Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Chrisu6 schrieb vor 47 Minuten:

Es ist jetzt wohl nichts neues, dass unsere Schlumpffreunde einige Varianten von Pickerl haben, die nur darauf abzielen, uns zu beschimpfen. Ein besonderes Highlight möchte ich euch aber nicht vorenthalten, erinnert es doch sehr stark an jenen Rapid Flyer, der vor ein paar Wochen hier herinnen auch gepostet wurde. Niveau ist ca. gleich. Man merkt halt, dass diese zwei Vereine einfach zusammengehören.. da passen Niveau und Wellenlänge.

Das ist nicht nur ein Pickerl, sondern scheinbar auf A4 gedruckt worden (so wie der Zettel im Hintergrund, die auch kreuz und quer aufpickt sind). Das Schmankerl war gerade im Hafengebiet zu besichtigen. Nun... immer wenn man glaub es geht kaum tiefer, kommt wieder ein geistiger Überflieger daher.... aber macht euch selbst ein Bild.

Bei uns lernen die Kinder, Flaggen, etc. vom LASK zu designen... bei anderen Vereinen, sieht das wohl anders aus.

@ meinem Vater: danke nochmals, dass du mich damals zum richtigen Verein mitgenommen hast. Ein Erbe, welches unbezahlbar ist.

 

Lask_verarsche.jpg

Mir daugts wir sind anscheinend wirklich bei jedem Kasperl aus dem Donaupark so tief in den Köpfen, dass uns zu Ehren immer wieder etwas Neues gemacht wird.

BAZO mal wieder ausgetobt:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Es ist jetzt wohl nichts neues, dass unsere Schlumpffreunde einige Varianten von Pickerl haben, die nur darauf abzielen, uns zu beschimpfen. Ein besonderes Highlight möchte ich euch aber nicht vorenthalten, erinnert es doch sehr stark an jenen Rapid Flyer, der vor ein paar Wochen hier herinnen auch gepostet wurde. Niveau ist ca. gleich. Man merkt halt, dass diese zwei Vereine einfach zusammengehören.. da passen Niveau und Wellenlänge.

Das ist nicht nur ein Pickerl, sondern scheinbar auf A4 gedruckt worden (so wie der Zettel im Hintergrund, die auch kreuz und quer aufpickt sind). Das Schmankerl war gerade im Hafengebiet zu besichtigen. Nun... immer wenn man glaub es geht kaum tiefer, kommt wieder ein geistiger Überflieger daher.... aber macht euch selbst ein Bild.

Bei uns lernen die Kinder, Flaggen, etc. vom LASK zu designen... bei anderen Vereinen, sieht das wohl anders aus.

@ meinem Vater: danke nochmals, dass du mich damals zum richtigen Verein mitgenommen hast. Ein Erbe, welches unbezahlbar ist.

 

Lask_verarsche.jpg

Eigentlich kann man da nur lachen über soviel Dummheit bei denen,der Stachel sitzt tief und fest verankert.:laugh:

Kreis zeichnen müssen sie noch lernen.

Aber ja das geistige Niveau bei grün, weiß und blau ist verblüffend ähnlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich kann man da nur lachen über soviel Dummheit bei denen,der Stachel sitzt tief und fest verankert.:laugh:

Kreis zeichnen müssen sie noch lernen.

Aber ja das geistige Niveau bei grün, weiß und blau ist verblüffend ähnlich.

 

Sektion Gutau und Schönau... lassen grüßen. 

Könnte auch aus der Feder des @Hochofen stammen. So überzeichnet sein wahres Selbst mit dessen Profilbild ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

das hast du doch selbst ausgedruckt um uns das unterzuschieben!! erkennt man daran das ja "Unser" gewählt wurde. das heisst ja, es kommt aus den eigenen reihen. nice try!

Sind wir hier jetzt im Kindergarten angelangt? Sorry aber so einen Blödsinn von sich zu geben ist schon sehr infantil. Sag doch gleich "Spiegel mal undendlich"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

das hast du doch selbst ausgedruckt um uns das unterzuschieben!! erkennt man daran das ja "Unser" gewählt wurde. das heisst ja, es kommt aus den eigenen reihen. nice try!

Is das jetzt dein ernst? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Da @MarioAUT....einer der ersten der Schnappatmung bekommt wen ich was in deren Channel poste nimmt sich mich als Vorbild und wagt sich endlich mal wo anders hin :super:

Du könntest ja mit einigen Stadionaufnahmen der Tribünen aus deinem Archiv kontern. Das würde mir jetzt munden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.