ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Was muss man da krampfhaft versuchen? Das erledigst du selber hervorragend. Wie schon geschrieben, wennst ein Problem hast, gern per pm Das Klischee eines Rapid fans? Asozial- trifft das auf euren herrn zu? Ja oder nein? bearbeitet 18. Februar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Das Klischee eines Rapid fans? Asozial- trifft das auf euren herrn zu? Ja oder nein? Wenn du mit mir diskutieren willst, dann versuche, dich konkreter auszudrücken (wenn schon die Rechtschreibung so gewaltig auslässt). Um wen gehts? Oder war das gar nicht als Antwort auf mich gedacht? bearbeitet 18. Februar 2013 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn du mit mir diskutieren willst, dann versuche, dich konkreter auszudrücken (wenn schon die Rechtschreibung so gewaltig auslässt). Um wen gehts? Oder war das gar nicht als Antwort auf mich gedacht? Lies nochmal den Namen und dann kommst du schnell drauf, das Wort "diskutieren" in Zshg. mit diesem Namen verträgt sich keinesfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Ich hab nicht seinen stadionabgang gemeint, sondern die Schalaktion! Im grunde war die Aktion damals mehr als suboptimal, da gibt's nix zum diskutieren - ABER: gestern das Foul war ohne Diskussionen eine Frechheit - Leovac hatte einfach eine Riesenmasn gestern, da hätt wesentlich mehr passieren können! Aber lass ma die Diskussion, wurde so entschieden und gut is... Wie gesagt, auch Rot wäre da vertretbar gewesen und wir hätten genau nicht sudern können. Dennoch finde ich, dass diese Aktion nicht so schlimm war, wie sie jetzt auf diesem einen Standbild ausschaut. Boskovic hat den Fuß oben und will den Ball spielen, Leovac auch. Man sieht auch, wie es Boskovic nach dem Zusammenprall wegdreht. Es war also keine Kraft in Richtung von Leovac gerichtet, sondern gerade in die Höhe, in Richtung des Balls. Er hat ja nicht gerade und frontal auf den Kopf getreten - was dann klar rot gewesen wäre. Er hat den Fuß oben gehbat und dort ist er dann mit dem Kopf zusammengekracht. Also gefährliches Spiel mit falscher Risikoeinschätzung. Gelb ist in Ordnung, Rot wäre es auch gewesen. Ist aus meiner Sicht keine entweder oder Entscheidung, nicht klar zu entscheiden. bearbeitet 18. Februar 2013 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 Is ja zwar unterhaltsam wenn sich die Grünen bei uns streiten aber bin mir ned sicher obs nicht Channel 2 besser wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2013 Is ja zwar unterhaltsam wenn sich die Grünen bei uns streiten aber bin mir ned sicher obs nicht Channel 2 besser wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Februar 2013 Stimmt, ich glaube auch, daß es zwar zwei saudumme Aktionen waren, aber ohne Absicht! ändert aber nichts daran, dass beide male glatt rot auch vertretbar gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2013 ändert aber nichts daran, dass beide male glatt rot auch vertretbar gewesen wäre. Stimmt auch, aber darum is es nicht gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 http://text.derstandard.at/1360681854094/Effiziente-und-glueckliche-Austria-enttaeuschte-Gruene?utm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Witzig zu lesen,aber im kopf a bisserl komisch http://fm4.orf.at/stories/1713040/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 18. Februar 2013 Ein Video vom Ausschluss. Ich frag mich nur was der Linienrichter ziemlich am Anfang des Videos da treibt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2013 Ich frag mich nur was der Linienrichter ziemlich am Anfang des Videos da treibt?! reinlaufen und wichtigmachen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab grad von irgendwem ein Posting gelöscht! Bitte nochmals posten, es war absolut keine Absicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2013 Ein Video vom Ausschluss. Ich frag mich nur was der Linienrichter ziemlich am Anfang des Videos da treibt?! Zuerst versucht er zu Schlichten, dann beobachtet er wohl wer vllt noch eine Karte bekommen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 Ein Video vom Ausschluss. Ich frag mich nur was der Linienrichter ziemlich am Anfang des Videos da treibt?! Dem Pichler könnt ma pausenlos nur eine panieren , dem deppaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts