Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

schreibt ...

ich denke zwar auch, dass die Nationalmannschafts-Lehrgänge für den Verein alles andere als einen Mehrwert bringen (evtl. Geld vom Verband? bin da nicht so drin in der Thematik, ich meine gelesen zu haben, dass in Deutschland die Klubs für Länderspieleinsätze der eigenen Spieler Geld vom Verband kassieren) 

trotzdem ist für einen Fußballer einer der größten persönlichen Erfolge ein Einsatz und somit eine Repräsentation für das eigene Land - zumindest gehe ich davon aus

alleine deshalb gönne ich jedem unserer Jungs eine Nominierung (und in weiterer Folge vielleicht sogar einen Einsatz) :v:

bearbeitet von pk97
Deutsche Sprache, schwere Sprache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pk97 schrieb vor 21 Minuten:

trotzdem ist für einen Fußballer einer der größten persönlichen Erfolge ein Einsatz und somit eine Repräsentation für das eigene Land - zumindest gehe ich davon aus

zumindest wird es auch leichter Spieler zu halten wenn sie wissen, dass sie auch bei uns eine Chance im NT haben. Wird ja auch hier oft genug genannt, dass beispielsweise Schlager bis zur Euro noch bei uns bleiben sollte um diese dann auch spielen zu können.

denke ein junger Spieler könnte sich dann schon mal für den LASK entscheiden wenn er weiß, dass bei uns immer einige Spieler dabei sind, oder zumindest auf Abruf stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Übrigens wurde Cheberko von der U21 rauf in die A-Nationalmannschaft der Ukraine berufen. Die spielen am MIttwoch in Paris gegen Frankreich. Andrey Shevchenko hat ihn offensichtlich am Schirm. Lawal für Nigeria hat eh schon @cw95 erwähnt. 

Andrade kann wegen Covid leider momentan nicht zum Nationalteam, auf Holland kann Australien anscheinend verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens wurde Cheberko von der U21 rauf in die A-Nationalmannschaft der Ukraine berufen. Die spielen am MIttwoch in Paris gegen Frankreich. Andrey Shevchenko hat ihn offensichtlich am Schirm.

 

Anscheinend will er schon die nächste "Generation IV " im A Kader aufbauen. Plastun und Kryvstov sind beide "schon" 29&30. Die anderen Drei 18, 22 und 24. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten:

Schlager fällt dann sicher auch für die Länderspiele aus? Bitter für ihn - gut für uns.

Zitat

Österreichs Fußball-Teamchef Franco Foda hat Sturm-Graz-Torhüter Jörg Siebenhandl für den angeschlagenen Alexander Schlager nachnominiert. 

Der LASK-Torhüter hatte für die bevorstehenden Länderspiele gegen Griechenland (7.10.), Nordirland (11.10.) und Rumänien (14.10) wegen Adduktorenproblemen abgesagt.

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
King-Lask schrieb vor 10 Stunden:

Ist für Schlager halt richtig zach jetzt da er sich ein bisschen ein Standing erarbeitet hat absagen zu müssen?

Nach den Länderspielen ist sein Standing noch größer, wenn Stankovic & Co. mit massig Unsicherheit brillieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Nach den Länderspielen ist sein Standing noch größer, wenn Stankovic & Co. mit massig Unsicherheit brillieren. 

Stankovic wird nicht spielen, Salzburg hat sämtliche Nationalteam-Einladungen abgesagt. Zwecks Corona warads... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Nach den Länderspielen ist sein Standing noch größer, wenn Stankovic & Co. mit massig Unsicherheit brillieren. 

Sollte Pervan spielen, wünsche ich ihm schon eine starke Leistung, der hat es sich meiner Meinung nach absolut verdient und wird immer in unseren Herzen bleiben - vielleicht kehrt er ja zum Ende seiner Karriere wieder nach Linz zurück :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.