Wettskandal- Auch in der Bundesliga?


mex

Recommended Posts

Ich bin ja direkt erstaunt, dass die Bundesliga darauf reagiert hat.

a geh, mit Presseaussendungen sind sie doch eh immer recht schnell, dann hört man halt oft Wochen nix mehr!!!

OT: passend zur "unprofessionalität" der Liga krieg ich ja den Großteil der Bundesliga Newsletter doppelt -> meistens gibts binnen 2 Stunden eine "Korrektur" die nachgeschossen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Reihe nach: "Taboga hat in meiner Zeit beim DSV keinen Euro schwarz bekommen", sagt Wolfgang Mitter, Leoben-Manager von 2002 bis 2006. Auch Kapfenberg-Präsident Erwin Fuchs betont: "Wir haben kein Schwarzgeld gezahlt. Keine Ahnung, wieso Taboga das sagt." Grödigs Sportlicher Leiter Christian Haas reagiert ähnlich: "Grödig hat nie Schwarzgeldzahlungen getätigt. Der Verein wird jährlich von einem Wirtschaftsprüfer geprüft. Sollte es nun zu einer neuerlichen Prüfung kommen, hätte ich kein Problem."

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3569002/viel-wirbel-um-schwarze-geld.story

:love:

wüsste absolut nicht, warum Taboga sich sowas aus den fingern saugen sollte.

Schachner auf Sky: ich verstehe gar nicht, warum in dem interview schwarzgeld zur sprache kam, das hat ja gar nichts damit zu tun. ich verstehe nicht, warum Fleckl diese frage gestellt hat, da zieht er andere vereine mit hinein.

der typ ist so fertig :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Schachner kritisiert Servus TV gerade dafür, dass die überhaupt wegen Schwarzgeld nachgefragt haben ... gehörte ja nicht zum Thema des Abends :laugh::lol:

edit: ^^ zweiter

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3569002/viel-wirbel-um-schwarze-geld.story

:love:

wüsste absolut nicht, warum Taboga sich sowas aus den fingern saugen sollte.

Schachner auf Sky: ich verstehe gar nicht, warum in dem interview schwarzgeld zur sprache kam, das hat ja gar nichts damit zu tun. ich verstehe nicht, warum Fleckl diese frage gestellt hat, da zieht er andere vereine mit hinein.

der typ ist so fertig :lol:

Ich bin da 100 Prozent bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also, wenn ich mir die Schiedsrichterleistungen jede Woche und die Spielergebnisse der Mannschaften im unteren Bereich ansehe, bin ich mir im unklaren, wie das alles zustande kommt (fehlt der letzte sportliche Einsatz?). Vielleicht will man nur mehr eine ostlastige Bundesliga, dann braucht man nicht mehr weit zu den Auswärtsspielen fahren. Ein Wacker Ibk.-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir die Schiedsrichterleistungen jede Woche und die Spielergebnisse der Mannschaften im unteren Bereich ansehe, bin ich mir im unklaren, wie das alles zustande kommt (fehlt der letzte sportliche Einsatz?). Vielleicht will man nur mehr eine ostlastige Bundesliga, dann braucht man nicht mehr weit zu den Auswärtsspielen fahren. Ein Wacker Ibk.-Fan.

haben uns doch eh punkte abgezogen, die böse ostmafia -> wir waren 10 (!) punkte hinter euch -> jetzt sind wir 5-8 vor euch -> das sind 15-18 pkt die wir euch abgenommen haben, 3 davon gabs "geschenkt" -> beschwer dich lieber bei deinen kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Haas komplett jenseitig auf Sky :lol:

"Servus TV ist der sender von Salzburg. Taboga wird von Vogl vertreten, der ehrenpräsident der Rieder ist. und Austrias Krätschmar sieht eine wettbewerbsverzerrung, der auch im Bundesligavorstand sitzt."

hinter jeder ecke jemand, der Grödig etwas böses will!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.