Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Pervan spielt :super:

 

Freu mich schon, wenn ich in einigen Jahren durch Zufall wiedermal über diese Aufstellung stolpere und mich wundere, was für Leute es unter Foda ins Nationalteam geschafft haben. So wie heute, wenn man sich eine Aufstellung aus der Ära Krankl ansieht. Pervan ist damit nicht gemeint.

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Cheberko wurde übrigens gerade eingewechselt und spielt die 2. Halbzeit für die Ukraine gegen Frankreich in St. Dennis. Viel zu gewinnen ist nicht mehr, die Franzosen führen 4:1, aber dennoch :super:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Cheberko wurde übrigens gerade eingewechselt und spielt die 2. Halbzeit für die Ukraine gegen Frankreich in St. Dennis. Viel zu gewinnen ist nicht mehr, die Franzosen führen 4:1, aber dennoch :super:

Also muss er wirklich was draufhaben. Solche Nasenbohrer sind's dann in der Ukraine auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Also muss er wirklich was draufhaben. Solche Nasenbohrer sind's dann in der Ukraine auch nicht. 

Er war ja immerhin auch U21-Kapitän. Werner hat ja betont, dass mehrere Vereine ihn haben wollten und der bezahlte Preis wirklich human war. Eine ähnliche Summe hat Dmitrovic 2016 gekostet. Ich freu mich, wenn er sich beim LASK dann einmal so richtig eingelebt hat. 

E: Hat gerade den Freistoß verursacht, der zum 5:1 führt. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

habt ihr t&t vom montag gesehen?

da spricht werner auch über cheberko, dass dieser noch probleme mit der hohen trainingsintensität und "unserem" verteidigungsstil hat. könnte mir vorstellen, dass es sich bei ihm ähnlich wie bei holland entwickelt, dass er ein paar monate eingewöhnungs- und "lernzeit" braucht, und dann voll einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

habt ihr t&t vom montag gesehen?

da spricht werner auch über cheberko, dass dieser noch probleme mit der hohen trainingsintensität und "unserem" verteidigungsstil hat. könnte mir vorstellen, dass es sich bei ihm ähnlich wie bei holland entwickelt, dass er ein paar monate eingewöhnungs- und "lernzeit" braucht, und dann voll einschlägt.

Das wird schon so sein...war ja bei Goiginger auch nichts anderes. Der hat auch ein halbes Jahr gebraucht bis er sich in die Mannschaft gespielt hat....aber Holland und Goiginger haben immer wieder Einsatzzeit bekommen. Cheberko ist ja nach Wattens komplett weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Das wird schon so sein...war ja bei Goiginger auch nichts anderes. Der hat auch ein halbes Jahr gebraucht bis er sich in die Mannschaft gespielt hat....aber Holland und Goiginger haben immer wieder Einsatzzeit bekommen. Cheberko ist ja nach Wattens komplett weg vom Fenster.

Wobei man sagen muss, dass Goiginger und Holland beide Deutsch sprechen. Ich glaube dass bei Cheberko und Madsen aufgrund der Sprachprobleme sicher noch das ein oderer andere Monat dazukommt bis die beiden das Spielsystem intus haben,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Das wird schon so sein...war ja bei Goiginger auch nichts anderes. Der hat auch ein halbes Jahr gebraucht bis er sich in die Mannschaft gespielt hat....aber Holland und Goiginger haben immer wieder Einsatzzeit bekommen. Cheberko ist ja nach Wattens komplett weg vom Fenster.

Hoffentlich hats da nix Gröberes. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eckflo schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass Goiginger und Holland beide Deutsch sprechen. Ich glaube dass bei Cheberko und Madsen aufgrund der Sprachprobleme sicher noch das ein oderer andere Monat dazukommt bis die beiden das Spielsystem intus haben,...

Kann natürlich ein Punkt sein. Andererseits haben Victor und Klauss auch kein Deutsch gesprochen, Klauss nicht mal Englisch soviel ich weiß....aber nach der Sperre von Ramsebner wird Cheberko es hoffentlich doch auf die Bank schaffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Kann natürlich ein Punkt sein. Andererseits haben Victor und Klauss auch kein Deutsch gesprochen, Klauss nicht mal Englisch soviel ich weiß....aber nach der Sperre von Ramsebner wird Cheberko es hoffentlich doch auf die Bank schaffen..

Also dass Klauss kein Englisch konnte kann ich mir fast nicht vorstellen. Da wär er ja in Finnland verhungert. Aber ok, ich habe nie mit ihm gesprochen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten:

Hoffentlich hats da nix Gröberes. :davinci:

Doppelter Schienbeinbruch der uns verheimlicht wird :davinci:....aber im ernst. Ich glaube dass man beim LASK nicht damit gerechnet hat, dass sich Andrade so entwickelt.....das gleiche wie der unvorhergesehene Verbleib von Michorl in Bezug auf Madsen. Gut dass wir die Gruppenphase geschafft haben, ansonsten wären uns die Personalkosten womöglich über den Kopf gewachsen

 

LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Also dass Klauss kein Englisch konnte kann ich mir fast nicht vorstellen. Da wär er ja in Finnland verhungert. Aber ok, ich habe nie mit ihm gesprochen. :davinci:

Es gab mal ein Interview in dem Victor sein portugiesisch auf englisch ubersetzte

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.