WAC - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Alar ist a) am Flügel verschenkt und b) in der Rückrunde unsichtbar, ihm fehlt noch einiges um wieder da hinzukommen, wo er im Herbst war. Kann sein, dass er das nur über Spiele schafft, aber dafür haben wir momentan nicht die richtige Situation. Wenn die Alternative Trimmel heißt, der in allen Spielen offensiv grundsolide und mehr war, dann muss Alar aus der Mannschaft fallen und Trimmel am Flügel beginnen, ganz klar.

qft. Alar muss auf die Bank am Sonntag, in der derzeitigen Form hat er nichts verloren in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alar ist a) am Flügel verschenkt und b) in der Rückrunde unsichtbar, ihm fehlt noch einiges um wieder da hinzukommen, wo er im Herbst war. Kann sein, dass er das nur über Spiele schafft, aber dafür haben wir momentan nicht die richtige Situation. Wenn die Alternative Trimmel heißt, der in allen Spielen offensiv grundsolide und mehr war, dann muss Alar aus der Mannschaft fallen und Trimmel am Flügel beginnen, ganz klar.

Seh ich auch so, dass Trimmel beginnen sollte!

Aber Alar find ich nicht unbedingt verschenkt am Flügel. Hat in Salzburg ja bewiesen, dass er auch da sehr wertwoll sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Alar find ich nicht unbedingt verschenkt am Flügel. Hat in Salzburg ja bewiesen, dass er auch da sehr wertwoll sein kann!

Ist Ansichtssache, für mich war Alar in Sbg einer der Schwächsten und ich hätt ihn viel früher rausgenommen. Hat durch seinen (momentan) mangelndem Zug zum Tor einige gute Einschussmöglchkeiten billig hergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist Ansichtssache, für mich war Alar in Sbg einer der Schwächsten und ich hätt ihn viel früher rausgenommen. Hat durch seinen (momentan) mangelndem Zug zum Tor einige gute Einschussmöglchkeiten billig hergegeben.

Ich fand ihn eigentlich ganz gut, aber ist natürlich Ansichtssache! Aber er ist auf jeden Fall nicht in Topform, daher sollte Trimmel beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Alar ist a) am Flügel verschenkt und b) in der Rückrunde unsichtbar, ihm fehlt noch einiges um wieder da hinzukommen, wo er im Herbst war. Kann sein, dass er das nur über Spiele schafft, aber dafür haben wir momentan nicht die richtige Situation. Wenn die Alternative Trimmel heißt, der in allen Spielen offensiv grundsolide und mehr war, dann muss Alar aus der Mannschaft fallen und Trimmel am Flügel beginnen, ganz klar.

im gesamtpaket ist alar mmn einfach über trimmel zu stellen, und gerade gegen eine mannschaft wie wac würde ich alar aufgrund seiner technik den vorzug gegenüber trimmel geben, der gegen eine tiefstehende mannschaft seine schnelligkeit nicht so ausspielen wird können. die geländegängigen haken und die hundsflanken von trimmel trau ich alar auch noch zu, aber mir ists prinzipiell wurscht, wenn du wen anderen aufstellen würdest, dann nur zu, kannst ja gerne posten... für mich steht alar > trimmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im gesamtpaket ist alar mmn einfach über trimmel zu stellen, und gerade gegen eine mannschaft wie wac würde ich alar aufgrund seiner technik den vorzug gegenüber trimmel geben, der gegen eine tiefstehende mannschaft seine schnelligkeit nicht so ausspielen wird können. die geländegängigen haken und die hundsflanken von trimmel trau ich alar auch noch zu, aber mir ists prinzipiell wurscht, wenn du wen anderen aufstellen würdest, dann nur zu, kannst ja gerne posten... für mich steht alar > trimmel

Alar hat auch definitiv mehr Vorzüge als ein Trimmel, aber nicht in der momentanen Verfassung. Sein größtes Plus ist seine Torgefahr, allerdings strahlt derzeit wohl sogar Gerson mehr Torgefahr aus als Alar. Er hat einfach null Zug zum Tor, dürfte einfach das Selbstvertrauen etwas weg sein bzw. die Form nicht stimmen. Deshalb sollte er in der ersten Elf nicht aufscheinen am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im gesamtpaket ist alar mmn einfach über trimmel zu stellen, und gerade gegen eine mannschaft wie wac würde ich alar aufgrund seiner technik den vorzug gegenüber trimmel geben, der gegen eine tiefstehende mannschaft seine schnelligkeit nicht so ausspielen wird können. die geländegängigen haken und die hundsflanken von trimmel trau ich alar auch noch zu, aber mir ists prinzipiell wurscht, wenn du wen anderen aufstellen würdest, dann nur zu, kannst ja gerne posten... für mich steht alar > trimmel

Zum Fettgedruckten: Dafür ist ein Forum ja da, oder? ;)

Zum Rest: Das ist natürlich ein interessanter Gedankenzug und nachvollziehbar. Auch völlig korrekt, bezüglich Anlagen heißt es im Gesamtpaket ganz klar Alar > Trimmel. Das Problem das ich und andere sehen ist halt die aktuelle Form. Alar ist in einer Unform, Trimmel ist schon ganz gut in Fahrt. Deswegen kann es meiner Meinung nach am Sonntag nur Trimmel heißen. Wäre Alar in Form würde ich ihn sowieso an forderster Front statt Boyd aufstellen. Aber gegen den WAC werden wir kämpfen müssen und offensiv brauchen wir endlich Durchschlagskraft und da passt mir ein in der Rückrunde unsichtbarer Alar einfach nicht ins Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

königshofer

trimmel- sonnleitner - gerson - schrammel

boskovic - pichler

sabitzer- hofmann - burgstaller

boyd

Sabitzer mal auf rechts und von Beginn an. Trimmel als RV, weil er für mich die besseren Spiele auf dieser Position abgeliefert hat als Schimpi. Mehr als ein X wirds wohl trotzdem ned werden....

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dieses Katzer Mobbing ist mir rätselhaft. Schrammel spielt gegen Austria und Salzburg defensiv schlecht, und offensiv ist er ohnehin zu schwach. Katzer liefert den Assist zum 1:0 gegen Sturm und erlaubt sich in der Defensive keinen Fehler. Hätte Katzer die Fehler gemacht, die sich Schrammel bisher geleistet hat, würde ich euch ja verstehen, aber so wie es jetzt gelaufen ist, ist mir eure permanente negativ Darstellung von Katzer völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Katzer Mobbing ist mir rätselhaft. Schrammel spielt gegen Austria und Salzburg defensiv schlecht, und offensiv ist er ohnehin zu schwach. Katzer liefert den Assist zum 1:0 gegen Sturm und erlaubt sich in der Defensive keinen Fehler. Hätte Katzer die Fehler gemacht, die sich Schrammel bisher geleistet hat, würde ich euch ja verstehen, aber so wie es jetzt gelaufen ist, ist mir eure permanente negativ Darstellung von Katzer völlig unverständlich.

Ich bin auch keiner der ständig auf Katzer draufhaut aber hast du die Partie gegen Sturm gesehen? Das war eine katastrophale Leistung von Katzer, einziger Lichtblick war der Assist, ansonsten war das nur schlecht. Sturm hat das relativ schnell kappiert und somit vorwiegend über seine Seite gespielt, mit Erfolg. Sobald einer etwas Pressing betrieben hat --> Ballverlust, selbst wenn er ewig lang Zeit hatte war es gleichbedeutend mit einem Ballverlust. Außerdem war sein Stellungsspiel meist ein Graus, gerade das sollte ihn eigentlich auszeichnen.

Klar, möglicherweise würde es am Sonntag wieder ganz anders aussehen und die Partie gegen Sturm war einfach eine schlechte Tagesform, aber Schrammel war und das ist Fakt, in den beiden Partien vorher auf jedenfall klar besser als Katzer gegen Sturm, daher muss er spielen. Eines sei noch angemerkt, ich war auch mit Schrammel nicht zufrieden, er muss sich noch gewaltig steigern damit das was wird, aber einem Katzer in der Form vom Mi ist er jedenfalls vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin auch keiner der ständig auf Katzer draufhaut aber hast du die Partie gegen Sturm gesehen? Das war eine katastrophale Leistung von Katzer, einziger Lichtblick war der Assist, ansonsten war das nur schlecht. Sturm hat das relativ schnell kappiert und somit vorwiegend über seine Seite gespielt, mit Erfolg. Sobald einer etwas Pressing betrieben hat --> Ballverlust, selbst wenn er ewig lang Zeit hatte war es gleichbedeutend mit einem Ballverlust. Außerdem war sein Stellungsspiel meist ein Graus, gerade das sollte ihn eigentlich auszeichnen.

Klar, möglicherweise würde es am Sonntag wieder ganz anders aussehen und die Partie gegen Sturm war einfach eine schlechte Tagesform, aber Schrammel war und das ist Fakt, in den beiden Partien vorher auf jedenfall klar besser als Katzer gegen Sturm, daher muss er spielen. Eines sei noch angemerkt, ich war auch mit Schrammel nicht zufrieden, er muss sich noch gewaltig steigern damit das was wird, aber einem Katzer in der Form vom Mi ist er jedenfalls vorzuziehen.

Das würde doch für Katzer sprechen wenn Sturm über seine Seite spielt und nicht durchzukommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin auch keiner der ständig auf Katzer draufhaut aber hast du die Partie gegen Sturm gesehen? Das war eine katastrophale Leistung von Katzer, einziger Lichtblick war der Assist, ansonsten war das nur schlecht. Sturm hat das relativ schnell kappiert und somit vorwiegend über seine Seite gespielt, mit Erfolg. Sobald einer etwas Pressing betrieben hat --> Ballverlust, selbst wenn er ewig lang Zeit hatte war es gleichbedeutend mit einem Ballverlust. Außerdem war sein Stellungsspiel meist ein Graus, gerade das sollte ihn eigentlich auszeichnen.

Klar, möglicherweise würde es am Sonntag wieder ganz anders aussehen und die Partie gegen Sturm war einfach eine schlechte Tagesform, aber Schrammel war und das ist Fakt, in den beiden Partien vorher auf jedenfall klar besser als Katzer gegen Sturm, daher muss er spielen. Eines sei noch angemerkt, ich war auch mit Schrammel nicht zufrieden, er muss sich noch gewaltig steigern damit das was wird, aber einem Katzer in der Form vom Mi ist er jedenfalls vorzuziehen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/22/rd-22-statcheck/page/48572-32-48-48-.html

Die sehen das anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.