WAC - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

ASB-Legende

Allerdings besitzt der WAC einiges an Blamage-Potential für euch. Bekanntermaßen ist das nicht unbedingt euer Lieblingsgegner.

Ich sehe es nicht als blamage gegen den WAC zu verlieren.

Wir haben einige tolle Einzelkicker die auch in anderen Mannschaften eine gute Figur machen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

An alle die noch zweifeln ob sie die Weltreise nach Wolfsberg antreten werden:

Es wird ein toller Fußballnachmittag werden, den man so schnell nicht vergessen wird.

Alle die nicht live vor Ort dabei sind, selber schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für den Fall einer Niederlage wurde von Trainerseite auch schon eine Erklärung parat gelegt - schließlich sind die anderen fitter und ausgeruhter, denn deren Spiel unter der Woche wurde ja abgesagt. Soll aber selbstverständlich keine Ausrede sein.

http://derstandard.at/1362107160346/Rapid-das-Kaninchen-und-die-Schlange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber angeblich sollte Novota im Kasten stehen, da Königshofer Papa wurde!

Ist nicht unbedingt ein Nachteil, wie er in der letzten Zeit spielte

Ob Novota eine Verbesserung darstellt...

ich seh schon wie Liendl uns aus 30 Meter einen reinhaut wo Novota daneben langt...

yeahh jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch :))

fuck it ist eh schon wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ratespiel:

PS sagt vor dem Spiel: "Das ist eine fußballerisch gute Mannschaft, die mit den Standards von Liendl über eine gefährliche Waffe verfügt."

PS sagt vor dem Spiel: "wenn Wacker Innsbruck in der Situation zu uns kommt, dann kann es nur heissen wir müssen gewinnen, ohne respektlos sein zu wollen!"

(der zweite Satz is nur so aus dem Gedächtnis vom Sky Interview aber sinngemäß richtig, der erste kopiert aus Standard Artikel)

Wessen PS`s Mannschaft führt die Tabelle mit 20 Punkten Vorsprung gegenüber dem 2. PS an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.