieber, pichler macht mit sonnleitner hinten zu und wydra spielt im DM, als Gerson darf weiterhin hinten herumgurken.

Ja klar, Pichler mal hier mal da. Als ob das so ein Wunderwuzzi ist.

Schöttel schenkt ihm das Vertrauen auf der Position des Sechsers, also muss er ihm auch Spiele dort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weißt du eigentlich, was der Kurier mit der Anmerkung zu Gersons Verhalten abseits des Platzes gemeint hat?

Huber vom Kurier hat mit der Stadiongeschichte bewiesen, dass er nur bedingt eine seriöse Quelle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.