Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einen Spieler, der im vollen Lauf ist, auf diese Art zu foulen, ist Gelb.

Nicht zwingend meiner Meinung nach, weil beide in die gleiche Richtung laufen. Da ist die Verletzungsgefahr prinzipiell eher gering. Boskovic kommt von der Seiten mit aufgestellten Fuß daher. Da sind Welten zwischen den beiden Fouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Deine Präpotenz kannst dir bei mir an den Hut stecken, das haben wir Beide nicht notwendig.

Ich brauch das mit dir auch gar nicht zu diskutieren, denn dass dich andere Sichtweisen zumeist nicht inetressiern, hast du ja schon oft genug erklärt.

Warum du dann in einem Diskussionsforum bist, muss ich ja nicht verstehen.

weils dinge gibt, die eine diskussion wert sind. wenn du schreibst dass du das nicht mir diskutieren brauchst, dann frag ich mich schon warum du es dann nicht bleiben lässt und immer wieder nachhakst mit einer sinnlosen diskussion, die einfach keinen sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nicht zwingend meiner Meinung nach, weil beide in die gleiche Richtung laufen. Da ist die Verletzungsgefahr prinzipiell eher gering. Boskovic kommt von der Seiten mit aufgestellten Fuß daher. Da sind Welten zwischen den beiden Fouls.

Darum kann man dafür auch direkt Rot geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht zwingend meiner Meinung nach, weil beide in die gleiche Richtung laufen. Da ist die Verletzungsgefahr prinzipiell eher gering. Boskovic kommt von der Seiten mit aufgestellten Fuß daher. Da sind Welten zwischen den beiden Fouls.

keine ahnung wie man den unterschied nicht erkennen kann und auf trotz darüber diskutieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

weils dinge gibt, die eine diskussion wert sind. wenn du schreibst dass du das nicht mir diskutieren brauchst, dann frag ich mich schon warum du es dann nicht bleiben lässt und immer wieder nachhakst mit einer sinnlosen diskussion, die einfach keinen sinn macht.

weil du mich angeblafft hast und ich jetzt zornig bin. :augenbrauen:;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die aktion u der gegenstoß beim 2:1 bezeichnend. wir lassens aus (obwohl trimmel großartig in die lücke gegangen ist), im gegenzug zeigt der hosiner wie mans macht.

schade drum, ich kann der mannachaft kaum was vorwerfen...schöttel auch mit durchaus vernünftiger aufstellung u zwei wechsel, wo er mal eier gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

beide aktionen vom boskovic kann man mit rot bestrafen, das sehe ich auch so. man dürfte sich nicht beschweren.

Ja, leider. Wobei das erste "passiert" ist und jedem passieren kann. Das zweite hat Prokopic-Dimension. Nur dass es halt nicht 0:3 in der 90. stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.