Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MetzgerSKV schrieb vor 20 Minuten:

Sonst gibt’s von deiner Seite nix zu der Aussage eures Lieblingsspielers zu sagen, außer dass mein Vergleich geschmacklos ist?

Bekommst ein Mitleids-Herzal von mir für den nächsten Whataboutismusversuch. Sehr akademisch das hier dargebotene Verhalten.

Du spielst dich hald hier drinnen als großer Moralapostel auf und vergleichst gleichzeitig eine Trottelaussage von Michorl mit Vergewaltigungen und stellst dann auch noch die These auf, dass Frauen bei uns im Block vor derartigen Übergriffen nicht sicher sind, weil dich User zurecht darauf hinweisen, dass dein Vergleich absoluter Schwachsinn ist.

Ich glaube, wer im Internet so viel Scheiße wie du verzapft, sollte nicht zu viel über private Chats anderer urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MetzgerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Nochmals: Gehts noch? Müssen sich die Mädls bei euch im Block demnächst auch fürchten, dass sie am Ende des Tages selber schuld wären? Letztklassige Vergleiche und Meldungen hier von eurer Seite.

Bitte lass dich therapieren, zum Schutze aller Frauen in der Gesellschaft wärs. Das klingt nämlich verdächtig nach Projektion. #keintäterwerden

Ist nett gemeint, aber auch sehr ernst! Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MetzgerSKV schrieb vor 10 Minuten:

@sturmhaubenfetischist

Auch deine Aussage fällt für mich in die Kategorie Whataboutismus. Eine dumme Nachricht rechtfertigt keineswegs eine Drohung durch eine in der Öffentlichkeit stehenden Person. Der ist ein Vorbild als Profi-Fußballspieler und glaubt anderen mit eurer Fanszene drohen zu können.

Ich nehm für dich jetzt mal die rosarote Brille ab - ohne dabei auch nur irgendwie einen verächtlichmachenden Bezug zu irgendwelchen Trikotfarben herzustellen:

Der Typ is ned nur ein fester Pfosten, sondern hat eurer Initiative einen Bärendienst erwiesen. Well done!

 

1) wo habe ich behauptet, die nachricht wäre eine rechtfertigung für die drohung? ich habe die reaktion von michorl sogar "noch dümmer" (als die nachricht) bezeichnet

2) der zusammenhang zwischen diesem vorfall und der initiative SW erschließt sich mir beim besten willen nicht. das liest sich alles etwas abstrus  

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten:

1) wo habe ich behauptet, die nachricht wäre eine rechtfertigung für die drohung? ich habe die reaktion von michorl sogar "noch dümmer" (als die nachricht) bezeichnet

2) der zusammenhang zwischen diesem vorfall und der initiative SW erschließt sich mir beim besten willen nicht 

1) Du versuchst hier ein nicht zu akzeptierendes Verhalten mit einer dummen Nachricht gleichzusetzen, erkennbar am Komparativ. Hättest doch wenigstens den Superlativ genommen..

2) Für den typischen Stadiongeher is alles das gleiche und der Typ am Ende des Tages "euer" Mann. Glaubt er ja selbst auch zu sein - siehe seine Nachricht.

sowuascht schrieb vor 19 Minuten:

Du spielst dich hald hier drinnen als großer Moralapostel auf und vergleichst gleichzeitig eine Trottelaussage von Michorl mit Vergewaltigungen und stellst dann auch noch die These auf, dass Frauen bei uns im Block vor derartigen Übergriffen nicht sicher sind, weil dich User zurecht darauf hinweisen, dass dein Vergleich absoluter Schwachsinn ist.

Ich glaube, wer im Internet so viel Scheiße wie du verzapft, sollte nicht zu viel über private Chats anderer urteilen.

Tja, mit der Hermeneutik is es so eine Sache...

Danke trotzdem für den Versuch etwas zur Diskussion beitragen zu können!

Petroleum schrieb vor 15 Minuten:

Bitte lass dich therapieren, zum Schutze aller Frauen in der Gesellschaft wärs. Das klingt nämlich verdächtig nach Projektion. #keintäterwerden

Ist nett gemeint, aber auch sehr ernst! Alles Gute!

Auch dir ein Dank für den Versuch etwas zur Diskussion beitragen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten:

1) Du versuchst hier ein nicht zu akzeptierendes Verhalten mit einer dummen Nachricht gleichzusetzen, erkennbar am Komparativ. Hättest doch wenigstens den Superlativ genommen..

2) Für den typischen Stadiongeher is alles das gleiche und der Typ am Ende des Tages "euer" Mann. Glaubt er ja selbst auch zu sein - siehe seine Nachricht.

Für den typischen Stadiongeher ist die Geschichte schon beim nächsten Heimspiel gegen Wattens komplett irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

@ blaue

eh schön dass ihr den derbysieg ausgiebig feiert, aber alkohol ist kein spielzeug! 

mit unter 1,4 bar im kessel kommst nämlich nicht auf solche schwindlichen vergleiche und schlussfolgerungen wie sie seit sonntag von euch in diversen channels zu lesen sind….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da das Derby vorbei ist und wir uns endlich wieder lieb haben können:

WC-Anlage im Donaupark: 

Schmierereien in Auswärtsklos sind in Österreich Gang und Gäbe. Das ist also nichts Neues und für mich keine große Aufregung wert. Die heruntergerissene Elektrik geht zwar schon einen Schritt weiter aber ist in meinen Augen auch noch keinen Zeitungsartikel wert. Beim Boden dachte ich zuerst, dass es sich um Kacke handelt. Da bin ich jedoch zu wenig Experte um dies beurteilen zu können. 

Catering-Mitarbeiterin:

Jemanden anzumachen weil er seinen Job nachgeht ist letztklassig. Hier darf es keine zwei Meinungen geben. Insbesondere nach den Vorfällen in Graz mit der Mitarbeiterin des Fanstandels. Es handelt sich hierbei zwar um kein Graz 2.0 - dennoch sollte man es nicht unter den Teppich kehren. Nur weil dieser Vorfall nicht über das Verbale hinaus ging, heißt das nicht, dass die Geschichte nur halb so wild ist. Entscheidend ist schlussendlich wie es die betroffene Person aufgenommen und wie sehr sie sich in dem Moment bedroht gefühlt hat. 

Causa Michorl:

Aus dem Screenshot geht nicht hervor an welchem Tag Michorl die Nachricht gesendet hat. Kurz nach einer Derbyniederlage können die Nerven zwar schon mal blank liegen aber eine solch dämliche Nachricht darf ihm dennoch nicht passieren. Michorl ist kein 18 jähriger Jungspund mehr sondern ein gestandener Profifußballer der (meines Wissens nach) euch schon mehrmals als Kapitän aufs Feld geführt hat. Er hat den Verein mit seiner Aktion in ein negatives Licht gerückt. Der Verein hat daher richtigerweise schon eine Disziplinarstrafe angekündigt. Darüber hinaus wird ihm dieser Vorfall auch nicht helfen aus der schwierigen Situation der letzten Monate zu kommen. Ein gutes Beispiel weshalb Besonnenheit und 3x durchpusten oft besser ist als sofort aus der Emotion heraus zu handeln. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Fake News! Sowas gibts doch ausschließlich nur beim scheiss LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Sowas kann nicht sein der FC XXXLUTZ ist doch gegen Rassismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.