FK Austria Wien - Admira Wacker 4:0 (1:0)


IceChris

Recommended Posts

Postinho

Und ich sag das Vrsic im Sommer seine Koffer packen muss, mir fehlt einfach der glaube das er in diesem Team noch durchstarten wird.

Also das halte ich doch für ziemlich unwahrscheinlich. Erstens hat er noch Vertrag bis 2016, da findet sich sicher keiner der für Ihn Ablöse zahlen würde. Und ihn gleich nach der 1. Saison bei uns wieder abzugeben halte ich nicht viel. So schnell wird nicht aufgegeben. ;) Da hätte man Koch z.B. auch nach seiner 1. Saison abgeben müssen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ich sag das Vrsic im Sommer seine Koffer packen muss, mir fehlt einfach der glaube das er in diesem Team noch durchstarten wird.

sicher nicht ,warum muss er durchstarten,die mannschaft muss durchstarten und das tut sie.

vrsic ist teil der mannschaft und muss nicht den acimovic geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und ich sag das Vrsic im Sommer seine Koffer packen muss, mir fehlt einfach der glaube das er in diesem Team noch durchstarten wird.

Brauchbarer Kaderspieler ist er allemal, kosten wird er auch nicht die Welt, dafür hat der T.P. gesorgt und solange wir nicht in Ausländerplätzenot kommen (da kannst vorher den Kardum in die Wüste schicken) wird er bleiben - Verbesserung ist ja auch noch nicht abgehakt, dass er das Potential hat ist ja unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist ja Jammern auf höchstem Niveau.

Ich mache mir über Vrsic und Bara nicht soviele Gedanken.

Ich habe mich vor der Saison nicht unbedingt als Stögerfan geoutet, aber er hat mich eines besseren belehrt und jetzt hat er bei mir unabhängig von irgendwelchen Personalfragen einen enormen Kredit.

Er hat ja schon öfter betont, daß mehrere Spieler eine Berechtigung hätten, in der Startelf zu stehen, aber es können eben nur 11 spielen - das ist ein Luxusproblem. Wieso sollte er eine Mannschaft ändern, wenn sie erfolgreich spielt ?

Momentan ist der Konkurrenzkampf einfach enorm - wenn einer ausfällt, wird er praktisch 1:1 ersetzt. Wenn ich mir die Leistung von Dilaver gestern ansehe, dann möchte ich auch nicht Trainer sein und Koch oder Dilaver erklären, daß er auf der Ersatzbank Platz nehmen muß.

Ich glaube, das Problem bei Vrsic ist ein wenig, daß er wohl am besten auf der 10er Positon zur Geltung kommen würde und die gibt es bei uns eigentlich nicht und wegem ihm wird man ein an sich erfolgreiches System nicht ändern. Abgesehen von den Einsätzen am Anfang der Saison kann man ihn aber gar nicht richtig bewerten, weil er nicht viel gespielt hat.

Und bei Bara mache ich mir gar keine Gedanken - der sagt ja selbst, daß er noch fit werden muß und nicht umsonst legt er Extraschichten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier könnt man glauben, das wir gestern verloren haben wie einige hier schreiben einfach unfassbar. Ich find PS sieht selbst wer im Training stark ist und wer nicht. Natürlich würde ich auch gerne Bara oder Vrsic sehen aber PS wird schon wissen was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das ist ja Jammern auf höchstem Niveau.

Ich mache mir über Vrsic und Bara nicht soviele Gedanken.

Ich habe mich vor der Saison nicht unbedingt als Stögerfan geoutet, aber er hat mich eines besseren belehrt und jetzt hat er bei mir unabhängig von irgendwelchen Personalfragen einen enormen Kredit.

Er hat ja schon öfter betont, daß mehrere Spieler eine Berechtigung hätten, in der Startelf zu stehen, aber es können eben nur 11 spielen - das ist ein Luxusproblem. Wieso sollte er eine Mannschaft ändern, wenn sie erfolgreich spielt ?

Momentan ist der Konkurrenzkampf einfach enorm - wenn einer ausfällt, wird er praktisch 1:1 ersetzt. Wenn ich mir die Leistung von Dilaver gestern ansehe, dann möchte ich auch nicht Trainer sein und Koch oder Dilaver erklären, daß er auf der Ersatzbank Platz nehmen muß.

Ich glaube, das Problem bei Vrsic ist ein wenig, daß er wohl am besten auf der 10er Positon zur Geltung kommen würde und die gibt es bei uns eigentlich nicht und wegem ihm wird man ein an sich erfolgreiches System nicht ändern. Abgesehen von den Einsätzen am Anfang der Saison kann man ihn aber gar nicht richtig bewerten, weil er nicht viel gespielt hat.

Und bei Bara mache ich mir gar keine Gedanken - der sagt ja selbst, daß er noch fit werden muß und nicht umsonst legt er Extraschichten ein.

also das konnte ich im Derby bei weiten nicht sehen....

Kienast mit einer starken Partie! Auch Grünwald mit einigen Traumpässen, Dilaver wusste auch zu gefallen. Hosiner hat zwar kein Tor gemacht, dafür war er aber ein ständiger Unruheherd. Auch soetwas ist extrem wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also das konnte ich im Derby bei weiten nicht sehen....

Erste Partie nach der Winterpause ist aber auch nicht unbedingt gut für Rückschlüsse in die eine oder andere Richtung und die Grünen hatten ja auch noch rohes Fleisch zum Frühstück bei dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Köstlich die Simkovic/Vrsic Diskussionen. Hab dann ein paar Seiten überblättert weils mir zu dumm wurde. Vrsic haben die meisten Fans genau 2 mal gesehen und dachten er ist der neue Acimovic. Chancen nach schlechten Leistungen hat er oft genug bekommen. Er sollte seine Leistung auch mal im Spiel bringen. Das er nicht angespielt wird ist doch einfach nur lächerlich und vielleicht kommen auch seine Standards im Training nicht so gut wie manche hier glauben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seh eigentlich nicht wo das Problem ist. Das Spiel gestern hat, find ich, wieder gezeigt, dass die einzelnen Mannschaftsteile bei uns großteils sehr gut funktionieren, was auch einzelnen Spielern die Sicherheit gibt, die man braucht um sein Potenzial auszuschöpfen. Siehe Dilaver. Siehe aber auch unauffällige wie Mader, auffälligere wie Grünwald, siehe sogar die Solospitze egal welchen Namen sie gerade trägt. Das Werkl rennt einfach sehr gut und wer dann im Einzelfall den Platz einnimmt ist fast Geschmackssache. fast.

Vrsic braucht halt noch Zeit um da auch reinzuwachsen und sicherlich auch um seinen Platz zu finden. Ihn deswegen gleich (buchstäblich) abzuschreiben und zurückzuschicken, find ich deutlich verfrüht. Die CL-Quali wird so oder so schwierig genug, da braucht man jede Qualität, die einem zur Verfügung steht.

Was die Admira als Gegner anlangt, hab ich es zwar vorher schon vermutet, fand es aber dann doch auffällig wie leblos die agiert haben. Wr.Neustadt und sogar Innsbruck werden uns mehr entgegen setzen. Insgesamt muss man aber schon sagen, dass die Ligaverhältnisse auch nicht umsonst so sind wie sie sind. Da ist schon ein sehr deutlicher Niveauabfall bemerkbar je näher man von oben der Tabellenmitte kommt. Insofern bin ich schon recht optimistisch, dass wir die Ziellinie als Erster überqueren, weil so kaum vorstellbar ist, dass wir gegen den Rest der Liga soviele Punkte liegen lassen, dass Salzburg uns doch noch holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Erste Partie nach der Winterpause ist aber auch nicht unbedingt gut für Rückschlüsse in die eine oder andere Richtung und die Grünen hatten ja auch noch rohes Fleisch zum Frühstück bei dem Spiel.

dennoch wirst du mir zustimmen, dass das Mittelfeld mit Gorgon oder Simkovic besser funktioniert als mit Leovac :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

was mMn noch kaum thematisiert worden ist, ist die balance in der offensive, die durch die unterschiedlichen spieler stärker beeinflusst wird, als durch taktische aufgaben.

Grünwald sucht wie Gorgon bei gelegenheit den weg in die spitze und ist dort gefährlich, für vorlagen und tore gut.

Hosiner und Grünwald spielen immer wieder extrem geradlinig, schnelle pässe in die spitze, sofort gehen sie selbst nach.

Vrsic scheint zwar der noch feinere kicker zu sein, aber er agiert mehr als spielmacher. etwas mehr aus der tiefe, das passpiel überlegter. (nicht unwesentlich ist, dass er sein platzerl noch nicht gefunden hat. daher ergeben gute spieler auch nicht zwingend eine gute mannschaft)

mit Jun und Barazite kann sich bei uns noch vieles ändern, die (brauchbaren!) optionen sind mit den beiden ungleich größer.

beide sind bei bedarf noch offensiver als Gorgon einsetzbar, im zusammenspiel könnte sich Vrsic dann als sehr wertvoll erweisen, wenn Hosiner in der spitze genug unterstützung bekommt.

jetzt einmal war Grünwald als spielertyp wertvoll, weil er aus dem zentrum immer wieder die kurzen wege in den strafraum nützt und generell mit klaren aktionen punkten kann. (während Bara und Vrsic noch den ball streicheln, hat ihn Grünwald schon weitergeleitet und marschiert nach vorne, um das wesentliche herauszustreichen)

auch klar ist: was gut funktioniert, wird nicht so leicht wieder geändert. raum zur vebesserung bleibt nach dem auftakt jetzt aber allemal noch genug.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.