WAC - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Fanatischer Poster

jeder hat seine Meinung, ist das so schwer zu verstehen.

Genau, jeder hat seine Meinung. Daher gab es auch im Kurier für 3 Spieler eine 2, und auf Laola ist nicht die Meinung gefragt sondern die Statistik. Aber ich gebe dir schon recht jeder hat seine Meinung nur hier ist die Eine mehr wert und die Andere nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Genau, jeder hat seine Meinung. Daher gab es auch im Kurier für 3 Spieler eine 2, und auf Laola ist nicht die Meinung gefragt sondern die Statistik. Aber ich gebe dir schon recht jeder hat seine Meinung nur hier ist die Eine mehr wert und die Andere nix.

liegt im Auge des Betrachters, ich will Katzer auch nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer in der letzten Szene mit genügend Zeit den Ball so in die Zuschauerreihen flankt, der kann nicht gut gewesen sein. Und damit das ned nur so ein polemischer Halbsatz bleibt: Auch sonst war da ned viel berauschendes bei Katzer zu sehen. Routine strahlt er keine aus, man könnte glauben, da steht ein 17-jähriger Bursch so nervös agiert er.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Heute hat es angenehme 6 Grad Plus. In der Nacht soll es maximal auf -2 abkühlen.

Boden wird also weich genug sein. Da es nicht regnet vllt sogar sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ok, ich habe mich geirrt genau so wie die Sportreporter im Kurier. Schrammel gegen Salzburg "NICHT GENÜGEND" Katzer gegen Sturm "GUT"!!

Manchmal wirkt es eh als ob diese Noten ausgewürfelt werden, selbst wenn nicht: Es ist weiterhin nur eine weitere Meinung und kein Anspruch auf die ultimative Wahrheit.

Ich hätte, wenn ich Noten vergeben müsste, Katzer für seinen Auftritt gegen Sturm sicher keine 2 gegeben, aber auch ganz sicher keine 5. Hätte mich wohl noch zwischen 3 und 4 gestritten, wahrscheinlich hätte er sich die 3 verdient, aber da er trotz seiner Erfahrung einfach teilweise agiert, als wäre er ein Junger, wäre es dann subjektiv die 4 geworden, einfach weil man sich von so einem erfahrenen, arrivierten und gut bezahlten Spieler mehr erwarten darf als das. Zumindest mehr Ruhe.

Und Schrammel war gegen Salzburg nicht soooo schlecht, dass er eine 5 verdient hat, wenn er denn nicht ausgeschlossen worden wäre. Dadurch hat sich die Note halt ergeben und einzementiert. Mit einer Situation, in der Katzer bewiesenermaßen nicht besser ausgeschaut hat, hat er fast das gleiche gegen Sturm gemacht, mit seinem Glück, dass er deutlicher außerhalb war und man nicht so hoch aufgerückt war.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaub wird wohl nicht dabei sein,da er gestern bei den Amas spielte.

Er dürfte derzeit schlechte Karten haben um näher an den 18 mann Kader zu sein wenn keiner ausfällt.

Schade hätt ihn gerne wieder mal gesehen ob er sich körperlich verbessert hat.War seine verletzung in der Vorbereitung doch ein blöder zeitpunkt oder er ist derzeit einfach nicht gut genug. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde mich auch interessieren. Die Konkurrenz auf seiner Position ist jedenfalls groß.

Wenn er aber so ein großes Talent ist wie alle sagen, sollte man ihn genau so fördern wie Wydra,denn ich hoffe das die beiden unser Spiel in den nächsten Jahre auf einen höheren Level bringen, wenn sie nicht schon vorher verkauft werden :nein:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schaub hats derzeit bei uns natürlich extrem schwer, ein Spieler der tolle Ansätze hat aber das derzeit noch nicht wirklich in Effektivät umsetzen kann ist natürlich nicht das was Schöttel derzeit braucht. Einzige Chance für ihn wäre wohl wenn Rapid und Salzburg jetzt reihenweise zu siegen beginnen und es für Rapid quasi nur noch darum geht Platz 3 (locker) zu halten, dann kann man in schon mal statt Hofmann (oder so) bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.