Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Hörschinger schrieb vor 24 Minuten:

Sind die Schlümpfe noch immer restfett vom Sonntag oder verstehe ich bei den Absätzen da was falsch?

:facepalm:

Ich schau eigentlich, dass ich mich aus vereinsfremden Channels so gut wie möglich raushalte, aber wenn du mich schon zitierst dann nimm zumindest meinen ganzen Post und Dodl mich hier nicht mit irgendwelchen halben Gschichtln runter. Wenns fragen gibt gerne auch per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten:

nein nein...ihr versteht natürlich alles richtig...und schon im Jagdfieber:davinci:

Bei euch dürfte die eigene Identität so sehr von der Antipathie zum LASK abhängen, dass ihr euch sogar 3 Tage nach eurem historischen Derbysieg einreden müssts, beim LASK im Forum finden alle Michorls Privatchats super, nur damits wieder gemeinsam über den bösen Stadtrivalen motzen könnts. 

Freuts euch doch einfach über euren Erfolg und beschäftigts euch einmal 1-2 Woche nicht mit uns, das würd euch sicher gut tun ;)

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr med Den Rasen schrieb vor 13 Stunden:

Naja deine Stimmung wär auch schlecht wenn du nicht mehr die Nr. 1 der Stadt bist, oder?

Apropos. Könnts ihr bitte euren Jungen das erklären. Ich werfe ihnen nicht vor, nicht (mehr) zu wissen, dass immer der Nr. 1 war und ist, der das aktuelle Derby gewonnen hat. Aber deren Unverständnis und Gegreine von wegen Tabellenstand, Europacup, Marktwert, Stadiongröße und was weiß ich noch alles, ist nervig und peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Apropos. Könnts ihr bitte euren Jungen das erklären. Ich werfe ihnen nicht vor, nicht (mehr) zu wissen, dass immer der Nr. 1 war und ist, der das aktuelle Derby gewonnen hat. Aber deren Unverständnis und Gegreine von wegen Tabellenstand, Europacup, Marktwert, Stadiongröße und was weiß ich noch alles, ist nervig und peinlich.

Liebe Junge,

bittet haltet euch alle an die Definition, die der @Hochofen aufgestellt hat. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Liebe Junge,

bittet haltet euch alle an die Definition, die der @Hochofen aufgestellt hat. Danke.

Lächerlicher gehts nicht mehr. Du weißt sehr gut, dass das nicht "meine" Definition ist. Aber wahrscheinlich ist der @Dr med Den Rasen ja auch ein verkappter Blauer, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 6 Minuten:

Apropos. Könnts ihr bitte euren Jungen das erklären. Ich werfe ihnen nicht vor, nicht (mehr) zu wissen, dass immer der Nr. 1 war und ist, der das aktuelle Derby gewonnen hat. Aber deren Unverständnis und Gegreine von wegen Tabellenstand, Europacup, Marktwert, Stadiongröße und was weiß ich noch alles, ist nervig und peinlich.

warum diskriminierst du hier schon wieder mädchen?

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Lächerlicher gehts nicht mehr. Du weißt sehr gut, dass das nicht "meine" Definition ist. Aber wahrscheinlich ist der @Dr med Den Rasen ja auch ein verkappter Blauer, was?

Liebe Junge, bitte haltet euch an die Definition, die der @Hochofen aufgestellt hat, ist aber eigentlich nicht seine. Hochgradig lächerlich.

Danke !!

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 20 Minuten:

Apropos. Könnts ihr bitte euren Jungen das erklären. Ich werfe ihnen nicht vor, nicht (mehr) zu wissen, dass immer der Nr. 1 war und ist, der das aktuelle Derby gewonnen hat. Aber deren Unverständnis und Gegreine von wegen Tabellenstand, Europacup, Marktwert, Stadiongröße und was weiß ich noch alles, ist nervig und peinlich.

Ah darum hat euer Block vorm Match  "Die Nummer 1 von Linz sind wir"gesungen. Glaub da musst bissl Aufklärung in den eigenen Reihen betreiben :lol:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 1 Minute:

warum diskriminierst du hier schon wieder mädchen?

Mich mit Metzger zu verwechseln ist ungefähr das Verkehrteste was es gibt. Und grammatikalisch nicht sehr bewandert zu sein, passt auch zu dir.

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Ah darum hat euer Block vorm Match gesunden "Die Nummer 1 von Linz sind wir". Glaub da musst bissl Aufklärung in den eignen Reihen betreiben :lol:

Gar nicht. Wir sind Hellseher. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb Gerade eben:

Mich mit Metzger zu verwechseln ist ungefähr das Verkehrteste was es gibt. Und grammatikalisch nicht sehr bewandert zu sein, passt auch zu dir.

das ist mir völlig wumpe :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 11 Minuten:

Lächerlicher gehts nicht mehr. Du weißt sehr gut, dass das nicht "meine" Definition ist. Aber wahrscheinlich ist der @Dr med Den Rasen ja auch ein verkappter Blauer, was?

Das heißt, sollte der LASK irgendwann mal in die Landesliga abrutschen und BW Linz regelmäßig Champions League spielen, das Stadion auf 30.000 ausgebaut haben, die inzwischen beste Fanszene Österreichs haben und auch sonst allen Superlativen entsprechen und der LASK ernudelt sich in der 1.ÖFB-Cup Runde 2040 irgendwie einen Sieg, dann wäre der LASK die Nummer 1 in Linz laut dir? Und gehen wir mal davon aus, der LASK erholt sich sportlich nicht mehr und steigt sogar bis in die 2.Klasse Mitte ab, während BW Linz sogar einen furiosen CL-Triumph feiert, es gibt aber kein erneutes Derby, weil sich der LASk selbst für den ÖFB-Cup nicht mehr qualifiziert. Dann wäre der LASK für alle Zeiten die Nummer 1 in Linz in diesem Szenario? Sogar in der 2.Klasse Mitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 11 Minuten:

Mich mit Metzger zu verwechseln ist ungefähr das Verkehrteste was es gibt. Und grammatikalisch nicht sehr bewandert zu sein, passt auch zu dir.

Gar nicht. Wir sind Hellseher. :lol:

Klausi möchte wieder einen Post raushauen, geh schnell rüber ins Büro und hilf ihm! :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sowuascht schrieb Gerade eben:

Das heißt, sollte der LASK irgendwann mal in die Landesliga abrutschen und BW Linz regelmäßig Champions League spielen, das Stadion auf 30.000 ausgebaut haben, die inzwischen beste Fanszene Österreichs haben und auch sonst allen Superlativen entsprechen und der LASK ernudelt sich in der 1.ÖFB-Cup Runde 2040 irgendwie einen Sieg, dann wäre der LASK die Nummer 1 in Linz laut dir? Und gehen wir mal davon aus, der LASK erholt sich sportlich nicht mehr und steigt sogar bis in die 2.Klasse Mitte ab, während BW Linz sogar einen furiosen CL-Triumph feiert, es gibt aber kein erneutes Derby, weil sich der LASk selbst für den ÖFB-Cup nicht mehr qualifiziert. Dann wäre der LASK für alle Zeiten die Nummer 1 in Linz in diesem Szenario? Sogar in der 2.Klasse Mitte?

P.S.: Ich habe hier übrigens das Zukunftsszenario von @MEISTER1965 beschrieben, sollten wir irgendwann keine rosa Dressen mehr haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online