SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

tolles Video - aber man sieht auch gut wie nach dem Tor die Nicht Fc's (li. und re.) Stimmung machen und die Mitte des Blockes "nichts" macht. War nicht die Aussage das die Mannschaft supportet wird?

Habe verschiedene Aussagen gelesen das wenn Stimmung gemacht wird auch mitgemacht werden würde?!

das is blödsinn, ich war war genau mit paar anderen vor dem podest so 4,5 reihe, und da haben die fc leute ( da ich ein paar kenne) sehr wohl stimmung gemacht und lauthals die mannschaft unterstützt, bsp: z.b. die 2 von den vf die neben dem podest am zaun waren (butzi und ka wie der andere heißt mir liegts auf der zunge).....

außerdem sieht man in zahlreichen anderen videos deutlich wie der mittelblock mitmacht.....da haben wrkl alle oft mitgeschrien, ob im fc oder nicht.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Woran erkennst du, ob li/re keine FCs stehen?

ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das in der Mitte (deswegen li. und re. in Klammer) in diesem Video die Stimmung nicht so rüberkommt (v.a. nach einem Tor) - li und re wird gesprungen gesungen etc. in der Mitte eben nicht -wollte den Fc's die evtl li. und re. der Mitte standen nicht zu Nahe treten. :v:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der thread zum spiel im anderen kanal ist auch 2 tage nach dem spiel noch ein traum. Jetzt werden schon irgendwelche videos von nichteinmal abpfiffreifen aktionen gepostet und karten gefordert. Dazu haben wir ungemein dreckig gespielt und ortlechner ist bei dem rotfoul ohnehin nur theatralisch gefallen...

Ich meine frust und vereinsbrille schön und gut, aber da dürften wohl einige in ihrere eigenen welt leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die ortlechner theatralik kann echt was :laugh:

Ich les das jetzt nicht nach, aber dem Orti werfen sie da wirklich theatralik vor? :lol:

Theatralik wär, wenn er sich danach am Boden gewuzelt hätte und einen auf sterbenden Schwan macht, aber nicht, dass er den Boskovic quasi fragt ob er deppert is dort so reinzurutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Jep.

Ungeachtet deiner entbehrlichen Anmerkung kannst du ja noch mal sachlich zu erklären versuchen warum sich Hosiner hier keine Gelbe verdient hat.

Vielleicht blendet dich deine Vereinsbrille aber auch so sehr, darum mag ich dir die Situation noch einmal beschreiben:

Hosiner springt der Ball zu weit weg, Schrammel möchte diesen wegspielen, Hosiner kommt zu spät und springt mit dem Knie voran in den Rücken des Gegenspielers.

Ich wette sogar Schrammel hatte hier Schmerzen, im Gegenteil zu einem theatralisch fallenden Ortlechner. (was nicht heißen soll, dass ich den Ausschluss von Boskovic kritisieren möchte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jep.

Wenn man schon Gelbe sucht, könnte man auch den Sabitzer bringen, die wäre dann relativ eindeutig für das herumschwalben, aber bitte, Brutalinski Hosiner is das bessere Opfer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.