Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Emotionale Erstanalyse:

Dank Boskovic haben wir verloren.

Die Szene war nicht unwesentlich. Verloren haben wir die Partie durch 2 saudeppate Abwehrfehler. Ich frag mich wie soetwas passieren kann. Ein Hosiner darf nie so frei herumstehen. Königshofer darf sich am Spiel auch ruhig mal beteiligen, der 5 Meterraum gehört ihm. Payer 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, aber is ja logisch, dass man sich dann auch zu wehren beginnt, wenn man zuerst ein paar draufbekommt, er hat ja geschrieben wie dreckig wir nicht waren, ja waren wir dann auch teilweise, aber nicht weniger als ihr und eben nicht gleich von Beginn weg.

Ich verstehe wirklich nicht was dieser Vergleich "wer hat dreckiger gespielt" für einen Sinn haben soll. Ist doch vollkommen Blunzn, Boskovic und Koch wurden zurecht ausgeschlossen, ansonsten gab es schon viel härtere Derbies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Koch hätte schon beim Foul an Burgstaller in der 1. HZ Gelb sehen müssen, im Gegensatz sieht dafür Schimpelsberger für fast das selbe Foul Gelb.

Mit seiner schiefen Linie hat Grobelnik gegen Mitte der 1. HZ völlig unnötig aufgeheizt.

Fürs Revanchfoul von Leovac gab es ja auch nichts.

Hab mich auch ärgern müssen, dass er Ender der 1HZ nicht Gelb gezeigt hat. Allerdings nur 1-2 Sekunden, dann hab ich mir die Aktion noch einmal angeschaut. Und nachdem Burgstaller quer gelaufen ist, also definitiv NICHT in Richtung unseres deren Tores, muss man da absolut nicht Gelb zeigen. Ein taktisches Foul wars nicht eindeutig.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe wirklich nicht was dieser Vergleich "wer hat dreckiger gespielt" für einen Sinn haben soll, man muss nicht immer das eigene Team so krampfhaft verteidigen. Ist doch vollkommen Blunzn, Boskovic und Koch wurden zurecht ausgeschlossen, ansonsten gab es schon viel härtere Derbies.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, aber is ja logisch, dass man sich dann auch zu wehren beginnt, wenn man zuerst ein paar draufbekommt, er hat ja geschrieben wie dreckig wir nicht waren, ja waren wir dann auch teilweise, aber nicht weniger als ihr und eben nicht gleich von Beginn weg.

So lasch wie ihr ward war auch klar dass es zunächst kaum zu Fouls kam, du verwechselst Aggressivität mit schmutzig spielen! Und du hast recht ihr seid Opfer aber nicht in dem Sinn den du meinst!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meckern ist immer Gelb

Was für ein Blödsinn.

1964371_derby-4_512x288.jpg

am Standbild sieht es wirklich schlimm aus, das war klar Rot

Ein Standbild reicht aber bitte nicht, um eine Szene klar beurteilen zu können. Aus meiner Sicht hat es so ausgeschaut, dass Boskovic zum Ball wollte und Leovac nicht ganz gesehen hat. Das Foto verfälscht halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich verstehe wirklich nicht was dieser Vergleich "wer hat dreckiger gespielt" für einen Sinn haben soll. Ist doch vollkommen Blunzn, Boskovic und Koch wurden zurecht ausgeschlossen, ansonsten gab es schon viel härtere Derbies.

Das war eine Antwort auf ein Post wo geschrieben wurde wir waren ja ach so dreckig, eben nicht weniger als ihr und eben quasi nach "Herausforderung", war kein allgemeiner Vergleich oder sonstwas, sondern eine Antwort auf ein Post. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Szene war nicht unwesentlich. Verloren haben wir die Partie durch 2 saudeppate Abwehrfehler. Ich frag mich wie soetwas passieren kann. Ein Hosiner darf nie so frei herumstehen. Königshofer darf sich am Spiel auch ruhig mal beteiligen, der 5 Meterraum gehört ihm. Payer 2.0

Sehr richtig, die Ansätze dazu hat er bei den Amateuren auch schon gehabt. Mir ist heute noch schleierhaft, wie der in seinen ersten Spielen so sicher agieren konnte, aber das hilft ihm jetzt halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat jeder im TV so gesehen, weiss nicht wo dein Problem liegt.

Was hat jeder gesehen? Dass die pösen Rapid tretter so gemein waren und da musste man sich ja wehren und auf alles drauf hauen was sich bewegt? In Wahrheit hätte bosko wohl glatt rot sehen müssen Koch schon nach 36 min fliegen müssen und 2-3 Austrianer mehr gelb sehen müssen thats it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.