Sirus 32 Geschrieben 25. Februar 2013 LK Trimmel - Sonni - Gerson - Katzer Wydra - Hofmann Burgstaller - Boskovic - Sabitzer Alar tippe auf ein 3:1 für uns. Sturm daheim liegt uns irgendwie +1 was der rennt, was der kämpft. ABNORMAL !! wenn er dann hin und wieder mal schauen würde ob es vielleicht einfacher wäre abzuspielen, als mit dem Kopf durch die Wand zu wollen wäre er überhaupt der Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Februar 2013 Ich bin schon sehr auf Bosko gespannt falls er spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2013 Schiesst die fertigen aus den Stadion. Bitte wenn ma endlich a moi an neutralen schiri kriagaten dann schlog ma an jeden. SCHENKT IHNEN NICHTS ABER GAR NICHTS DAFÜR NEHMT IHNEN ALLES. IN WIEN RAPID,IN EUROPA RAPID ÜBER ALLES RAPID WEIL ES NIX BESSERES GIBT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2013 Bin gespannt auf euer auftreten-jetzt geht es gegen Sturm,wo ihr jetzt in der favoritenrolle seid,und Sturm auf Konter spielen kann. wann haben wir im frühjahr bisher auf konter gespielt? Nur zur info: im derby waren die violetten deine austrianer ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2013 @Rapidrudi das kann garnichts, wennst schon was schreibst dann wie immer Denn einen Post werden alle überleben!!! Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2013 LK Schimpi Sonnleitner Gerson Katzer Wydra Heikkinen Burgstaller Hofmann Alar Boyd könnts werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Februar 2013 Schiesst die fertigen aus den Stadion. Bitte wenn ma endlich a moi an neutralen schiri kriagaten dann schlog ma an jeden. SCHENKT IHNEN NICHTS ABER GAR NICHTS DAFÜR NEHMT IHNEN ALLES. IN WIEN RAPID,IN EUROPA RAPID ÜBER ALLES RAPID WEIL ES NIX BESSERES GIBT gemma rudi 3:0 , hab so das gefühl unser capitano wird mal wieder netzen bin gespannt ob branko wieder einsatzminuten von anfang an bekommt allgemein wäre es schön das spiel mal mit 11 mann zu beenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Boskovic Burgstaller - Hofmann - Sabitzer Boyd Bank: Novota, Kulovits, Wydra, Grozurek, Alar, Trimmel, Schaub Bin eigentlich ziemlich optimistisch, aber das kann dennoch schnell ins Auge gehen. Und wir sind oft ganz gut dabei, am Boden liegende Mannschaften aufzupeppeln. bearbeitet 26. Februar 2013 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2013 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Boskovic Burgstaller - Hofmann - Sabitzer Boyd Bank: Novota, Kulovits, Wydra, Grozurek, Alar, Trimmel, Schaub Bin eigentlich ziemlich optimistisch, aber das kann dennoch schnell ins Auge gehen. Und wir sind oft ganz gut dabei, am Boden liegende Mannschaften aufzupeppeln. Warum will eigentlich niemand Wydra neben Boskovic sehen? Der hat meiner Meinung nach in Salzburg eine sehr sehr starke Partie gespielt. und dann kann Boskovic gegen Sturm den off. Part spielen, so wie Pichler gegen Salzburg! Mir ist lieber man spielt mit Wydra und nicht mit einem Heikkinen der schon in der Vorbereitung nicht sonderlich positiv überzeugt hat und gebe den jungen eine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar 2013 Warum will eigentlich niemand Wydra neben Boskovic sehen? Der hat meiner Meinung nach in Salzburg eine sehr sehr starke Partie gespielt. und dann kann Boskovic gegen Sturm den off. Part spielen, so wie Pichler gegen Salzburg! Ich denke schon das viele Wydra neben Boskovic sehen möchten, es für viele aber zu offensiv ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Februar 2013 finde auch, dass mans ruhig mal probieren kann. man macht sich halt anfälliger für konter, wenn wydra mehr in der offensive aktiv ist und dafür etwa Pichler weiter aus der viererkette rausrücken muss. aber zusätzliche impulse ausm mittelfeld kann man immer brauchen und man muss nicht immer den absicherungsgedanken nach vorne stellen. gibt ja keine auswärtstorregel, ein 4:3 sieg gegen einen direkten konkurrenten passt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Februar 2013 Wydra neben Boskovic ist mir noch gegen Sturm, auch wenn die angeschlagen sind, zu gefährlich. Und wenn Boskovic neben Heikkinen spielt kann er erst recht den offensiveren Part spielen Denke auch dass Schöttel das genauso sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2013 Wir müssen Flo Kainz aus dem Spiel nehmen, dafür brauchen wir einen DM der ihm auf die Zähen steigt. Das ist der einzige, der bei diesen mäßigen Leistungen noch am konstantesten war. Wenn wir den aus dem Spiel nehmen haben wir so gut als gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2013 @Rapidrudi das kann garnichts, wennst schon was schreibst dann wie immer Denn einen Post werden alle überleben!!! Lg es geht nicht ums überleben es geht um boardregeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Positiv vor dem Spiel ist schon zu sagen das die Stimmung allgemein seeeehr ins positive kippt bzw. gekippt ist. Bei der Umfrage auf der HP denkne knappe 70% es morgen einen Sieg geben wird, wann war der Prozentsatz zuletzt so hoch ? - gefällt mir sehr gut, hoffentlich bleibt diese Stimmung und der Aufschwung aufrecht bearbeitet 26. Februar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts