Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Posting-Pate

Mit 19 schon 2 Kreuzbandrisse .. ... und wenn jetzt nochmal was Gröberes dazu kommt.... wars das wohl mit Fussball.

die dosis macht das gift...auch bei dir

wenn von dir nicht nur gesudere kommen würde, dann würds dem rest von uns auch nicht jedesmal wenn du was postest die nackenhaare aufstellen.

wer weiß warum er ausgewechselt wurde...eventuell vertragt er einfach nur das tzatziki nicht und sitzt jetzt schon seit zwei stunden am topf (achtung...ironie)

wegen einer auswechslung gleich das karriereende voraussagen ist typisch "neunzehnnullacht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Österreich ausgeschieden... Jetzt kommen Dorta, ullmann und pellegrini wieder zurück... Gut für uns!

Ich finde es wichtig, dass sie diese Erfahrungen machen. Es wird zwar für alle nicht einfach werden, Spielzeit in der ersten Mannschaft in der kommenden Saison zu erhalten, aber sie sind nicht so schlecht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Superstar

Dovedan kommt bei unserem U21 Spiel vs. Azerbaijan beim stand von 3:0 (69') auf's feld.

Derzeitiger spielstand = 5:0

1:0 - Florian Grillitsch (45')

2:0 - Michael Gregoritsch (49' elfm.)

3:0 - Kevin Friesenbichler (60')

4:0 - Michael Gregoritsch (74')

5:0 - Alessandro Schöpf (75')

Edit:

6:0 - Michael Gregoritsch (87')

7:0 - Dominik Wydra (94' elfm.)

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
Posting-Pate

Die Aktion beim Freistoß war natürlich nix, aber ansonsten gefällt er mir ganz gut.

stimmt schon...bis auf die unnötige aktion zum 1:1 war er wirklich gut.

btw...die Schweiz hat gegen Bosnien ein ziemlich ähnliches tor bekommen. ist wohl eine neue taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

stimmt schon...bis auf die unnötige aktion zum 1:1 war er wirklich gut.

btw...die Schweiz hat gegen Bosnien ein ziemlich ähnliches tor bekommen. ist wohl eine neue taktik.

wird seit ein paar jahren gern bei FIFA auf der Playstation gemacht, und in letzter zeit immer öfter auch von den profis umgesetzt. hab ich auch bei uns schon manches mal gesehen. per se ist es keine schlechte taktik, da es schon aufgehn kann, dass der spieler den ball rausköpft wo der goalie nicht mehr hinkommen würde. gestern war es aber sehr halbherzig ausgeführt, nach dem motto "soll ich oder soll ich nicht". da kommt dann halt sowas raus.

ansonsten können wir aber stolz auf die linzer jungs flo klein und kevin wimmer sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.