FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Zufahrtsstraßen und Parkplätze werden das geringste Problem sein. Rasen ist angeblich nicht gefroren daher auch kein Problem. Somit kann es eigentlich nur noch auf den Tribünen zu Vereisung oder so kommen.

Die einzige Lösung wäre, von Mitte Dezember bis Mitte März Winterpause zu machen. Als regelmäßiger Auswärtsfahrer bin ich davon aber nicht begeistert, da es dann mehr Partien am Abend unter der Woche gibt.

Wenn wir jemals im ec überwintern sollten wäre dies punkto spielpraxis wohl das schlechteste was uns passieren könnte. Komisch in Deutschland und in der Schweiz können sie auch schon seit wochen spielen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zufahrtsstraßen und Parkplätze werden das geringste Problem sein. Rasen ist angeblich nicht gefroren daher auch kein Problem. Somit kann es eigentlich nur noch auf den Tribünen zu Vereisung oder so kommen.

Wenn wir jemals im ec überwintern sollten wäre fies punkto spielpraxis wohl das schlechteste was uns passieren könnte. Komisch in Deutschland un in der Schweiz können sie auch schon seit wochen spielen.

Die haben eine ganz andere Infrastruktur. Noch dazu trau ich mich fast wetten, dass bei uns erheblich mehr Schnee fällt (im Durchschnitt), als es das in Deutschland tut.

1020 Wien meldet übrigens ein Ende des Schneefalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Simmering keins Schneefall mehr. Im hof liegen locker 30cm Schnee.

Die haben eine ganz andere Infrastruktur. Noch dazu trau ich mich fast wetten, dass bei uns erheblich mehr Schnee fällt (im Durchschnitt), als es das in Deutschland tut.

1020 Wien meldet übrigens ein Ende des Schneefalls.

Eben. Die Infrastruktur ist das Problem. Und in Bayern und in der Schweiz gibt's oft genauso viel Schnee wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist ein Unterschied ob der Platz nicht bespielbar ist wegen EISPLATTEN auf dem Spielfeld...oder wegen dauerhaften Schneefall....daß müsste auch Dir einleuchten....

Die sintflutartigen regenschauer wurden ihnen auch vorgeworfen, von dem her ein berechtigter einwand von hujilu.

Nachdem wir aber spielen werden erübrigt sich die diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wenn man heute nicht spielen kann, dann sollte man uns die Lizenz aberkennen.... so wie es damals einige Leute hier dem WAC aberkennen wollten auf Grund der Spielabsagen.

Der WAC hat quasi jedes vierte (fast könnte man sagen, jedes dritte) Heimspiel wegen unbespielbarkeit des Platzes absagen müssen. Obs jetzt "nur" an der Rasenheizung liegt (die hätte im Sommer auch nix geholfen) oder nur wegen (einzigartigem) Pech, lass ich jetzt mal dahingestellt.

Und wennst das jetzt ernsthaft vergleichen willst, wegen EINER möglichen Absage, wirds lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ist nicht das größte Problem, wenn es ab Mittag auffhört. Tribünen, Parkplätze und Stadionbereiche müssen ja auch zusätzlich geräumt werden und winterfest gemacht werden.

Sollte es länger schneien, kann es auch mit Rasenheizung ein Problem geben.

Es gibt parkplätze bei euch?

2 schneepflüge und 30min später sind die außennflächen frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn es jetzt wirklich bis Spielbeginn nicht mehr schneit und die 50 fleißigen Helferlein ihr Bestes geben, sollte die Partie absolut regulär über die Bühne gehen. Das Feld ist weder vereist noch matschig. Wenn der Schnee weg ist, sind es faire Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.