Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 15. November 2023 Hochofen schrieb vor 40 Minuten: Apropos. Könnts ihr bitte euren Jungen das erklären. Ich werfe ihnen nicht vor, nicht (mehr) zu wissen, dass immer der Nr. 1 war und ist, der das aktuelle Derby gewonnen hat. Aber deren Unverständnis und Gegreine von wegen Tabellenstand, Europacup, Marktwert, Stadiongröße und was weiß ich noch alles, ist nervig und peinlich. Deine Grammatik ist alarmierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. November 2023 Wir haben voll viele Zuschauer, die besseren Fans, spielen international und haben das größere Stadion, das majestätisch über der Stadt thront. Und überhaupt und außerdem haben wir sogar gelbe Ärmel und unser Präsident fährt eine G-Klasse in voll der geilen Farbe. Wer die Fakten nicht anerkennt, hat das Leben nie verstanden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. November 2023 Bald fusionieren wir eh wieder und dann hat sich das Thema mit der #1 in Linz auch gleich geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. November 2023 Miraval schrieb Gerade eben: Bald fusionieren wir eh wieder und dann hat sich das Thema mit der #1 in Linz auch gleich geklärt. Sry., Sturm Graz war da schneller. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. November 2023 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Bald fusionieren wir eh wieder und dann hat sich das Thema mit der #1 in Linz auch gleich geklärt. @Grauer Prophetdisagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2023 heee mir wurde gesagt man darf keinen Schwanzvergleich Thread aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2023 Dieser Thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 15. November 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: heee mir wurde gesagt man darf keinen Schwanzvergleich Thread aufmachen Das sagen nur jene mit einem kleinen... ...Speicherplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2023 Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Dieser Thread Nein eigentlich komplett zum schämen was hier abgeht da ist nicht mehr viel lustiges dabei. Ich freu mich auf den Tag wo die blauen wieder verschwinden dann kehrt wieder Ruhe ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2023 Hochofen schrieb vor 5 Stunden: Apropos. Könnts ihr bitte euren Jungen das erklären. Ich werfe ihnen nicht vor, nicht (mehr) zu wissen, dass immer der Nr. 1 war und ist, der das aktuelle Derby gewonnen hat. Aber deren Unverständnis und Gegreine von wegen Tabellenstand, Europacup, Marktwert, Stadiongröße und was weiß ich noch alles, ist nervig und peinlich. Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich habe eine andere Schule genossen. Ich habe von meinem Vater gelernt, dass der LASK die ewige Nr. 1 und zwar nicht nur von Linz, sondern von ganz OÖ ist. Hinzu kommt meine eigene Erfahrung, dass wir ohnehin der geilste Klub (ergo Nr. 1) der Welt sind. Wer damit nicht klar kommt, versteht meine Fussballwelt nicht und darf ruhig versuchen mich davon zu überzeugen, dass ich irre. Aber mit jedem LASK-Sieg wird meine Überzeugung gestärkt. Sollte der LASK gegen eine vermeintlich andere Nummer 1 einmal verlieren, ändert das nichts an meiner Meinung. Dafür erfreue ich mich daran, dass andere wirklich geglaubt haben, mich bekehren zu können. Ergo: Gratulation zum Derbysieg, den ich als Sportsmann selbstverständlich anerkenne - aber das ändert nichts daran, dass ihr in Linz nur eine Alternative für jene seid, die ein anderes (Fußball-)Weltbild haben, als ich. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. November 2023 Michorl bester Mann, Thread kann zu 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2024 der moment, wenn du in einem heimspiel 4 x so viele zuseher hast wie der stadtklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2024 laskler89 schrieb vor 37 Minuten: der moment, wenn du in einem heimspiel 4 x so viele zuseher hast wie der stadtklub. 1. als der Stadtklub nicht wie und 2. wenn bei uns 6.000 aus Graz kommen würden hätten wir auch mehr zuschauer. 3. kann man auch nicht einfach Äpfel mit birnen vergleichen Liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2024 Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten: 1. als der Stadtklub nicht wie und 2. wenn bei uns 6.000 aus Graz kommen würden hätten wir auch mehr zuschauer. 3. kann man auch nicht einfach Äpfel mit birnen vergleichen Liebe Grüße Wenn man sonst keine Argumente hat muss man sich die Angriffspunkte echt schon suchen Fakt ist jedoch, dass wir sogar in Pasching einen höheren Zuschauerschnitt hatten als ihr jetzt im Zentrum Linz mit eurem neuen Schmuckkästchen... Aber ich geb dir recht man kann wirklich nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen, also in diesem Fall den glorreichen ASK, der wie du selbst sagst tausende Besucher aus hunderten Kilometern Entfernung locken kann und dann halt Blau Weiß, ein kleines lokales Liebhaberprojekt ohne größere Ambitionen ("unser Universum ist vollkommen...") 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2024 Was für eine sinnlose Diskussion ... 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts