Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Das wird auch keiner (okay, ein paar gibt es immer) abstreiten.

Fragt sich halt nur mit welchen geistigen Ergüssen. Sticheleien können und dürfen sein und müssma aushalten. Die weniger geistigen Ergüsse von eurer Seite erspar ich dir.

Lieber geistige Ergüsse als Blutergüsse hätt ich mal gsagt

Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Die 48h nach dem Derby haben jetzt wieder eindrucksvoll bewiesen wie toxisch sie auf allen Ebenen sind. Was man zuvor schon erahnen konnte wurde nochmals gesteigert. Ihr Lebenssinn ist und bleibt halt einfach der LASK. Was für ein erbärmlicher Haufen.

Lebenssinn und Punktelieferant gegen den Abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meingott ist die Michorl-Aussage so schlimm? Vor allem weil er im selben Atemzug auch zum Derbysieg gratuliert.

Da regt sich jeder auf dass es keine Typen mehr gibt und dann ist die Empörungswelle groß wenn mal wer was sagt. 

Dünnhäutige Hosenscheisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MetzgerSKV schrieb vor 7 Minuten:

Beides ist ein strafrechtlich relevantes Delikt und letzteres das beste Bsp für Whataboutismus. Geh in dich und denk drüber nach.


sicher sind beides strafrechtlich relevante delikte, ich habe auch nicht davon geschrieben, dass der vergleich unzulässig ist, er ist einfach geschmacklos. besonders im zusammenhang mit der rhetorischen frage, ob jetzt frauen bei uns im block auch nicht mehr sicher sind

 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Soldi schrieb vor 1 Minute:

Meingott ist die Michorl-Aussage so schlimm? Vor allem weil er im selben Atemzug auch zum Derbysieg gratuliert.

Da regt sich jeder auf dass es keine Typen mehr gibt und dann ist die Empörungswelle groß wenn mal wer was sagt. 

Dünnhäutige Hosenscheisser.

da hast du recht, es gibt leider viel zu wenige typen mehr im fußball. ABER bei eurem petzi handelt es sich halt leider mehr um einen volltrottel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten:


sicher sind beides strafrechtlich relevante delikte, ich habe auch nicht davon geschrieben, dass der vergleich unzulässig ist, er ist einfach geschmacklos. besonders im zusammenhang mit der rhetorischen frage, ob jetzt frauen bei uns im block auch nicht mehr sicher sind

 

Sonst gibt’s von deiner Seite nix zu der Aussage eures Lieblingsspielers zu sagen, außer dass mein Vergleich geschmacklos ist?

Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten:

Die 48h nach dem Derby haben jetzt wieder eindrucksvoll bewiesen wie toxisch sie auf allen Ebenen sind. Was man zuvor schon erahnen konnte wurde nochmals gesteigert. Ihr Lebenssinn ist und bleibt halt einfach der LASK. Was für ein erbärmlicher Haufen.

Bekommst ein Mitleids-Herzal von mir für den nächsten Whataboutismusversuch. Sehr akademisch das hier dargebotene Verhalten.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hörschinger schrieb vor 11 Minuten:

Wenigstens wissen wir wie man einen Derby Sieg feiert.

Wir verarschen wenugstens keine Spieler und stellen dann auch noch Private Nachrichten Öffentlich.

 

Hörschinger schrieb vor 17 Minuten:

Wenigstens wissen wir wie man einen Derby Sieg feiert.

Wir verarschen wenugstens keine Spieler und stellen dann auch noch Private Nachrichten Öffentlich.

Dann müssts noch lernen wie man mit Niederlagen umgeht.

 

Und das euer Spieler droht, für das können wir halt nix :)

Profi, öffentliches Leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Sonst gibt’s von deiner Seite nix zu der Aussage eures Lieblingsspielers zu sagen, außer dass mein Vergleich geschmacklos ist?

Bekommst ein Mitleids-Herzal von mir für den nächsten Whataboutismusversuch. Sehr akademisch das hier dargebotene Verhalten.

Was glaubst jetzt zu erreichen mit deiner sinnlosen Stänkerei?

Keine Sau bei uns hat die Aktion von Michorl verteidigt? Was willst du uns also sagen?

Wird ned lustiger…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KING-LASK schrieb Gerade eben:

Was glaubst jetzt zu erreichen mit deiner sinnlosen Stänkerei?

Keine Sau bei uns hat die Aktion von Michorl verteidigt? Was willst du uns also sagen?

Wird ned lustiger…

Vielleicht gibts beim Nachfolger von Humboldt noch einen Grundkurs sinnerfassendes Lesen für dich. Da würd ich mich karitativ vor Weihnachten sogar noch mit ein paar Euros beteiligen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MetzgerSKV schrieb vor 8 Minuten:

Sonst gibt’s von deiner Seite nix zu der Aussage eures Lieblingsspielers zu sagen, außer dass mein Vergleich geschmacklos ist?

hab mich doch schon vorhin dazu geäußert

Zitat

wo beim ersten jemand auf eine dumme nachricht eine noch dümmere drohung erhalten hat

damit ist denke ich alles dazu gesagt, oder willst, dass ich jetzt fordere, dass michorl zurücktritt, sich das bundeskriminalamt einschaltet oder die kripo seine wohnung durchsucht? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sturmhaubenfetischist

Auch deine Aussage fällt für mich in die Kategorie Whataboutismus. Eine dumme Nachricht rechtfertigt keineswegs eine Drohung durch eine in der Öffentlichkeit stehenden Person. Der ist ein Vorbild als Profi-Fußballspieler und glaubt anderen mit eurer Fanszene drohen zu können.

Ich nehm für dich jetzt mal die rosarote Brille ab - ohne dabei auch nur irgendwie einen verächtlichmachenden Bezug zu irgendwelchen Trikotfarben herzustellen:

Der Typ is ned nur ein fester Pfosten, sondern hat eurer Initiative einen Bärendienst erwiesen. Well done!

 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.