IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Verdienter Sieg, unnötig spannend bearbeitet 23. Februar 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Verdienter Sieg, unnötig spannend hätten wir alle torchancen verwertet... hui. es war schöner anzuschauen als das rapidmatch, die passgenauigkeit könnt besser werden und der abschluß leidet, wenn hosiner mal einen "schlechten" tag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Gut gespielt und eine klare Steigerung gegenüber dem Derby, der Gegner war halt auch schwach. Nur die Chancenauswertung heute stark verbesserungswürdig. Schön, wenn das das einzige ist worüber man sich aufregen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 verdienter sieg ,auch in dieser Höhe muss man sagen. Wenn man erste halbzeit a bisserl konzentrierter ans werk geht stehts da schon 3 :0 für uns. In der 2 :halbzeit hatte ich für paar minuten das gefühl,das wir die Kontrolle vom Spiel verloren haben,aber der 2.treffer von Dilaver hat den südstädter den todesstoss gegeben. kienast wieder mal mit paar technische schmankerl- die tore hat er sich verdient Wobei ich lieber gesehen hätte wenn vrsic den Elfer reingemacht hätte^^ Extra vorheben möchte ich Dilaver,der aus meiner sicht heute die beste Partie bei der Austria gespielt hat,und wurde auch mit einem tor belohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 da hätte man in der ersten hälfte schon längst den sack zumachen müssen, in der zweiten dann unnötig etwas ins schwimmen gekommen, dann aber doch noch deutlich gewonnen hosiner heute schwach, dilaver (auch abgesehen von den scorerpunkten) stark, zu meiner großen überraschung auch offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Das Highlight war das "Spruchbandl" der Shaw Ä SI Ä BI sonst, verdienter sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Skandalöse Vorstellung! Mit solchen Leistungen können wir den Meistertitel abschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Skandalöse Vorstellung! Mit solchen Leistungen können wir den Meistertitel abschreiben! +1 Erbrunzter 4:0 Sieg, Dilaver bester Akteur und Kienast Doppelpack!!! Bara nur auf der Bank..... Stöger raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Simkovic für stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Simkovic für stankovic tja... mit kienast hatte er aber wieder das richtige händchen. nichstsdestotrotz hätt ich heut gern wieder bara gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Barazite einwechslung sollte man net unbedingt erzwingen ,wenn es net notwendig ist! Ihm fehlt noch körperlich einiges,und da schätze ich werden wir in den nächten 1-2 wochen wieder einene verbesserten Barazite sehen! Kienast hat seine einwechslung gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Stankovic war nicht gut heute aber Simkovic um nichts besser. Aber leider hat jeder Trainer seine liebkinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 (Video von SHAW)´nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Stankovic war nicht gut heute aber Simkovic um nichts besser. Aber leider hat jeder Trainer seine liebkinder. ui, fängt schon so an wie bei vastic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts