Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Naturbua

Ullmanns Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Ich würde ihn vorzeitig verlängern, weil wenn er eine gute EM spielt, werden Anfragen kommen. So ziemlich das größte Talent auf LV aus meiner Sicht in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua

So, heute 20 Uhr erstes Match gegen Frankreich, live auf ORF Sport + und Eurosport. Wird ein hartes Stück Arbeit. Bin gespannt ob einer der 3 in der Startelf steht, Ullmann musste sich zuletzt hinter Haas anstellen, Pellegrini hat mit Kvasina und Ripic starke Konkurrenz, Dorta räume ich bei entsprechender Fitness die besten Chancen ein am Flügel auf einen Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pellegrini fast mit dem 1:1 gegen Frankreich...leider war ein fuß dazwischen :-(

E: und das foul im strafraum an Pellegrini hätte man auch geben können (aber - wie so oft - nicht müssen)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Dorta beginnt, bin schon gespannt.

Schade das Ullmann keine chance bekommt

So starten wir gegen Griechenland: A. Schlager; X. Schlager, Domej ©, Peric, Haas; Horvath, Tursch, Prokop; Dorta, Kvasina, Ripic #U19EURO
bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat glaub ich einfach zu wenig gezeigt,hoffentlich.

Feines stadion btw.

hat irgendwie garnicht ins spiel gefunden heute und ein bisschen wie ein fremdkörper gewirkt. schade, hoffentlich bekommt er noch eine chance im nächsten spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.