Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Solche gehören auch hinter Gittern! Schade, dass es nicht unbedingt geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Deni schrieb vor 4 Minuten:

Solche gehören auch hinter Gittern! Schade, dass es nicht unbedingt geworden ist.

Hier sind die anderen schuld. Der wollt nur 3 bier bestellen und safrechheit dass das öffentlich wird...

/laskmode off

 

Sowas ghört natürlich geahndet!

 

 

 

Werd mich auch vertschüssen... der opfahmode hier ist grotesk genug

 

 

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MetzgerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Müssen sich die Mädls bei euch im Block demnächst auch fürchten, dass sie am Ende des Tages selber schuld wären?

Von der Michorl Meldung ganz elegant umgeschwenkt auf "Mädls bei uns im Block müssen sich fürchten."

Wo regnet's dir eigentlich rein? Tr***el.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stundenlang auf einer PN herumreiten und sobalds um den braunen Bodensatz der Gesellschaft in den eigenen Reihen geht verzupfens sich, weil wird ja jetzt politisch. 

Bissl Banter hat noch nie geschadet, wenns zuviel worden ist, hat man das früher noch untereinander persönlich geregelt. Heut muss jeder falsche Satz medial breit getreten werden und alle Gutmenschen springen auf den Bandwagon auf.  > Hand aufs Herz, wer hat von Euch Tinderspezis noch nie ein Dickpick auf  Snapchat verschickt??? Ist dann ja auch sexuelle Nötigung oder nicht? 

Oh wie schön wirds, wenns Euch nach hoffentlich 2 Jahren wieder aus der Buli verzupfts. Fahr ich lieber nach Ried, da nehmen wir zwar immer genauso nichts mit, aber die schicken wenigstens keine sinnlosen Insta Meldungen an Medien raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute:

Gibs auf. Des is da blaueste von den Blauen. Da kann ned mal noch Gargamel helfen.

Ich weiß eh, es is eh sinnlos, aber der Vergleich ist das allerletzte, da holt's mi.

Ich war nach'm Derby mit einem dann schon gut angeheiterten Blauen noch auf ein paar Bier. Kann schon leben mit bissl Banter und musste zwar auch kurz Durchschnaufen nach der Vorstellung am Sonntag, dennoch freu ich mich, dass es wieder ein Derby in Linz gibt. Aber der Typ is echt einer der asozialsten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Klassische (Internet-)Schwalbe von dem Blauschimmel und der Petzebub fällt auch noch rein drauf. :facepalm:

Erinnert mich an Provokationen am Feld und dann fällt der Provokateur nach kurzem Körperkontakt schwer leidend um. Wer ist unsportlicher? 

Wer ist Opfer, wer ist Täter? Beide sind in diesem Fall Täter, nur hat sich der eine öffentliche Aufmerksamkeit und Verantwortung erarbeitet und der andere ist eine provokante Wurst, welche gerne ein bissl was davon abhätte. Michorl muß als Profi über so einen Schwachsinn natürlich erhaben sein, als Mensch ist es offensichtlich nicht immer leicht, wenn man sich mit solchen Einzellern abgeben muß. Der Verein wird ihn dementsprechend strafen und das ist auch gut so. Aber was wollen diese armen Geister eigentlich von uns im Forum, wo sich jeder inhaltlich einig ist?

Wohl wiedermal Aufmerksamkeit... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
stone_islander schrieb vor einer Stunde:

Oh wie schön wirds, wenns Euch nach hoffentlich 2 Jahren wieder aus der Buli verzupfts. Fahr ich lieber nach Ried, da nehmen wir zwar immer genauso nichts mit, aber die schicken wenigstens keine sinnlosen Insta Meldungen an Medien raus.

:love:

Des taugt ma. Zuerst "Seits eh ein Fixabsteiger", dann "hoffentlich steigts nach 2 Jahren ab", wird dann wohl bald ein "nächstes Jahr sind wird dann wieder vor euch" 

Weiß ned, wieso bei euch so eine schlechte Stimmung herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Deni schrieb vor 2 Minuten:

:love:

Des taugt ma. Zuerst "Seits eh ein Fixabsteiger", dann "hoffentlich steigts nach 2 Jahren ab", wird dann wohl bald ein "nächstes Jahr sind wird dann wieder vor euch" 

Weiß ned, wieso bei euch so eine schlechte Stimmung herrscht.

:looolguy:

Einmal gegen das große Vorbild gewinnen und ihr kommts seit Sonntag auch nimmer unter 2 Promille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Deni schrieb vor 6 Minuten:

:love:

Des taugt ma. Zuerst "Seits eh ein Fixabsteiger", dann "hoffentlich steigts nach 2 Jahren ab", wird dann wohl bald ein "nächstes Jahr sind wird dann wieder vor euch" 

Weiß ned, wieso bei euch so eine schlechte Stimmung herrscht.

Naja deine Stimmung wär auch schlecht wenn du nicht mehr die Nr. 1 der Stadt bist, oder? Gerne würden wir das sobald als möglich berichtigen nur leider wird man das so schnell wohl ned können weil wir im Meister Play-Off spielen werden. :(

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Deni schrieb vor 12 Minuten:

:love:

Des taugt ma. Zuerst "Seits eh ein Fixabsteiger", dann "hoffentlich steigts nach 2 Jahren ab", wird dann wohl bald ein "nächstes Jahr sind wird dann wieder vor euch" 

Weiß ned, wieso bei euch so eine schlechte Stimmung herrscht.

Du hast eine derart schlechte Rechtschreibung, für dich müssen Kurznachrichtendienste erfunden worden sein.

Euer peinliches halbes W und ihr Blauschimmel seid (!) schlicht nicht relevant, also quält doch bitte eure diplomlose Erzieherin. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.