SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Noxus

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Auch wenn Burgstaller gerade nicht in Form ist, so zerreist er sich und sollte weitehrin spielen. Sabitzer wird schon auf seine Einsatzzeit kommen und darf behutsam an die Mannschaft geführt werden.

Ich freu mich, dass wir ein "Luxusproblem" haben und darüber diskutieren, wer noch ein paar Prozent mehr bringen kann. Nicht mehr, wer weniger Patzer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also Burgstaller und Trimmel sind für mich derzeit gesetzt, finde dass beide einen sehr guten Job auf der Außenbahn heuer machen, Sabitzer darf sich ruhig als Joker empfehlen, wenn er so weiterspielt schaut eh bald die Stammelf raus.

Burgstaller hat, völlig zurecht, einen fixen Stammplatz. Da wird eher noch Trimmel auf der Bank Platz nehmen. Burgstaller ist einfach viel zu wertvoll für unser Spiel, auf den kann man einfach nicht verzichten.

was der rennt, was der kämpft. ABNORMAL !!

Seh ich genauso. Auch wenn ihm gegen RBS nicht alles aufgegangen ist, hat er wieder bis zum Umfallen gerackert und auch ein sehr wichtiges Tor erzielt.

Nicht dass ich Sabitzer viel schlechter seh, aber Burgstaller war im Herbst einer der Wichtigsten und das war er auch jetzt in den 2 Partien. Ihm das Vertrauen zu entziehen wäre für mich nicht begründbar.

Schön, dass wir auf den Flanken ein Luxusproblem haben. Trimmel, Alar, Burgstaller und Sabitzer sind allesamt gute Spieler mit ihren Vorzügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so eine Leistung wie gegen Austria u RBS zeigen, dann werden es sicher 3 Punkte.

Was mich a generell freut ist, dass Sturm jez z.b. od auch andere Manschaften sich scho a bissal ins Hoserl machen, wenn Sie jetzt gegen uns spielen müssen, das gab es so ja schon länger nimma. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein wäre es keine. katzer und schimpelsberger werden AV spielen am mittwoche und das wird kein problem darstellen, wenn sich die mannschaft geschlossen und kämpferisch wie gestern präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Boyd

Burgstaller - Hofmann - Trimmel

Boskovic - Heikkinen

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Bank: Maric - Schoissengeyr - Wydra - Schaub - Sabitzer - Alar

Endlich wieder Hanappi, endlich wieder West.

Gemma!!!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boyd

Burgstaller - Hofmann - Trimmel

Boskovic - Heikkinen

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Bank: Maric - Pichler - Wydra - Schaub - Sabitzer - Alar

Endlich wieder Hanappi, endlich wieder West.

Gemma!!!

Harry ist gesperrt (leider)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe es im Salzburg Thread schon angesprochen. Bitte nicht wieder so viele und vor allem oft unnötige gelbe Karten einsacken.

Dem würde ich nicht zu viel Bedeutung schenken, zumindest noch nicht. Es waren zwei extrem emotionale und rassige Spiele. Es werden wieder viele "ruhigere" Spiele folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.