Wettskandal- Auch in der Bundesliga?


mex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Taboga hat lt. KSV Präsident in der Bundesliga 4000 brutto verdient. Bleiben nach Adam Riese 2300 für einen Bundesligaprofi. Genau.

Der Rest wird bei Abstiegskandidaten meist über Prämien geregelt.

Wie schaut es eigentlich mit diesen Prämien aus, muss die der Verein versteuern, oder der Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Woher kommt das Bild?

München/Bayern kann man lesen. Wird halt irgendeins aus dem Netz sein.

Edit: Sogar Alaba. (Habs erst jetzt vergrößert :D )

Da war glaub ich das was vor den letzten Gehaltsverhandlungen im Netz aufgetaucht is, war eh in den Medien.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bist du dir diesbezüglich sicher? normalerweise muss ja der arbeitgeber steuern abführen, das sollte eigentlich bei prämien nicht anders sein als beim gehalt bzw. ist's halt einfach ein variabler gehaltsanteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

bist du dir diesbezüglich sicher? normalerweise muss ja der arbeitgeber steuern abführen, das sollte eigentlich bei prämien nicht anders sein als beim gehalt bzw. ist's halt einfach ein variabler gehaltsanteil.

ich weiß es nur von den Refs, die müssen die Einkünfte selbst versteuern. Ein Bekannter von mir macht die Buchhaltung für einen buliref

bist du dir diesbezüglich sicher? normalerweise muss ja der arbeitgeber steuern abführen, das sollte eigentlich bei prämien nicht anders sein als beim gehalt bzw. ist's halt einfach ein variabler gehaltsanteil.

ich weiß es nur von den Refs, die müssen die Einkünfte selbst versteuern. Ein Bekannter von mir macht die Buchhaltung für einen buliref

bist du dir diesbezüglich sicher? normalerweise muss ja der arbeitgeber steuern abführen, das sollte eigentlich bei prämien nicht anders sein als beim gehalt bzw. ist's halt einfach ein variabler gehaltsanteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Grödig und Kapfenberg überlegen noch, ob sie klagen:

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/53852-schwarzgeld-sager-warum-soll-ich-mir-eine-klage-antun

so eine überraschung aber auch :lol: die wollen es wohl nicht auf einen prozess ankommen lassen, in dem Taboga noch detaillierter auspackt. ich glaube ihm in diesem fall absolut, denn warum sollte er so etwas erfinden? hat ja schon mehr als genug probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Taboga schuldet Haas und anderen Spielern "privat" Geld?

Auch etwas problematisch solche Privatdarlehen, mein Arbeitgeber gewährt Bezugsvorschüsse & Mitarbeiterdarlehen, ein etwaiger Zinsvorteil wird als Sachbezug versteuert - ist sauberer.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich hoffe die bücher nehmen sie wirklich auseinander!!

Jetzt wäre noch interessant zu wissen, ob du mit Bücher

- die Dinge mit den Seiten oder

- http://bar.wikipedia.org/wiki/P%C3%BClcher

meinst.

Ich hoffe jedenfalls stark, dass man das nicht auf sich beruhen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taboga schuldet Haas und anderen Spielern "privat" Geld?

Auch etwas problematisch solche Privatdarlehen, mein Arbeitgeber gewährt Bezugsvorschüsse & Mitarbeiterdarlehen, ein etwaiger Zinsvorteil wird als Sachbezug versteuert - ist sauberer.

was soll ich sagen, mir schuldet ein eben verhafteter bankraeuber 100 euro..

ob ich das jemals wieder sehe! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grödig und Kapfenberg überlegen noch, ob sie klagen:

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/53852-schwarzgeld-sager-warum-soll-ich-mir-eine-klage-antun

so eine überraschung aber auch :lol: die wollen es wohl nicht auf einen prozess ankommen lassen, in dem Taboga noch detaillierter auspackt. ich glaube ihm in diesem fall absolut, denn warum sollte er so etwas erfinden? hat ja schon mehr als genug probleme.

vor allem interessant wäre, wie man schwarzgeld aufbauen will...das wäre auch eine interessante sache.

dass grödig und kapfenberg überlegen zu klagen, ist logisch. weil, wie du gesagt hast. im schlimmsten falle packt taboga wirklich aus und dann wirds für beide vereine sehr eng. wobei ich ja glaube, dass die bundesliga bis zur letztverurteilung auf "kopf in den sand stecken" macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was soll die buli denn tun? jeden verein ausschließen, von dem irgend ein spieler behauptet, dass er dort schwarzgeld kassiert hat?

ich glaube ja auch, dass in der vergangenheit bei beinahe jedem klub schwarzgeld bezahlt wurde. aber ohne beweise geht mal gar nix. und die aussage eines betrügers ist sicher kein ausreichender beweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.