Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 39 Minuten:

Cherberko als U21-Kapitän in der Startelf gegen Dänemark. Raguz bei Österreich gegen Albanien in der Startelf der U21. Schnegg, Müller, Reiter und Meister auf der Ersatzbank. 

Heute spielt Cheberko gegen Madsen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

Ich seh zwar das Spiel nicht, aber das Ergebnis gegen Albanien ist skandalös. 

unpackbar.. 1-5.... Abwehr unter jeder Sau.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 19 Minuten:

Ich seh zwar das Spiel nicht, aber das Ergebnis gegen Albanien ist skandalös. 

Tja ich hab’s ja gesagt, die Bestellung von Thalhammer war ein Fehler. Mit einem Damentrainer gewinnst nix. 
 

Ohh...

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GonnaBetter22 schrieb vor 3 Stunden:

Das Team hat wirklich ansehnlich gespielt. Das Powerpressing war schön anzusehen... Baumgartner eine Augenweide für sich. 

Wie gern hätte ich das auch von unserm LASK gesehen.... 

Bitte geh wieder in den U21-Thread im ÖFB-Channel und rede dort den Untergang herbei (da ist es ja auch eher angebracht).

Aber hier das Nationalteam mit diesem Spielermaterial mit dem LASK zu vergleichen und auf Basis dieses Vergleichs die Spielweise des LASK zu kritisieren, finde ich unangebracht.

Im übrigen kann ich mich an unser Powerpressing gegen Manchester sehr gut erinnern, da war das gestern nichts dagegen.

Was ist nur los mit dir in letzter Zeit, und warum benennst du dich nicht gleich in GonnaWorse22 um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Traunseelaskler schrieb vor 22 Minuten:

Bitte geh wieder in den U21-Thread im ÖFB-Channel und rede dort den Untergang herbei (da ist es ja auch eher angebracht).

Aber hier das Nationalteam mit diesem Spielermaterial mit dem LASK zu vergleichen und auf Basis dieses Vergleichs die Spielweise des LASK zu kritisieren, finde ich unangebracht.

Im übrigen kann ich mich an unser Powerpressing gegen Manchester sehr gut erinnern, da war das gestern nichts dagegen.

Was ist nur los mit dir in letzter Zeit, und warum benennst du dich nicht gleich in GonnaWorse22 um?

Dein Wort sei des Höchstem Gehörgangs.

Ich hab nur ein ganz flaues Gefühl für den Saisonstart gegen die Austria. Keine Ahnung warum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GonnaBetter22 schrieb vor 16 Minuten:

Dein Wort sei des Höchstem Gehörgangs.

Ich hab nur ein ganz flaues Gefühl für den Saisonstart gegen die Austria. Keine Ahnung warum. 

es soll in unserer geschichte schon schlimmere dinge gegeben haben als eine (mögliche) niederlage gegen die austria, selbst wenn sie denn eintritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.