Red Bull Arena


Recommended Posts

Superstar
Ayle schrieb vor 2 Stunden:

Achja, ich weiss jetzt nicht mehr, ob das nicht eh schon so ist (bei mir letztens wars nicht so) aber man sollte eigene Bierlinien einrichten, sodass man, wenn man was trinken will, diese schnellere Linie hat. Viele wollen nur ein Bier und nix anderes.

Das sehe ich auch so. Da würde wohl auch helfen mit vorgezapftem Bier/Radler während des Spiels durchzugehen beziehungsweise zusätzlich zu den Kiosken noch so kleine Zapfstationen wo Bier ausgeschenkt wird aufzustellen, die gab's doch auch schon mal wenn ich mich recht erinnere?

Damit kommen die Leute, die nur ein Bier wollen schneller dran und die Schlange am Kiosk wird kürzer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Wenn schon wir paar Leute hier herinnen genügend Hausverstand und z.T. sogar Gastro Know-how zammbringen, um zumindest Ansätze zur Verbesserung zu haben, frag ich mich ernsthaft, was der Verantwortliche für den Betrieb der Kiosks beruflich so macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
St.Patrick schrieb vor 58 Minuten:

War heute zufällig wer beim Stadion und hat sich den Rasen angesehen?

Oder wurde bei der PK etwas gesagt?

Indem ich mir gerade die PK angesehen habe, kann ich dir sagen dass dabei nichts erwähnt wurde. 

Es wurden aber auch keine Fragen hinsichtlich Rasen gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ogris schrieb am 31.7.2018 um 14:11 :

Wenn schon wir paar Leute hier herinnen genügend Hausverstand und z.T. sogar Gastro Know-how zammbringen, um zumindest Ansätze zur Verbesserung zu haben, frag ich mich ernsthaft, was der Verantwortliche für den Betrieb der Kiosks beruflich so macht...

Aufwand minimieren, Ertrag maximieren. Sprich billiges ungelerntes Personal und hohe Preise. Wirtschaftliches Prinzip und die Leute latschen ja doch hin. Also macht er alles richtig. Wissen würde er es sicher, aber warum sollte er mehr Aufwand betreiben als er muss, um die Kuh zu melken?

RBS1988 schrieb vor 12 Stunden:

Indem ich mir gerade die PK angesehen habe, kann ich dir sagen dass dabei nichts erwähnt wurde. 

Es wurden aber auch keine Fragen hinsichtlich Rasen gestellt.

Er hat aber auch nach der Partie nicht allzuzerstört gewirkt. Die Frage ist wie gut ihm der Regen heute tut. Aber am Donnerstag hatte er genug Zeit zu trocknen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Am Mittwoch haben's ja wieder mal ordentlich gespart auf der Nord. Nur ein Eingang offen und nur die Hälfte der Kioske.  Da war ich ein bisschen verwundert. Die Zuseherzahl war ja nicht so klein. 

Schlimm war auch, dass bei einem offenen Kiosk, obwohl zwei Kassen vorhanden, nur eine in Betrieb war.
Wir waren auf der West zur Nord (direkt beim Absperrtor zwischen den Sektoren) und da hat es, obwohl nur 3-4 Leute vor einem waren gut 5min gedauert.
Die Leute bei der Ausgabe hatten zu wenig zu tun, weil das Mädl bei der Kassa nicht nachgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Spielt Liefering also das Heimspiel heute auch in der Red Bull Arena?

Ja, weil in Grödig nicht mehr gespielt wird! Ich bin aber skeptisch, was den Rasen angeht! Wenn mal eine längere Regenperiode kommt, wird es sicher Nachwirkungen auf die Beschaffenheit des Rasens geben! Ich würde, auf Grund der berechenbaren Zuschauerzahlen in die Akademie ausweichen, dies geht jedoch nicht, weil der ÖFB dafür keine Spielgenehmigung erteilt hat! Anscheinend liegt es am Flutlicht! Typisch ÖFB halt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nuss47 schrieb Gerade eben:

Ja, weil in Grödig nicht mehr gespielt wird! Ich bin aber skeptisch, was den Rasen angeht! Wenn mal eine längere Regenperiode kommt, wird es sicher Nachwirkungen auf die Beschaffenheit des Rasens geben! Ich würde, auf Grund der berechenbaren Zuschauerzahlen in die Akademie ausweichen, dies geht jedoch nicht, weil der ÖFB dafür keine Spielgenehmigung erteilt hat! Anscheinend liegt es am Flutlicht! Typisch ÖFB halt!!!!

Akademie darf man ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nuss47 schrieb vor 1 Minute:

... weil der ÖFB dafür keine Spielgenehmigung erteilt hat! Anscheinend liegt es am Flutlicht! Typisch ÖFB halt!!!!

Was soll das jetzt bitte!?!?

Andauernd sudern wir über andere Vereine (zB Hartberg) weil die kein anständiges Stadion bzw. Infrastruktur schaffen können und auf einmal sollten die Regelungen für uns selbst nicht mehr gelten!?

Dann sollens eben in der AKA eine passende Flutlichtanlage installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.