SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

jetzt kommt noch einer im "die Konk. im Focus" fredl damit, dass das damalig aberkannte 1:1 von SBG gegen uns in der vorletzten Runde ja gar kein Abseits war... :love:

:laugh: :laugh: :laugh:

die sind mir echt nicht mehr wurscht.

das traurige is nur, es gibt ja kaum "normale" in deren channel. die geben anscheinend echt das hirn ab, wenn sie den channel dort betreten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:laugh: :laugh: :laugh:

die sind mir echt nicht mehr wurscht.

das traurige is nur, es gibt ja kaum "normale" in deren channel. die geben anscheinend echt das hirn ab, wenn sie den channel dort betreten..

Najo, wir haben aber auch genug wo ich mir am Kopf greif in gewisser Regelmässigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Najo, wir haben aber auch genug wo ich mir am Kopf greif in gewisser Regelmässigkeit.

stimmt absolut. aber unsere sind trotzdem nicht so verblendet wie die. wenn bei uns etwas scheisse ist, dann sehen das sicher 80% so. bei denen ist alles was rapid macht ok. das ist für mich schon ein unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt absolut. aber unsere sind trotzdem nicht so verblendet wie die. wenn bei uns etwas scheisse ist, dann sehen das sicher 80% so. bei denen ist alles was rapid macht ok. das ist für mich schon ein unterschied.

stimmt doch auch:

sie spielen scheiße...

zwischendurch erwurschtelns wieder mal ein paar punkte, somit kehrt kurzfristig immer wieder ruhe ein...

danach geht die wurschtlerei weiter...der ärger beginnt von vorne...

so schnell wird sich bei dem verein nichts ändern...

edlinger und kuhn sitzen nach wie vor gut...

schöttel verlängert...

sie bauen auf die nachwuchsspieler boskovic und hofmann...

meistens ist ebbe in der kassa und man weiß nicht wie man das ändern kann/soll...

noch immer ratlos was mit der schimmelbude passieren soll...

der nächste aufstand des block west kommt wie das amen im gebet...

etc

also ich find das alles ok

:feier::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

jetzt kommt noch einer im "die Konk. im Focus" fredl damit, dass das damalig aberkannte 1:1 von SBG gegen uns in der vorletzten Runde ja gar kein Abseits war... :love:

Naja, der Kontext (Videobeweise sind nicht immer eindeutig, siehe passive Abseitsregel) ist ein klar anderer und dass das Abseits keines war wurde auch nie behauptet (sondern gerade noch, dass das eine Szene ist, wo es auch nach dem Video genug gibt, die meinen es ist eine Fehlentscheidung), aber gut. Das Gros sieht darin sogar eine richtige Entscheidung, aber man liest halt, was man lesen will. Ich hätte halt gedacht, das überlässt du anderen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man nach einer Niederlage auch die Mitschuld beim Schiri sucht, ist ja noch zu verstehen. Das man aber Ortlechner vorwirft nicht getroffen worden zu sein und sich fallen gelassen zu haben ist schon mehr als fragwürdig (behaupten aber auch im Channel 2 nicht alle) ! Boskovic hat Ortlechenr zum Glück nicht voll getroffen,aber er hat ihn erwischt. Da er schon Gelb hatte, war hier Gelb-Rot die logische Folge!

Das manche jetzt nach nicht gegebenen gelben Karten für uns suchen ist lächerlich! Sie sollten sich freuen,dass ihr Team das beste Derby der Saison gespielt hat und nicht nach Ausreden suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Sie sollten sich freuen,dass ihr Team das beste Derby der Saison gespielt hat und nicht nach Ausreden suchen.

Warum sollten sie sich freuen? Wir waren im Vergleich zu den anderen Derbys grottenschlecht und haben trotzdem gewonnen und ein Gegner ist nur so stark, wie man ihn stark werden lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie sich freuen? Wir waren im Vergleich zu den anderen Derbys grottenschlecht und haben trotzdem gewonnen und ein Gegner ist nur so stark, wie man ihn stark werden lässt...

Stimmt. Aber es war trotzdem ihr bestes Saisonderby (auch wenn wir schlecht waren). Ich war von ihrer Leistung positiv überrascht. Ehrlich gesagt,hätte ich sie mir nach dem Herbst "grottiger" erwartet. Bin der Meinung sie waren knapp an ihrem Leistungszenit,wir noch weiter weg davon. Was sich aber dieses WE schon wieder geändert haben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die taktische planlosigkeit von peter schöttel war auch wieder ganz

klar zu sehen:

der schrumpfgermane war (spätestens) ab der 60 min. total erledig,

aber ausgetauscht hat er ihn zu diesem zeitpunkt noch nicht. 1 minute

vor schluss wechselt er ihn aus - und das obwohl die grünen NUR per

standards "gefährlich" wurden. und da war der schrumpfgermane nimmer

dabei... kurz darauf der erste freistoss von der seite (nach rot für koch)..

nur ein beispiel wie schwach der schöttel im taktischen bereich ist - uns

kanns recht sein... ...und die vertragsverlängerung erst recht!

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

sie haben ein tor geschossen (wie, ist wurscht). das ist schon ein deutlicher aufwärtstrend.

Stimmt. Das erste Derby haben sie mit -3 verloren, das zweite -2 und jetzt -1. Das heißt wir xeln im letzten Match gegen die Grünen. Gar nicht daran zu denken wie ein fünftes Spiel im Cup ausgehen würde. :nervoes:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Stimmt. Aber es war trotzdem ihr bestes Saisonderby (auch wenn wir schlecht waren). Ich war von ihrer Leistung positiv überrascht. Ehrlich gesagt,hätte ich sie mir nach dem Herbst "grottiger" erwartet. Bin der Meinung sie waren knapp an ihrem Leistungszenit,wir noch weiter weg davon. Was sich aber dieses WE schon wieder geändert haben wird!

ehrlich? die hatten doch in 90 minuten nur einen einzigen ernsthaften angriff zu bieten. versteh nicht was an dieser leistung gut gewesen sein soll. ja, läuferisch und kämpferisch wars ok. aber das sollte man in einem derby ja auch so erwarten können. spielerisch wars wieder mal sehr dürftig. im letzten drittel haben die aber sowas von überhaupt keinen plan wie sie uns ausspielen soll(t)en. aber gut, immerhin sind sie dorthin geschwalbt. und der einzige plan den sie hatten war das was ortlechner angesprochen hat. standardsituationen schinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.