Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Bin gespannt obs was wird, wahrscheinlich eher nicht. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3254739/zu-viel-neuschnee-wac-mattersburg-abgesagt.story 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Samstag und Sonntag hät ich eh Zeit, da fahr ich im schlimmsten Fall hin und helf beim Schaufeln Allerdings sollte es ab Morgen nicht mehr Regnen und + Grade solls auch geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Wie flanders gestern schon richtig erwähnt hat, der WAC ist der Bundesliga noch so richtig abgegangen. Die scheißen den anderen Mannschaft schon ordentlich rein. Klar ist man gegen Schnee- und Regenmassen machtlos, aber wenn die Hälfte der Liga keine vernünftige Infrastruktur (Rasenheizung, etc.) besitzt, dann ist das schon ein Armutszeugnis. edit: In Wolfsberg geht man davon aus, dass der Platz zwar weich, aber bespielbar sein wird. Wenn ich das schon höre. Das wird wieder lustig werden. Der WAC soll sich echt schleichen. Aber warten wir einmal ab. bearbeitet 27. Februar 2013 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Sieg. königshofer schimpelsberger - sonnleitner - gerson - katzer/schrammel pichler - boskovic burgstaller - hofmann - alar boyd bearbeitet 27. Februar 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Sieg. königshofer schimpelsberger - sonnleitner - gerson - katzer schrammel pichler heikkinen - boskovic burgstaller - hofmann - alar boyd bearbeitet 27. Februar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 da splinta schrammel u pichler ausgelassen hat, dachte er vl er sei im Sturm thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) da splinta schrammel u pichler ausgelassen hat, dachte er vl er sei im Sturm thread hehe ich hab einfach die Aufstellung von Toby übernommen und a Kleinigkeit geändert. Aber stimmt schon, Pichler wäre wohl gscheiter als Heikkinen. Auf der LV Position tu ich mir ein wenig schwerer Das erste Tor in SBG geht wohl nicht auf seine Kappe, aber irgendwie hat er mir trotzdem nicht so gefallen. Nachdem Katzer aber ein Auslaufmodell is, sollte man wohl Schrammel aufstellen. Er hat sehr gute Anlagen, aber manchmal fehlt dann doch noch was. bearbeitet 27. Februar 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 warum weicht man nicht einfach für ein Monat nach Klagenfurt aus? Dann wäre das Thema erledigt, zumindestens beim WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) warum weicht man nicht einfach für ein Monat nach Klagenfurt aus? Dann wäre das Thema erledigt, zumindestens beim WAC ist (politisch) nicht möglich/gewollt! War ja genau so angedacht. Offiziell halt wegen der anhaltenden Bauarbeiten im Stadion. bearbeitet 27. Februar 2013 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 ich glaub dieses spiel werde ich als einziges spiel in der rückrunde boykottieren... war so froh das wir kapfenberg los geworden sind.. und dann kommt sowas nach nein danke.. einmal wac auswärts pro saison reicht schön wärs trdm wenn man gegen die bauerntruppe mal punkten könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Aufstellungen gibts erst nach dem Sturm Spiel, wahrscheinlich sahnen wir wieder eine Gelbe nach der anderen ab und ich rechne mit vielen Sperren für die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Aufstellungen gibts erst nach dem Sturm Spiel, wahrscheinlich sahnen wir wieder eine Gelbe nach der anderen ab und ich rechne mit vielen Sperren für die Partie Bei 4 Gelben hält aktuell nur der Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Bei 4 Gelben hält aktuell nur der Kulo für eine Rote sind wir in letzter Zeit aber immer gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 für eine Rote sind wir in letzter Zeit aber immer gut Darf diesmal der Mecki erledigen, der hat in seiner Profikarriere eh noch nie eine bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 ist (politisch) nicht möglich/gewollt! War ja genau so angedacht. Offiziell halt wegen der anhaltenden Bauarbeiten im Stadion. Aber wurde von Seitens WAC nicht auch schon kummuniziert, dass sie gegen die vier Großen in Klagenfurt spielen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts