WAC - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

ASB-Halbgott

und weiter? bringen ja nicht mal das über die Zeit, mehr als Remis wird dort nicht herausschauen, sollt das Spiel dort auch in die Hose gehen, dann ist Soundso die Kacke am Dampfen!

ich denke er spielt auf die überaus hohe treffer anzahl an welche wir gegen diesen verein heuer schon haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Meine Einschätzung wenn ich mir das Wetter ein paar km entfernt von Wolfsberg anschau. lt. Vorhersage hat es mehr Plus als Minusgrade und regnen soll es auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Pichler - Boskovic

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Boyd

Rechnen tu ich aber mit Alar, wohl statt Boyd, obwohl er mir gestern gar nicht gefallen hat, hatte auch keine Ahnung wieso nicht er statt Burgstaller ausgewechselt wurde. Wichtig ist, dass die angestammten AV wieder spielen, Schrammel ist zwar nicht toll, aber im Gegensatz zu einem Katzer in der Form eine Wohltat, und Schimpelsberger ist einfach der bessere AV als Trimmel, der gestern ziemlich überfordert war speziell in der zweiten Halbzeit.

Ich glaub wir gewinnen das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinliche Aufstellung:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Pichler - Boskovic

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Boyd

Wie schon Mecki gepostet hat. Sollte das nicht laufen, hat man dann noch immer als offensive Optionen im MF/Sturm Alar und Sabitzer oder Wydra als offensivere Alternative zu Pichler.

Das wird ein extrem wichtiges Spiel und wirklich 3 Pflichtpunkte, der Rasen darf keine Ausrede sein. Ich will endlich mal wieder einen überzeugenden Sieg sehen und hoffe, Schöttel stellt bei 1:0 Führung nicht wieder defensiv ein und wir fangen uns dann das 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Pichler - Boskovic

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Boyd

gekauft.

Also Peter wer soll jetzt dein rechter AV sein, Kandidat 1, der Schimpi der Schimpelsberger welcher die Position ganz gut spielt, oder Kandidat 2 der trimmelige Trimbo der dort verschenkt ist und uns vorne abgeht oder Kandidat 3 den du sicher auch noch finden und uns aufs Aug drucken wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir gar nichts. Im Prinzip ist es ohnehin Wurscht -

denn nicht einmal nach einer Niederlage in Wolfsberg wird etwas geschehen.

Solange Sturm schwächelt und Ried nicht herankommt, wird man etwas vom 3. Platz

und Euroleague faseln ...

Im Vorfeld zur Frühjahrssaison hat man von einem Horrorszenarium (kein Sieg in den ersten

drei Partien) gesprochen - passiert ist nichts. Und es wird auch demnächst nichts passieren. Schöttel wird wie gewohnt seine Phrasen dreschen ...

bearbeitet von Floridsdorfer Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube man war sich hier im ASB selten über eine Aufstellung einiger:

Boyd

Burgstaller - Hofmann - Trimmel

Boskovic - Pichler

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Genau so, alles andere wäre Betriebsblindheit :davinci:

Dem ist grundsätzlich nichts hinzuzufügen, jedoch musste ich bei diesem Satz schmunzeln. ;)

edit: Es ist keiner verletzt, keiner gesperrt und nur Kulovits gefährdet.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

königshofer

schippl - sonnleitner - gerson - schrammel

boskovic - pichler

burgstaller - hofmann - alar

boyd

muss gewonnen werden, keine ausreden, blablabla....

Alar ist a) am Flügel verschenkt und b) in der Rückrunde unsichtbar, ihm fehlt noch einiges um wieder da hinzukommen, wo er im Herbst war. Kann sein, dass er das nur über Spiele schafft, aber dafür haben wir momentan nicht die richtige Situation. Wenn die Alternative Trimmel heißt, der in allen Spielen offensiv grundsolide und mehr war, dann muss Alar aus der Mannschaft fallen und Trimmel am Flügel beginnen, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.