FK Austria Wien - Admira Wacker 4:0 (1:0)


IceChris

Recommended Posts

Nord C

beeindruckend, wen du aller kennst!

nur, sehr ernst kann man das auch nicht nehmen, da diese spieler doch profi-genug sind, solche sachen nicht leuten zu erzählen, die das dann in irgendwelchen foren schreiben ;)

Stimmt, mir hat Messi letztens gesagt, daß er sich deswegen Fans gegenüber nie zu irgendwelchen Äusserungen hinreissen lässt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Bist du fertig.. manche hier sind entweder chronisch unzufrieden oder wollen wirklich unruhe stiften. beim johnny ist schon stunden vorm spiel abzusehen dass er unglaublich rumheulen wird wenn seine lieblinge bara und vrsic "ihre gerechte chance" nicht bekommen, wurscht wie der körperliche zustand aussieht oder ob sonst was ned passt, die sind ja sowieso im stehen besser, andre wiederrum sind ohnehin oasch, egal wie die leistung in wirklichkeit ist.

gottseidank ist das in der realität aber relativ wurscht, die mannschaft und stöger werden ihren weg weitergehen und hoff ma mal dass es dieses jahr wirklich mit einer feier am rathausplatz endet, bisher schauts (überraschend) guad aus.

Stöger ist auch nur ein mensch, der als solcher nicht mit allem erfolgreich sein wird.

im moment macht er aber ganz viel richtig und der erfolg kommt schlicht und ergreifend nicht zufällig daher. (wahrscheinlich sogar, weil die schlechteren spieler aus bosheit mit siegen den besseren das leben schwer machen wollen)

die wechsel gestern waren schwer in ordnung.

Vrsic und Kienast durften noch ran und Simkovic war der passende frische flügelspieler für einen agilen Stankovic (dem wie immer ein wenig der große plan fehlt und der deswegen meist auf das tor des monats geht).

wenn Bara einen guten eindruck macht, wird er seine nächste chance sowieso bekommen.

als ob Stöger ein volldolm wäre, der die wahren experten ärgern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens empfand ich die Vorstellung von Stankovic gestern nicht so schlecht wie von den meisten hier geschrieben - möge der Shitstorm beginnen ;-).

Ich war sogar ein bisserl böse, dass PS Stankovic rausgenommen hat, aber dafür sitzt er ja auf der Bank (um im Endeffekt alles richtig zu machen und ich bleibe euch mit meinen bescheidenen Fussballkentnissen erspart :-)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Um einiges besser als im Derby, Steigerung klar erkennbar. Braucht man nicht viel schreiben. :D

Warum einige den Stanko schlecht gesehen haben versteh ich nicht, bis auf die zu zentralen Ecken hat er alle Standards pipifein wie ein Hofmann in Bestform in den 16er gezirkelt und spielerisch wars auch ok, nach seiner Auswechslung war links mim Simko erstmal länger tote Hose, also den Stanko können die Leute dann heut nicht beobachtet haben.

Dilaver auch offensiv stark, hätte ich mir nicht erwartet, passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hahaha.....also wenn man das Ganze hier im ASB so durchliest, einfach Wahnsinn!!!

Wir sind Tabellenführer, haben den Vorsprung verteidigt, die Mannschaft funktioniert auch wenn Jun, Gorgon und Koch fehlen, trotzdem jammern alle Vrsic-Fans :lol:

Was hat der bereits geleistet? Stankovic hat uns im ersten Duell mit der Admira 3 sehr wichtige Punkte gerettet!! Bevor man Vrsic in die Startformation holt, hat es wohl ein Kienast oder ein Dilaver verdient :D Dilaver hat gestern mehr Scorerpunkte gemacht als Vrsic in der kompletten Saison. Kienast verwandelt einen Elfer, manche jammern dass der Dare nicht schiessen durfte. Wo gibt's das sonst? :D

Ein 4:0 Sieg und man jammert über Spieler, Trainer und am liebsten noch über die komplette Austria. Simkovic, Stankovic, Leovac und Dilaver haben sicher keine Berechtigung einen teuren Wunderkicker wie den Vrsic aus der Mannschaft zu spielen :D

Liebe Vrsic-Fans, Dare soll spielen, wenn der Trainer ihn einsetzt, nicht weil die Fans ein Trikot von ihm gekauft haben und ihn davor gefordert haben! Mir ist lieber es spielen die Trainerlieblinge und wir werden Meister. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Balle: Es jammern nicht die Vrsic-Fans. Zu denen zähle ich mich auch, und das heißt im Wesentlichen zu denen, die glauben, dass er durchaus noch zeigen wird, was er kann, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wir werden noch froh sein, ihn im Kader zu haben.

Den spinnerten Rest, der in ihm einen armen Superstar sieht, der sich am Abend ritzen geht, weil der Simkovic schon wieder gespielt hat, kann man getrost ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

seine zeit wird ohnehin noch kommen - sollte er nächste saison noch da sein.

wenn wir nexte saison international spielen brauchen wir ohnehin einen breiten kader und unser kader ist mm sehr breit und qualitativ hoch wie nie - ja evtl. sogar höher als in der stronach zeit - nur petter rudi würde uns noch fehlen, um den kader top zu machen.....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.