Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Gast Ian

wer begibt sich nach Frankreich im Juni (außer iceman von dem weiß ichs schon)

und wie gurken die schwarz weißen Österreich Fans runter? flieger,Auto,Wohnmobil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wer begibt sich nach Frankreich im Juni (außer iceman von dem weiß ichs schon)

 

und wie gurken die schwarz weißen Österreich Fans runter? flieger,Auto,Wohnmobil?

Ich fahr zum Ungarn- und zum Island Spiel, jeweils mit 3 anderen LASKlern und mitm Auto.

15h nach Bordeaux :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bezweifle, dass du die Strecke Linz-Bordeaux in 15 Stunden schaffst.

i fahr eh nicht erst um 03:00 in da Früh weg ;) Bissl a Spazi hab i eh eingerechnet, ich fahr schon am Vortag am frühen Morgen weg.

und ich glaub schon, dass ich das schaffen werde - Pausen natürlich nicht miteingerechnet.

Warum glaubst nicht?

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wer begibt sich nach Frankreich im Juni (außer iceman von dem weiß ichs schon)

und wie gurken die schwarz weißen Österreich Fans runter? flieger,Auto,Wohnmobil?

bin mit 4 spezln (darunter 3 LASKler) unterwegs, und schau mir auch das erste und letzte gruppenspiel an. fliegen von münchen nach paris, dann per zug für 3 tage nach bordeaux und dann wieder für eine woche zurück mit dem zug nach paris.

die vorfreude steigt :clap:

LASK schal(s) und trikot werden mit dabei sein, dass man auch gleich von der weite erkannt wird. :augenbrauen:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kleiner Tipp für die Frankreich-Fahrer: Nehmt euch nicht zuviel Bargeld mit. Die Regierung hat erst vor kurzem den Ausnahmezustand verlängert. Was u.a. heißt, dass euch die Polizei auch ohne Grund (ein kleiner Verdacht reicht) beliebig lang festhalten kann. Die Franzosen sind es gewohnt, mit, für unsere Verhältnisse, wenig Bargeld herumzulaufen. Ich habe in letzter Zeit schon desöfteren mitbekommen, dass Touristen mit mehr als 500 Euro im Geldbeutel, nervig lange aufgehalten wurden und sich stets rechtfertigen zu müssen.

Bargeld Obergrenze: 1.000

Touristen "dürfen" maximal 10.000 Euro mitführen.

Mit einer Kreditkarte seid ihr auf einem sicheren Weg, wobei diese eigentlich immer vorteilhaft ist für Auslandsreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit 1000 Euro lauf ich aber eh nicht rum, wenn ich nicht grad was illegales und/oder schwarz kaufen will. Wär also berechtigt, wenn sie mich verdächtigen :davinci:

Ja. Ich auch nicht. Aber es besteht ja die Chance, dass sich auch überdurchschnittlich verdienende LASKler im ASB aufhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Mit 1000 Euro lauf ich aber eh nicht rum, wenn ich nicht grad was illegales und/oder schwarz kaufen will. Wär also berechtigt, wenn sie mich verdächtigen :davinci:

hab letztens 75.000 euro im taxi nach einer sauftour liegen lassen. oh wait, war das nicht max kruse? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.