fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2013 wie viele abos haben wir jetzt insgesamt verkauft? also volles abo + die jetzigen die im winter verkauft wurden? ~ 6.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2013 Blöde frage,aber ein freund hat mir ein abo für die ost besorgt,jetzt wurde halt auf die id karte das abo gedruckt,brauch ich jetzt noch irgendwas beim match oder reicht nur die id karte? Ist mein erstes abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Februar 2013 Brauchst nix mehr !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Februar 2013 Blöde frage,aber ein freund hat mir ein abo für die ost besorgt,jetzt wurde halt auf die id karte das abo gedruckt,brauch ich jetzt noch irgendwas beim match oder reicht nur die id karte? Ist mein erstes abo. Nix brauchst. ID = Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn man sich jetzt wirklich auch noch den Titel holt, knackt man nächste Saison die 7000er Abo Marke. Ist zwar noch immer nichts auf was man stolz sein könnte, aber für unsere Verhältnisse schon fast sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2013 Brauchst nix mehr !! Ok,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Februar 2013 Wird die aktuelle Witterung bei Euch irgendwie problematisch? Rasenheizung habt ihr ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 Wird die aktuelle Witterung bei Euch irgendwie problematisch? Rasenheizung habt ihr ja. wenn es zuviel schneit, hilft auch die heizung nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2013 wenn es zuviel schneit, hilft auch die heizung nichts Naja immerhin friert der boden nicht, die menge an schnee der eine absage nachsich ziehen würde wird eher nicht fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 wenn es zuviel schneit, hilft auch die heizung nichts ihr werdet in Wien 10 doch Schneeschaufeln besitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Vermutlich mehr als in der Südstadt! Was JE aber damit sagen wollte, die Rasenheizung lässt den Schnee nicht schmilzen, nicht mehr nicht weniger !! bearbeitet 22. Februar 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn man sich jetzt wirklich auch noch den Titel holt, knackt man nächste Saison die 7000er Abo Marke. Ist zwar noch immer nichts auf was man stolz sein könnte, aber für unsere Verhältnisse schon fast sensationell. 60% abos oder mehr is eh wahnsinn, recht viel mehr darfst eh ned auflegen zwecks neue fans lukrieren und die sponsorkarten musst no dazurechnen (t-mobile corner, raika)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2013 60% abos oder mehr is eh wahnsinn, recht viel mehr darfst eh ned auflegen zwecks neue fans lukrieren und die sponsorkarten musst no dazurechnen (t-mobile corner, raika)... Man könnte das ganze noch nach "unten" steuern, ohne großartig was zu machen. Einfach die Sitze auf der Ost einklappen, dann hätten wir nur mehr knapp 50% Abonennten. Edit: Der Verein könnte den "Run" jetzt nützen und uU "Dumping Abos" auf der Ost anbieten. Damit kriegt man die Tribüne schnell viel voller. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Proteste ein Ende haben, damit sich auch jeder wohlfühlt und sein Abo selbst dann wieder verlängert, wenns wieder teurer wird (was es ja auch muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2013 Man könnte das ganze noch nach "unten" steuern, ohne großartig was zu machen. Einfach die Sitze auf der Ost einklappen, dann hätten wir nur mehr knapp 50% Abonennten. Edit: Der Verein könnte den "Run" jetzt nützen und uU "Dumping Abos" auf der Ost anbieten. Damit kriegt man die Tribüne schnell viel voller. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Proteste ein Ende haben, damit sich auch jeder wohlfühlt und sein Abo selbst dann wieder verlängert, wenns wieder teurer wird (was es ja auch muss). Naja, Dumpingabos san aber auch ein zweischneidiges Schwert, dann hast mit Pech sauviele "Touristen" die genau zu den Topspielen kommen und beim rest san die plätze leer und können a ned verkauft werden... Meiner Meinung nach passt des schon so wies aktuell is, kontinuierlicher Zuwachs und dann irgendwann Nord und vielleicht West neubauen, ma muss es ja ned übertreiben auf teufel komm raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hoffe das gibt morgen kein böses Erwachen und Stöger blödelt nicht bei der Aufstellung, denn ohne Jun kann man Barazite, Vrsic und auch Simkovic ganz sicher nicht draussen lassen, sonst herrscht absolute spielerische Armut am Feld... Übrigens freu ich mich auf Dilaver als rechten Aussenverteidiger! Für mich ist er einfach besser als Koch und vor allem defensiv viel solider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts