Recommended Posts

V.I.P.

ja wo wäre hosiner jetzt wohl, wenn er all seine 100er gemacht hätte? da hätte er wohl schon 40 tore - er lässt schon viele 100er liegen - aber auch zu so vielen chancen musst du als stürmer einmal kommen wie er und auch das ist eine qualität, die kaum einer in der liga hat wie hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dennoch wirst du mir zustimmen, dass das Mittelfeld mit Gorgon oder Simkovic besser funktioniert als mit Leovac :D

Ja eh, aber Jun gesperrt, Simko und Gorgon krank, also 3 Ausfälle auf einmal sollten jetzt nicht alltäglich sein, da wirds dann doch schon knapp im MF. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

ja wo wäre hosiner jetzt wohl, wenn er all seine 100er gemacht hätte? da hätte er wohl schon 40 tore - er lässt schon viele 100er liegen - aber auch zu so vielen chancen musst du als stürmer einmal kommen wie er und auch das ist eine qualität, die kaum einer in der liga hat wie hosiner

normal macht er aber die 100er, würde ich sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Fixer Meister, herzliche Gratulation.

Geh Blödsinn, es ist noch lange nix fix. Das zu glauben, wäre hirnrissig. 2 x Red Bull, noch ein Derby, da müss ma n erst noch punkten, sonst kanns enger werden, als uns lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh Blödsinn, es ist noch lange nix fix. Das zu glauben, wäre hirnrissig. 2 x Red Bull, noch ein Derby, da müss ma n erst noch punkten, sonst kanns enger werden, als uns lieb ist.

Glaubst wir spielen im Cup auch gegen Red Bull?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mit eurer Form kann da nur noch wenig schief gehen. RB lässt immer gerne gegen "kleine" Gegner aus, ihr punktet souverän. Wenn da nix Unvorhergesehenes passiert, brennt bei euch in punkto Meistertitel nichts mehr an, darauf leg' ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dilaver mit seinem bisher besten Spiel im Austria Dress, so stark kenne ich ihn nur vom U-21-Team. Mader hat mir gestern auch mal gut gefallen mit guten Pässen und viel Übersicht. Suttner konnte nicht so offensiv spielen wie gewohnt da Dilaver sehr offensiv agiert hat. Stankovic hat mir durch seinen guten Schuss gefallen ansonsten einen unauffällige Durchschnittsleistung. Kienast glänzte als Traumjoker, mehr geht wirklich nicht. Grünwald fand zwar noch nicht seine Form vom Herbst am Ende aber er ist auf einem guten Weg um sich als Stammspieler zu etablieren. Bei Gorgon merkte man dass er nicht nur seine Seite gute abdeckt sondern auch immer wieder gut in die Mitte zieht und dadurch seine Gegenspieler gut bindet. Jezek ist trotz seinen Alters noch dynamischer als Stankovic...

Vor dem Derby wurden noch Choreospenden für die Sindelar-Choreo gesammelt und dann so eine Selbstinszenierung. Aber wenigstens gibt es momentan keine unnötigen Beschimpfungen und unerlaubte Bengalen. Die Schneeballwerfer gehören einfach wenn möglich von der Polizei hinausbegleitet. Macho ist zwar ein Ultra hat aber nie etwas gegen die Austria gesagt und selbst wenn doch ist das kein Grund ihn mit Schneebällen zu bewerfen, einfach nur kindisch, unnötig und dumm. Die Ticketaktion gegen Wacker find ich sehr gut und dadurch sollte das Stadion eigentlich gut gefüllt sein. Lt. Aussage einer Grand Hotel Mitarbeiterin gibt es im Stadion seit einem Jahr keinen Tee mit Rum, kann ich mir nicht ganz vorstellen aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit eurer Form kann da nur noch wenig schief gehen. RB lässt immer gerne gegen "kleine" Gegner aus, ihr punktet souverän. Wenn da nix Unvorhergesehenes passiert, brennt bei euch in punkto Meistertitel nichts mehr an, darauf leg' ich mich fest.

Dei Wort in Gottes Ohr!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag