Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja stimmt schon, aber das foul ansich war nix besonders erwähnenswertes. trotzdem kann man es mit gelb bestrafen.

Nicht erwähnenswert halt auch nicht, aber wenn man die restliche Gangart anschaut, dann passt es ohne Gelbe an sich. Wenn da halt nicht die klare Revanche dabei gewesen wäre. Hat ja vorm runtergehen schon Richung Boskovic gedeutet. Und er hat dann auch nachher noch ein, zwei härtere Aktionen und kann froh sein keine Gelbe bekommen zu haben.

Aber insgesamt haben dann halt auf beiden Seiten fast gleich viel keine Gelbe bekommen. Das passt dann (leider) schon, auch wenn ich gern jemanden die Schuld geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wo ist da bitte die Logik?

Es geht um den Vorsatz und um die Durchführung.

Boskovic wollte den Ball spielen und hat das auch getan, dennoch war sein Einsteigen gefährlich.

Leovac wollte sich revanchieren und hat das eindeutig angezeigt, allerdings war er einfach zu ungeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Gleiche gilt für Ortlechner (vermehrt Leiberl zupfen und versteckte Ellbogenchecks), Rogulj (oder wie man den schreibt) und Koch.

Grünwald ebenso.

Das war ein Kampfspiel, also durchaus vertretbar.

ja, aber darum gings nicht. mühsam... es ging darum dass ein paar hier jammern, dass die austria nicht sauber gespielt hat. scheinbar verstehst das nicht. keine ahnung worum es dir geht in der diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich beschwere mich nicht darüber, sondern halte nur fest. wir sind einige male zu hart in die zweikämpfe gegangen (pichler, boskovic, boyd, burgstaller), haben immer wieder schwalben probiert (burgstaller, sabitzer). das sind für mich keine sauberen aktionen, gehören aber irgendwie zum fußball und im speziellen zu derbys dazu. nur irgendjemand hat sich über die schmutzige austria beschwert und ich habe darauf geantwortet.

Insgesamt waren beide gleich schmutzig, einzig Boskovic hat es halt deutlich übertrieben. Da er ja sonst wirklich nicht so ein Spieler ist, schließ ich einfach auf Übermotivation infolge von zu vielen Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es geht um den Vorsatz und um die Durchführung.

Boskovic wollte den Ball spielen und hat das auch getan, dennoch war sein Einsteigen gefährlich.

Leovac wollte sich revanchieren und hat das eindeutig angezeigt, allerdings war er einfach zu ungeschickt.

und es war kein bisserl tempounterschied oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Gelb-Rot-Kandidat war meiner Meinung auch Lindner. Ein Tormann, der (beim Foul von Boskovic) aus seinem Tor sprintet, um im Tumult mitzumischen, hat schon öfter Gelb gesehen. Und Gelb hatte er schon.

Zum Spiel: Bitter ist es, trotzdem blieb ich länger, um zu applaudieren. Rapid war die bessere Mannschaft, es hat nicht gereicht, weil die Austria momentan einen Lauf hat. Aber so darf man verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und es war kein bisserl tempounterschied oder wie?

Leider wird das ja in Österreich sowieso zu zahm geahndet. Boskovic muss da die Rote kriegen, Mader kurz vorm Pausenpfiff zumindest(!) den Foulpfiff gegen sich.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

gut, wenn das eine blöde antwort ist, dann brauchen wir nicht weiter zu reden. aber warum man eine antwort nutzen muss, um ein komplett anderes thema zu beginnen ist nicht nachvollziehbar, vorallem wenns nix zu diskutieren gibt. such dir einen anderen spielpartner, mir ist das zu dumm, denn ich habe meine meinung, will dich nicht überzeugen und werde meine meinung nicht ändern. am besten du diskutierst mit einem veilchen. danke

Deine Präpotenz kannst dir bei mir an den Hut stecken, das haben wir Beide nicht notwendig.

Ich brauch das mit dir auch gar nicht zu diskutieren, denn dass dich andere Sichtweisen zumeist nicht inetressiern, hast du ja schon oft genug erklärt.

Warum du dann in einem Diskussionsforum bist, muss ich ja nicht verstehen.

Du siehst Vorsatz nicht als Grund für Gelb, das habe ich verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht um den Vorsatz und um die Durchführung.

Boskovic wollte den Ball spielen und hat das auch getan, dennoch war sein Einsteigen gefährlich.

Leovac wollte sich revanchieren und hat das eindeutig angezeigt, allerdings war er einfach zu ungeschickt.

Das war nicht Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Leider wird das ja in Österreich sowieso zu zahm geahndet. Boskovic muss da die Rote kriegen, Mader kurz vorm Pausenpfiff zumindest(!) den Foulpfiff gegen sich.

beide aktionen vom boskovic kann man mit rot bestrafen, das sehe ich auch so. man dürfte sich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.