FK Austria Wien - Admira Wacker 4:0 (1:0)


IceChris

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sorry aber wenn ein Barazite oder Vrsic Probleme haben an Stanko oder Simko vorbei zu kommen dann stimmt doch was bei den Spielern nicht. Daxbacher hat immer an seinen Lieblingen festgehalten, und das ist ihm dann zum Verhängnis geworden weil sie zu selten Leistung bringen konnten. Stöger macht das mit der Rotation genau richtig, damit alle heiss bleiben und sich ständig beweisen müssen. Der Erfolg gibt ihm Recht. Ist übrigens auch einer der Hauptgründe warum United in England konstant erfolgreich bleibt während sich bei Chelsea und City die Millionäre auf den Zehen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:ratlos::saufen1:

Du meinst der Guido Burgstaller von Rapid oder? Ich meine jedenfalls diesen Burgstaller, und der ist gegen Stankovic ein Klassefussballer. Vielleicht ist er auch deswegen im Team und Stanko nicht mal bei den eigenen Fans akzeptiert bzw.beliebt. Stankovic ist eine einzige Zumutung, jede Minute die er am Platz steht. Da braucht man nichts saufen um das zu sehen. Da wäre selbst ein Horvath oder Spiridonovic sinnvoller, aus denen kann zumindest etwas werden, aus Stankovic wird gar nix mehr.

Sorry aber wenn ein Barazite oder Vrsic Probleme haben an Stanko oder Simko vorbei zu kommen dann stimmt doch was bei den Spielern nicht. Daxbacher hat immer an seinen Lieblingen festgehalten, und das ist ihm dann zum Verhängnis geworden weil sie zu selten Leistung bringen konnten. Stöger macht das mit der Rotation genau richtig, damit alle heiss bleiben und sich ständig beweisen müssen. Der Erfolg gibt ihm Recht. Ist übrigens auch einer der Hauptgründe warum United in England konstant erfolgreich bleibt während sich bei Chelsea und City die Millionäre auf den Zehen stehen.

Barazite lassen wir jetzt mal und warten die nächsten Spiele ab, aber wie soll Vrsic an Simko vorbei kommen wenn er keine Chancen bekommt? Vrsic darf doch nie spielen, oder was soll er in 10min machen? Noch dazu wo er von der direkten Konkurrenz Grünwald und Simkovic ohnehin keinen Pass kriegt? Keine Standards schiessen darf, was eigentlich seine Stärke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Apropo, wie ists Roli heute gegangen ?

Große Chance vergeben, verloren.

Sudern ist die eine Sache. Aber es ist lange knapp gestanden, bei wiederholt beschissenem Zittern bei jeder Flanke/Corner, ob die Verteidiger am 5er eh die Kopfbälle am 5er gewinnen. Fällt der Ausgleich, kommt kein souveräner Eierkuchen Sieg raus, vielleicht sogar 2 verlorene Punkte. Vrsic kommt mMn nie mehr, aus den genannten Gründen. Auch beim Jubel nach dem Spiel isoliert. Und der Typ der das überwindet, ist es augenscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schätze Simkovic charakterlich auch ziemlich mies ein, wenn der nicht spielt versucht er mit allen Mitteln den Konkurrenten rauszudrehen, in seinem Fall Vrsic.

4:0 hin oder her, die besten Fussballer im Kader verrotten auf der Bank, dass tut einfach nur weh. Und den Lohn dafür wirds spätestens in der EL-Quali geben.

Und Vorsicht, wenn Salzburg die Grünen schlägt und gut drauf ist sage ich wirds noch mal ganz eng, denn mit Leistungen wie im Derby oder gegen die Admira heute, mit ein bisschen Pech haben wir da 1 Punkt. Beispielsweise wenn Jezek vom 11er trifft, und Boskovic nicht ausgeschlossen wird. Dann wärs in der Endphase heute nicht leiwand geworden, sondern hektisch gegen tief stehende Admiraner.

Die jetzigen Leistungen im Mittelfeld sind jedenfalls schwach, da haben die Grünen Kritiker vollkommen Recht.

Was aus dem Herbst lässt dich darauf schliessen dass mit Bara oder Vrsic irgenwas besser wäre? Das sind nur Mutmassungen.

Btw: Mader hat heute sehr stark gespielt, es lässt also nicht das gesamt Mittelfeld aus. Und Holland zählt wohl auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Große Chance vergeben, verloren.

Sudern ist die eine Sache. Aber es ist lange knapp gestanden, bei wiederholt beschissenem Zittern bei jeder Flanke/Corner, ob die Verteidiger am 5er eh die Kopfbälle am 5er gewinnen. Fällt der Ausgleich, kommt kein souveräner Eierkuchen Sieg raus, vielleicht sogar 2 verlorene Punkte. Vrsic kommt mMn nie mehr, aus den genannten Gründen. Auch beim Jubel nach dem Spiel isoliert. Und der Typ der das überwindet, ist es augenscheinlich nicht.

Genau so ist es. Und das Glück wird uns nicht immer so hold sein.

Was aus dem Herbst lässt dich darauf schliessen dass mit Bara oder Vrsic irgenwas besser wäre? Das sind nur Mutmassungen.

Btw: Mader hat heute sehr stark gespielt, es lässt also nicht das gesamt Mittelfeld aus. Und Holland zählt wohl auch dazu.

Ich rede vom Offensiven Mittelfeld. Holland ist super. Mader hat stark gespielt, aber in Heimspielen unbrauchbar weil offensiv rein gar nichts von ihm kommt. Da reicht Holland.

Was mich darauf schließen lässt? Das Barazite ein super Fussballer ist und auch das Derby mit einer Aktion entschieden hat? Und dafür darf er heute nicht einmal eine halbe Stunde ran? Sorry, für mich nicht nachvollziehbar. Bara fehlt die Spielpraxis, und jetzt darf er wieder nicht spielen? da kann doch was nicht stimmen...

Vrsic kann man abschreiben, ich hoffe für ihn er darf im Sommer wechseln. Ein sympathischer und guter Fussballer, von Stöger ab Runde 3 systematisch abmontiert. Vielleicht wollte er ihn so "herausfordern", ist jedenfalls nicht gelungen, er hat ihn eher gebrochen. U

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das einzige das ich heute nicht verstanden hab war das Bara nicht gespielt hat, gerande in solchen Partien wäre es für ihn nicht schlecht wieder Praxis zu bekommen finde ich zumindest.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne Simko rel. gut, der hat ja auch ordentlich gegen Vastic gehetzt. Dem ist in dieser Angelegenheit (leider) alles zu zutrauen. Was der bei den Fans in den Arsch gekrochen ist und intrigiert hat.

Warum soll es jetzt anders sein, wenn es ums Leiberl geht ?

ABER: Fussball ist so, mit Robben im Team ist es ja auch nicht angenehm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

, von Stöger ab Runde 3 systematisch abmontiert. Vielleicht wollte er ihn so "herausfordern", ist jedenfalls nicht gelungen, er hat ihn eher gebrochen. U

Hoffentlich verliert sich PS nicht in psychologischen Erziehungsmaßnahmen, da kann man sich leicht verzocken. Nach dem Derby hatte Bara seine Fangesang Soloshow und hat das auf fast kindliche Art sympathisch euphorisiert genossen. Möglicherweise stand PS heute deshalb auf der Bremse um kein "gleicher als gleich" zu kreieren. Denn die Fitness muss für 20 Minuten gereicht haben. Mit Taktik kann es auch nichts zu tun gehabt haben. Damit war es eine gewollte Aktion mit irgendeinem Hintergrund, ein Affront, in Wahrheit. Vielleicht eben wieder eine Erziehungsmaßnahme. Nur, dass genau Vrsic und Bara die beiden falschen für solche "jetzt erst recht auslösen" Ideen sind, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Kenne Simko rel. gut, der hat ja auch ordentlich gegen Vastic gehetzt. Dem ist in dieser Angelegenheit (leider) alles zu zutrauen. Was der bei den Fans in den Arsch gekrochen ist und intrigiert hat.

Warum soll es jetzt anders sein, wenn es ums Leiberl geht ?

ABER: Fussball ist so, mit Robben im Team ist es ja auch nicht angenehm...

Leider hat er beim Peda ein hohes Standing. War ja immerhin mehr als die halbe Vorbereitung verletzt und darf sich dennoch wieder mit dem Ball im Kreis drehen. Da du ja gute Kontakte hast: Wie wird den der Dare in der Mannschaft akzeptiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwar gab es in der 2. Hz ca. 20 Minuten und 10 Minuten vor der Pause, in denen es nicht so lief wie gewohnt, aber ich denke, wir sind in zwischen auch schon ein wenig verwöhnt und erwarten uns ständig Leistungen wie gegen Sturm zuletzt oder gegen R---d im Herbst. Leute, vor dem Match wäre ich auch mit einem 1:0 zufrieden gewesen, Hauptsache 3 Punkte. Jetzt gewinnen wir 4:0 gegen einen Gegner, der gegen den Abstieg kämpft (und daher es uns auch nicht leicht machen will) und da und dort findet man ein Haar in der Suppe.

Gehts noch?

Ich selbst bin hochzufrieden, denn ich sehe nicht nur, dass wir Spieler auf der Bank haben, die jederzeit ein Spiel beeinflussen und gewinnen können, sondern auch eine Austria, die mir immer das Gefühl gibt, dass wir jedes Spiel jederzeit gewinnen können.

Das allein ist schon ein toll.

Und wenn ich mir das Torverhältnis und die Anzahl der Siege bzw. Punkte ansehe, dann ist das sensationell, was bei uns derzeit abgeht, vor allem wenn ich sehe, wie ein Dilaver seine Chancen nützt (für mich heute der Spieler des Tages) und Kienast aufzeigt, wie wertvoll er für unsere Mannschaft und für uns ist.

Ich freue mich, Leerläufe hin oder her....

Yes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Wahrheit ist leider, dass Vrsic bei seinen Einsätzen (von denen er sicher nicht zu wenig hatte bisher) um nichts besser war als Stankovic oder Simkovic. Wäre er der Spieler, den wir uns erwartet hätten, gäbe es keine Diskussion darüber, ob er spielt oder nicht. Lächerlich, da jetzt irgendwelche anderen Dinge herbeizuphantasieren.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese peinlichen "diskussionen" um genau garnix bei der aktuellen sportlichen situation gibts auch nur im asb. wenn schon am platz alles aufgeht, müssen hier eben intrigen erfunden werden um zu sudern...

AUSTRIA! :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.