Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott

Joooo. Eure spielerische Leistung eher schwach, gut über eine Stunde Unterzahl auch nicht groß verwunderlich. Unsere eine einzige Katasrophe. Kämpferisch eure Leistung dagegen mehr als top. Hättets euch den Ausgleich mehr als verdient.

Wir haben halt einen Hosiner gehabt und zum Glück für uns hat der Boskovic noch die Welt niederreissen wollen.

Najo, Derbysieg is Derbysieg. Ich freu mich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das stimmt. schimpi und pichler waren schon hart an der grenze.

Pichler hätte so wie Grünwald auf jeden Fall Gelb sehen MÜSSEN. Nie etwas wirklich wirklich böses, aber halt doch immer wieder ein bisserl. Beide aber in der 2.HZ unauffällig. So wie Koch, der mMn da nicht vom Platz gehen hätte müssen. Vorherige Fouls hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

willst die ernsthaft vergleichen? erspare uns das bitte

Du kommst mit einem dummen Argument und hätlst die Antwort nicht aus??

Was ist los mit dir?

Ich habe ja nicht geschrieben, dass die Gelbe nicht in Ordnung war, aber wenn die Intention so klar erkennbar ist, dann kann das auch schon mal genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das war ein Derby, da wird hart gespielt, bis auf die eine Aktion von Branko war da nichts Schmutziges dabei, auf beiden Seiten.

(Leovac ist ja sogar zu patschert für ein Reavnchefoul)

ich beschwere mich nicht darüber, sondern halte nur fest. wir sind einige male zu hart in die zweikämpfe gegangen (pichler, boskovic, boyd, burgstaller), haben immer wieder schwalben probiert (burgstaller, sabitzer). das sind für mich keine sauberen aktionen, gehören aber irgendwie zum fußball und im speziellen zu derbys dazu. nur irgendjemand hat sich über die schmutzige austria beschwert und ich habe darauf geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war ein klares Gelbfoul, keine Chance auf den Ball, einfach den Fuß raus gestellt.

Da gibt es nichts zu deuteln.

Dennoch wir haben nicht wegen dem Schiedsrichter verloren.

Wenn jedes Foul, wo die Chance auf den ball nicht da ist, eine Gelbe ist, kannst die zweite Halbzeit mit 8 gegen 8 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Positive: das Beste Derby unter PS

Negative: 13 Punkte Rückstand auf die Austria

Ehrlich gesagt bin ich von einer Niederlage ausgegangen,ich habe schon vor 1 Monat gesagt,wir verlieren.

Meine zweite Prognose ist bzw war,wir holen aus den ersten 3 Spielen max 2 Punkte.

Gott bewahre!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ich beschwere mich nicht darüber, sondern halte nur fest. wir sind einige male zu hart in die zweikämpfe gegangen (pichler, boskovic, boyd, burgstaller), haben immer wieder schwalben probiert (burgstaller, sabitzer). das sind für mich keine sauberen aktionen, gehören aber irgendwie zum fußball und im speziellen zu derbys dazu. nur irgendjemand hat sich über die schmutzige austria beschwert und ich habe darauf geantwortet.

Das Gleiche gilt für Ortlechner (vermehrt Leiberl zupfen und versteckte Ellbogenchecks), Rogulj (oder wie man den schreibt) und Koch.

Grünwald ebenso.

Das war ein Kampfspiel, also durchaus vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du kommst mit einem dummen Argument und hätlst die Antwort nicht aus??

gut, wenn das eine blöde antwort ist, dann brauchen wir nicht weiter zu reden. aber warum man eine antwort nutzen muss, um ein komplett anderes thema zu beginnen ist nicht nachvollziehbar, vorallem wenns nix zu diskutieren gibt. such dir einen anderen spielpartner, mir ist das zu dumm, denn ich habe meine meinung, will dich nicht überzeugen und werde meine meinung nicht ändern. am besten du diskutierst mit einem veilchen. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.