Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

hold your colour

kann man glaub ich auch ohne emotion so sagen.

aber auch als kritker der Boskovic rückholaktion kann ich jetzt natürlich nicht sagen, ich habs ja gewusst - weil sowas hätt ich bei seiner erfahrung nie und nimmer erwartet. die nächsten wochen werden noch zeigen, ob die entscheidung richtig war.

Transfers kamma meist eh erst nach 5-10 Runden bewerten. Ich hab es positiv gesehen und bleibe dabei. Mal sehen, was noch passiert. Wobei ich ihm bei der Routine so etwas nie zu getraut hätte. Versteh ich absolut nicht.

Gebe dir recht, bis auf Sonnleitner, habe den eher gut gesehen. Was man aber bei allem Lob sagen muss.

Wir haben es nicht wirklich zusammengebracht gute Torchancen zu kreieren. Mir fällt da eigentlich nur der Kopfball von Trimmel in HZ 2 ein. Der richtige Zug zum Tor fehlt eindeutig.

Ja stimmt, aber es war für mich eine Verbesserung zu erkennen, das is eigentlich das Allerwichtigste. Das is sogar wichtiger, als wir ernudeln uns mit einer schlechten Leistung einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

so gehts mir bei AC/DC seit dem Abtritt vom Bon Scott! ;)

schön das as ihr lustig hobts, vielleicht kennts eich jo treffen und des spü miternand bei wrm zbaus schaun.

dreckspartie elendige, die haben einen stürmer wir einen trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

So gut haben wir in einem Derby das letzte mal noch unter Pacult vor 2,5 Jahren gespielt, das haben wir auch verloren. Ernsthaft ich bin nicht enttäuscht, sondern geh mit einem positiven Gefühl in die nächsten spiele. Weil das war doch viel besser als erwartet und schämen muss man sich nicht.

Deppert natürlich war Bosko, den Rest Schau ich mir nachher aber erstmal noch an

bearbeitet von Töm1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Alar braucht einfach einen zweiten Stürmer neben sich, um dessen Härte und Arbeit herum er sich aufbauen kann.

Ja, da magst du schon Recht haben. Allerdings hätte eine Aufstellung von Boyd und Alar wieder anderswo Probleme aufgerissen, größere Probleme als wenn wir nur mit Alar spielen.

Hättest nicht lieber Boyd von Anfang an gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Königshofer muss ich langsam echt was einfallen lassen. Es kann doch nicht sein das wie beim 2. tor der ball von der Seitenauslinie hereingeflankt wird der ball ewig auf der luft ist und königshofer trotzdem noch auf der Linie picken bleibt. Bitte der ball kommt 3 meter vors tor!!!

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

feststellungen?

stell mir dein team vor ;)

ich verstehe kein wort - ehrlich. ich glaube auch dass du den zusammenhang nicht verstanden hast in dem ich mein posting abgegeben habe. eventuell solltest nachlesen worauf ich geantwortet habe. eine diskussion macht ja nur sinn, wenn beide seiten sich zumindestens im klaren sind worüber die diskutieren. das ist aktuell nicht der fall, weder bei mir noch bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schade! Wär heut mMn nach doch um einiges mehr drinnen gewesen. Boskovic hat mich mit seinen blöden Fouls schwer enttäuscht. Dann auch noch die Abwehrfehler ( Gerson, Schrammel) und die Niederlage ist somit nur das logische Ergebnis.

Vom Kampfgeist und Einsatz kann ich auch keinem einen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Neues Jahr, neuer Schwung, altes Resultat. Unser Stadtrivale diesmal unerwartet schwach und mehr als fällig für eine Niederlage, erzielt aber trotzdem (!) mit den ersten beiden Chancen zwei Tore. Diese Qualität haben wir zur Zeit eindeutig nicht, auch wenn die Leistung heute sehr akzeptabel war. Zu Boskovic wurde schon alles gesagt.

Schade drum. :(

Edit: Es war heute das erste Spiel nach dem Winter, aber selbst wenn die Austria so weiterspielt wie heute dann wird der Titel ein Formalakt, vorausgesetzt Hosiner verletzt sich nicht. Ich mag dieses Idiotengesicht wirklich nicht mehr sehen, tatsächlich macht er aber derzeit den Unterschied aus und sichert der Austria auch in schlechten Spielen die nötigen Punkte. Das einzig Positive ist, dass er im Sommer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg ist.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Königshofer muss ich langsam echt was einfallen lassen. Es kann doch nicht sein das wie beim 2. tor der ball von der Seitenauslinie hereingeflankt wird der ball ewig auf der luft ist und königshofer trotzdem noch auf der Linie picken bleibt. Bitte der ball kommt 3 meter vors tor!!!

LK trifft in meinen Augen keine Schuld. Die Flanke hat sich am Ende noch stark gesenkt und war für Königshofer zu jeder Zeit unereichbar. Da hätte er schon spekulieren müssen, um die Flanke runterzuholen.

Zu Alar: Das ist für mich keine Solospitze. Am besten ist er mMn auf der Hofmann Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin mit unseren spiel sehr zufrieden,leider ist vieles gegen uns gelaufen.Gerson mit schlechter kopfabwehr, ausgleich mit den ersten Torschuss.Wir vergeben eine 100%, gegenzug Tor.Schirri war nicht so schlecht, nur bei den gelben Karten war er sehr einseitig zum nachteil für uns,meine da aber nicht Bosko,sondern die taktischen Fouls von Austria wenn wir gegenstöße hatten.

Im großen und ganzen eine unverdiente Niederlage,da wir auch zu zehnt besser waren.Austria hat aus zwei guten Chancen zwei Tore gemacht

Frage:Ich finde das auch Königshofer beim zweiten Tor die Flanke haben könnte, wenn er besser mitspielen würde,es war ja klar das Barazite flanken würde,und in fünfer sollte ein Tormann so eine weitgezogene flanke schon entschärfen können,auch wenn sie gut geschlagen war.

Königshofer hatte beim rauslaufen in letzter zeit immer eine lange Reaktionszeit, oder anders gesagt, er spielt für mich schlecht mit,ist meine persö. meinung.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

LK trifft in meinen Augen keine Schuld. Die Flanke hat sich am Ende noch stark gesenkt und war für Königshofer zu jeder Zeit unereichbar. Da hätte er schon spekulieren müssen, um die Flanke runterzuholen.

Zu Alar: Das ist für mich keine Solospitze. Am besten ist er mMn auf der Hofmann Position.

Die Flanke beim 2:1 hätte er haben müssen, aber definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Königshofer muss ich langsam echt was einfallen lassen. Es kann doch nicht sein das wie beim 2. tor der ball von der Seitenauslinie hereingeflankt wird der ball ewig auf der luft ist und königshofer trotzdem noch auf der Linie picken bleibt. Bitte der ball kommt 3 meter vors tor!!!

und wiedermal muss man anmerken, dass er da in seinen ersten spielen deutlich besser war. wills nicht an Hedl festmachen, aber das große vertrauen hab ich auch nicht in seine tormanntrainer-fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie hättest du aufgestellt bzw. Boyd rein in die Startaufstellung und wen raus?

Nicht viel anders. Man kann nach dem Jahr 2012 kaum auf Alar verzichten. Aber er hat schon in den letzten Duellen gezeigt, dass er gegen diese Abwehr allein verloren ist bzw. der falsche Spielertyp ist. Schon beim 0:2 in Favoriten hat Boyd nach seiner Einwechslung wesentlich mehr bewegt und vorne umgerührt. Es ist aber natürlich ein Dilemma. Beide gemeinsam geht irgendwie nicht. Oder nur gegen Wacker.

Ja, da magst du schon Recht haben. Allerdings hätte eine Aufstellung von Boyd und Alar wieder anderswo Probleme aufgerissen, größere Probleme als wenn wir nur mit Alar spielen.

Hättest nicht lieber Boyd von Anfang an gesehen?

Gegen die Austria, ja, im Grunde schon. Weil die Abwehr bei ihnen für die Offensive ungleich wichtig ist, er sie besser binden kann als ein Alar.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.