Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 40 Minuten:

Apropos. Könnts ihr bitte euren Jungen das erklären. Ich werfe ihnen nicht vor, nicht (mehr) zu wissen, dass immer der Nr. 1 war und ist, der das aktuelle Derby gewonnen hat. Aber deren Unverständnis und Gegreine von wegen Tabellenstand, Europacup, Marktwert, Stadiongröße und was weiß ich noch alles, ist nervig und peinlich.

Deine Grammatik ist alarmierend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wir haben voll viele Zuschauer, die besseren Fans, spielen international und haben das größere Stadion, das majestätisch über der Stadt thront. Und überhaupt und außerdem haben wir sogar gelbe Ärmel und unser Präsident fährt eine G-Klasse in voll der geilen Farbe. Wer die Fakten nicht anerkennt, hat das Leben nie verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Apropos. Könnts ihr bitte euren Jungen das erklären. Ich werfe ihnen nicht vor, nicht (mehr) zu wissen, dass immer der Nr. 1 war und ist, der das aktuelle Derby gewonnen hat. Aber deren Unverständnis und Gegreine von wegen Tabellenstand, Europacup, Marktwert, Stadiongröße und was weiß ich noch alles, ist nervig und peinlich.

Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich habe eine andere Schule genossen. Ich habe von meinem Vater gelernt, dass der LASK die ewige Nr. 1 und zwar nicht nur von Linz, sondern von ganz OÖ ist. Hinzu kommt meine eigene Erfahrung, dass wir ohnehin der geilste Klub (ergo Nr. 1) der Welt sind. :D :huldigung:

Wer damit nicht klar kommt, versteht meine Fussballwelt nicht und darf ruhig versuchen mich davon zu überzeugen, dass ich irre. Aber mit jedem LASK-Sieg wird meine Überzeugung gestärkt. Sollte der LASK gegen eine vermeintlich andere Nummer 1 einmal verlieren, ändert das nichts an meiner Meinung. Dafür erfreue ich mich daran, dass andere wirklich geglaubt haben, mich bekehren zu können. :=

Ergo: Gratulation zum Derbysieg, den ich als Sportsmann selbstverständlich anerkenne - aber das ändert nichts daran, dass ihr in Linz nur eine Alternative für jene seid, die ein anderes (Fußball-)Weltbild haben, als ich. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.