Wettskandal- Auch in der Bundesliga?


mex

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

wird sich sicherlich dramatisch auf das fanaufkommen beim nächsten heimspiel auswirken.

Weil ein paar Interviews bei der Kiwarei geben dürfen? :D

Die Heute ist schon aufgesprungen: http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,990981

Bei jedem Verein, bei dem ich in Österreich tätig war, also Leoben, Kapfenberg und Grödig, ist Schwarzgeld geflossen.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass es bei Grödig schwarzgeldzahlungen gibt, ist eigentlich eine ziemlich brisante aussage.

Hoffentlich wird der Sache auch nachgegangen

definitiv. bei der admira war man auch steinhart - die mussten als bestrafung aufsteigen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

definitiv. bei der admira war man auch steinhart - die mussten als bestrafung aufsteigen :=

du verwechselst schwarzgeld mit doppelten verträgen ;) die bundesluga hat uns dafür bestraft, die finanz hat alles als in ordnung abgestempelt!

zum thema:

wundert es irgendwen das es sowas gibt? also mich nicht wirklich :ratlos: ich würd einzig RBS ausschließen -> jedem anderen Club würd ichs zu trauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schon richtig. Entweder es machen wirklich alle und es spielen ein paar Äffchen, oder man hat kein Interesse es auf zu decken.

Immerhin haben wir ein Lizenz verfahren.

Auf die Reaktion seitens Grödig bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finds schade,dass man solchen Betrügern eine Plattform bietet. Hat mir schon beim Radlfahrer Kohl die Galle hochkommen lassen.

Zum Thema Schwarzgeldzahlungen: Wie viel Geld hat der arme Herr Taboga nun erhalten? Nehme an es waren mehr als die "mickrigen" €1.200 die ihn ja angeblich zu diesen Betrügereien verleitet haben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe gestern nur das Interview mit Taboga gesehen, aber leider nichts von der darauffolgenden Diskussion. Das Interview war schon sehr interessant, und jetzt hoffe ich mal, dass es zu einer ordentlichen Aufklärung kommt. Und dabei sollen sie gleich mal alle Vereine durchleuchten bezüglich Schwarzgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir Wurscht, Grödig is beschuldigt worden. Zwangsabstieg :D

hmmm wie war das bei sturm unter kartnig und div. zahlungen? ev. sollte man das nochmals aufrollen ;)

wundert es irgendwen das es sowas gibt? also mich nicht wirklich :ratlos: ich würd einzig RBS ausschließen -> jedem anderen Club würd ichs zu trauen

sehe ich auch so, wobei es immer wieder findige steuerberater geben wird die meinen ein schlupfloch entdeckt zu haben und dann ist es mal schwarzgeld und mal nicht und am ende eine "interpretationssache" der finanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.