Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2013 Passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2013 Grad den Kommentar der Austria auf Facebook gesehen : Wir möchten, insbesondere im Namen unserer Mannschaft, festhalten, dass wir Frenkie Schinkels immer als faires und sympathisches Mitglied der Austria-Familie betrachtet haben und betrachten werden. Seine Äußerungen rund um das Foul an unserem Kapitän Manuel Ortlechner ("Ich habe mir die Szene zehn Mal angeschaut und behaupte: Boskovic hat den Austria-Kapitän nicht einmal berührt.") müssen wir allerdings entschieden zurückweisen. Lieber Frenkie, lass uns doch weiter mit angemessenem Respekt begegnen, wir sehen uns die Szene auch gerne mit dir gemeinsam noch ein elftes Mal an! Haha Es geht auch nicht darum OB er ihm getroffen hat sondern mit welcher Brutalität er ja fast schon absichtlich versucht hat einen Spieler zu verletzten ! Hätte schwer ins auge gehen können , dann hätten wir Orti wahrscheinlich erst wieder zur Meisterfeier gesehen ! "Herr Schinkels es ist glaub ich besser wenn sie bei Austrias Next Topmodel bleiben und den Analytiker an den Nagel hängen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2013 Grad den Kommentar der Austria auf Facebook gesehen : Wir möchten, insbesondere im Namen unserer Mannschaft, festhalten, dass wir Frenkie Schinkels immer als faires und sympathisches Mitglied der Austria-Familie betrachtet haben und betrachten werden. Seine Äußerungen rund um das Foul an unserem Kapitän Manuel Ortlechner ("Ich habe mir die Szene zehn Mal angeschaut und behaupte: Boskovic hat den Austria-Kapitän nicht einmal berührt.") müssen wir allerdings entschieden zurückweisen. Lieber Frenkie, lass uns doch weiter mit angemessenem Respekt begegnen, wir sehen uns die Szene auch gerne mit dir gemeinsam noch ein elftes Mal an! So stell ich mir eine Reaktion auf solche Meldungen vor! Klipp und klar, jedoch immer mit Niveau und Stil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2013 Genau, mit Niveau und Stil! Die anderen (grün!) finden es peinlich, weil es Ihnen selbst an Niveau und Stil fehlt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2013 finde es eigentlich ebenfalls unnoetig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2013 finde es eigentlich ebenfalls unnoetig Na, jeden Scheiss muss man auch nicht unkommentiert lassen, soll er sich die Regeln halt mal reinziehen als Analyst, so hineinspringen auch wenn der Gegner dann nicht getroffen wird ist einfach ein Foul, weil da schon die Absicht reicht und eine Verletzung riskiert wird egal ob er ihn jetzt berührt oder nicht. Da zu behaupten, sowas ist sicher KEIN Foul und dafür noch fett Kohle zu bekommen ist ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Februar 2013 ok, eigentlich sollte man bei dem kasperl drüber stehen, aber wenn er unserem capitano quasi betrug unterstellt wird, nur weil er das glück hatte nicht im op zu landen -> da kann man schon mal retour geben. solange typen wie schinkels bei unserem fußball geld verdienen können, haben wir ein generelles problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2013 beschweren sich jetzt tatsächlich manche, dass die Austria dem Alki einen feinen Konter gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2013 beschweren sich jetzt tatsächlich manche, dass die Austria dem Alki einen feinen Konter gegeben hat? niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Super Video vom 2:1 Barazite Sabitzer tolles Video - aber man sieht auch gut wie nach dem Tor die Nicht Fc's (li. und re.) Stimmung machen und die Mitte des Blockes "nichts" macht. War nicht die Aussage das die Mannschaft supportet wird? Habe verschiedene Aussagen gelesen das wenn Stimmung gemacht wird auch mitgemacht werden würde?! bearbeitet 19. Februar 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2013 tolles Video - aber man sieht auch gut wie nach dem Tor die Nicht Fc's (li. und re.) Stimmung machen und die Mitte des Blockes "nichts" macht. War nicht die Aussage das die Mannschaft supportet wird? Habe verschiedene Aussagen gelesen das wenn Stimmung gemacht wird auch mitgemacht werden würde?! Woran erkennst du, ob li/re keine FCs stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Februar 2013 tolles Video - aber man sieht auch gut wie nach dem Tor die Nicht Fc's (li. und re.) Stimmung machen und die Mitte des Blockes "nichts" macht. War nicht die Aussage das die Mannschaft supportet wird? Habe verschiedene Aussagen gelesen das wenn Stimmung gemacht wird auch mitgemacht werden würde?! hab's ma nur einmal angeschaut nicht 10 Mal wie der Schinkels, konnte jetzt keinen Unterschied zwischen dem Mittelblock und jenen im Vordergrund sehen. Die Seite zur Nordtribüne wo viele von unserem FC waren sieht man gar nicht. Woran du auf diesen Aufnahmen den Unterschied zwischen Fanclub-Mitgliedern und FC-losen Veilchen erkennst ist mir auch schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2013 hab's ma nur einmal angeschaut nicht 10 Mal wie der Schinkels, konnte jetzt keinen Unterschied zwischen dem Mittelblock und jenen im Vordergrund sehen. Die Seite zur Nordtribüne wo viele von unserem FC waren sieht man gar nicht. Woran du auf diesen Aufnahmen den Unterschied zwischen Fanclub-Mitgliedern und FC-losen Veilchen erkennst ist mir auch schleierhaft. Darf ich fragen bei welchem FC du bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Februar 2013 Darf ich fragen bei welchem FC du bist? AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2013 So stell ich mir eine Reaktion auf solche Meldungen vor! Klipp und klar, jedoch immer mit Niveau und Stil! this! da gibts nix mehr zum hinzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts