Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Posting-Pate

Und am Tag danach wollten es anscheinend die Tough Guys von Salzburg "wissen". Zuerst hörte man, daß sie noch eine "Rechnung" mit den Wiener Vereinen hatten, da aber anscheinend ein LASKler mit einem SMS die Tough Guys "beleidigt" hat, griffen die Salzburger die LASKler vor der Temple Bar an.

Die Tough Gays lassen sich von einer schlichten SMS provozieren? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich möcht ja eigentlich nichts damit zu tun haben, aber mir wurde es heute von einem Mitgereisten (also Augenzeuge) genau so mitgeteilt, wie Mythos es geschrieben hat.

Wer ist eigentlich in Wien gg Schweden? Über 40.000 Karten sollen ja schon wieder weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wird das jetzt sowas wie Israelis vs Palästinenser, oder sind die Linzer gscheider?

Geh Blödsinn, die Beteiligten kennen ja einander und haben es auch schon geschafft, friedlich im gleichen Block ein Spiel anzuschauen. Da wird wieder auf einen Schlag mehr dramatisiert als die Sache verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...mir wurde es heute von einem Mitgereisten (also Augenzeuge) genau so mitgeteilt, wie Mythos es geschrieben hat...

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da wir laskler ausnamslos nur arbeitslose, rechte und gewaltbereite hools sind die immer nur auf die armen rieder losgehen, obwohl die rieder doch so fromme katholiken sind.

also bitte nehmt diese böswillige anschuldigungen zurück. das geht ja nun mal garnicht!

ps.: die rassistischen rufe im rieder stadion kamen natürlich auch von eingeschlichenen LASKler. so eine intrige aber auch!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Postinho

bite um aufklärung: die 8 besten 2. der einzelnen quali-gruppen spielen im november das play-off. dabei sind die 4 besten teams in der weltrangliste gesetzt. werden - es ist naheliegend - die play-offs europa-intern gespielt, d.h. würden wir dann zum beispiel gegen ungarn (ein duell österreich-ungarn :D wäre fein) spielen können?

da aber 9 gruppen sind, fällt einer raus, oder bekommt der einen fixplatz, also vl. der beste zweite.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.