SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Noxus

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich glaube, das über kurz oder lang Sabitzer unseren Trimbo aus der Startelf verdrängen wird! Ansätze hat er schon sehr gute gezeigt znd bin mir fast sicher, dass das in den nächsten Spielen auch schon passieren wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich glaube, das über kurz oder lang Sabitzer unseren Trimbo aus der Startelf verdrängen wird! Ansätze hat er schon sehr gute gezeigt znd bin mir fast sicher, dass das in den nächsten Spielen auch schon passieren wird!

Kann leicht sein. Allerdings ist Trimmel im Moment auch sehr gut drauf. Der hat sich mMn unter Schöttel von allen Spielern am meisten verbessert. Er hat jetzt eine deutlich bessere Ballbehandlung, ist ruhiger geworden und ist immer für ein Tor gut. Für Grozurek und Schaub sehe ich derzeit leider keine Chance. Die Konkurrenz ist einfach zu stark im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibts seit neuestem einen schönheitspreis oder das von den deutschen so gern zitierte "meister der herzen"? Punkte gehen eigentlich immer über die attraktivität. wenn die, so wie heute auch noch dabei ist, beschwer ich mich natürlich nicht, aber ein sieg schmeckt alles in allem schon mehr.

Also gerade, wenn man eh keine Chancen mehr auf den Titel hat, gewinnt ein fussballerisch attraktives Spiel für mich noch mehr an Stellenwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann leicht sein. Allerdings ist Trimmel im Moment auch sehr gut drauf. Der hat sich mMn unter Schöttel von allen Spielern am meisten verbessert. Er hat jetzt eine deutlich bessere Ballbehandlung, ist ruhiger geworden und ist immer für ein Tor gut. Für Grozurek und Schaub sehe ich derzeit leider keine Chance. Die Konkurrenz ist einfach zu stark im Moment.

Seh ich auch so! Wie Trimmel heut 2 Spieler auf einmal aussteigen hat lassen ? gefällt mir immer besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also gerade, wenn man eh keine Chancen mehr auf den Titel hat, gewinnt ein fussballerisch attraktives Spiel für mich noch mehr an Stellenwert.

ja ok, wenns irgendwann um die goldene ananas geht, dann von mir aus. aber zur zeit gehts noch um den 2. CL Platz, bzw. überhaupt um die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die EL Quali haben wir wohl in der Tasche. Da will ich nicht schwarz malen und das werden wir uns nicht nehmen lassen.

Alles andere entscheidet sich von Woche zu Woche. Am Mittwoch die mehr als verdienten drei Punkte im Frühjahr einfahren und Sturm erstmal auf Abstand halten. ggf mal ohne Rote Karte.

Für Sturm könnte die Luft dünn werden, allerdings sind die Stimmen sehr laut. Alles andere als ein Sieg wäre bei den gezeigten Leistung der beiden Mannschaften vorab eine Enttäuschung. Will man noch etwas reissen, muss man auch gewinnen und das werden wir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann leicht sein. Allerdings ist Trimmel im Moment auch sehr gut drauf. Der hat sich mMn unter Schöttel von allen Spielern am meisten verbessert. Er hat jetzt eine deutlich bessere Ballbehandlung, ist ruhiger geworden und ist immer für ein Tor gut. Für Grozurek und Schaub sehe ich derzeit leider keine Chance. Die Konkurrenz ist einfach zu stark im Moment.

ich gebe dir damit auch recht! nur muss man sagen, dass er auch sehr viele Topchancen im Frühjahr ausgelassen hat! Derby kurz vor dem 1:2 hat er den Matchball am Kopf, natürlich ist er aus vollem Lauf gekommen und in Salzburg hatte er eine ähnliche Chance.

Es wird eben in Zukunft noch auf den Gegner ankommen wer spielen wird. Wenn es tiefstehende Mannschaften sind, wird uns ein Sabitzer mehr bringen als ein Trimmel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf gehts Burschen, holt euch 3 Punkte.

LK

Schippl Gerson Sonnleitner Katzer

Heikkinen Bosko

Trimmel Hofmann Burgstaller

Boyd

Anstelle von Burgstaller Sbitzer und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also Burgstaller und Trimmel sind für mich derzeit gesetzt, finde dass beide einen sehr guten Job auf der Außenbahn heuer machen, Sabitzer darf sich ruhig als Joker empfehlen, wenn er so weiterspielt schaut eh bald die Stammelf raus.

Hoffe Königshofer bekommt am Mittwoch ein paar dankbare Bälle zum Halten, der braucht auf jeden Fall wieder Selbstvertrauen und Sicherheit. Bin fürs Match auch sehr positiv gestimmt, hoffentlich gibts da keine böse Überraschungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstelle von Burgstaller Sbitzer und ich bin zufrieden.

Burgstaller hat, völlig zurecht, einen fixen Stammplatz. Da wird eher noch Trimmel auf der Bank Platz nehmen. Burgstaller ist einfach viel zu wertvoll für unser Spiel, auf den kann man einfach nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Burgstaller hat, völlig zurecht, einen fixen Stammplatz. Da wird eher noch Trimmel auf der Bank Platz nehmen. Burgstaller ist einfach viel zu wertvoll für unser Spiel, auf den kann man einfach nicht verzichten.

+1

was der rennt, was der kämpft. ABNORMAL !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Burgstaller hat, völlig zurecht, einen fixen Stammplatz. Da wird eher noch Trimmel auf der Bank Platz nehmen. Burgstaller ist einfach viel zu wertvoll für unser Spiel, auf den kann man einfach nicht verzichten.

+1

was der rennt, was der kämpft. ABNORMAL !!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.