Riesiger Wettbetrug aufgeflogen ...


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
bin neugierig ob Sturm-wr Neustadt mit dem Salkic Eigentor damals auch geschoben war.

Es gibt wahrscheinlich interessantere Spiele zum Fixen, als das meisterschaftsentscheidene Spiel, welches von jedem heimischen Fußballfan verfolgt wird. Und eine Manipulation die man mit freien Auge erkennen kann, da ist schon was gröber schief gelaufen, da geht es eher um Dinge ala zspät dran sein, den Mann nicht am Kopfball hindern bzw. als Stürmer eben den Ball dauernd daneben setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

8 Mille sind doch ein Witz, da passt doch etwas nicht.

Mal schauen was man sich hier traut.

ich tippe auf: Keinen großen wirds treffen!

Und noch was.

Wieso so viele Beteiligte und das kommt alles auf einmal raus?

mwn gilt der betrag nur für ger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Wer bei 380 Spiele nur 8mio macht gehört bestraft.. vor allem wenns über 400 Personen sind... :facepalm:

Das nächste mal bitte auch mir die geschobenen Spiele mitteilen... falls ein "Schieber" hier mitliest :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Es gibt wahrscheinlich interessantere Spiele zum Fixen, als das meisterschaftsentscheidene Spiel, welches von jedem heimischen Fußballfan verfolgt wird. Und eine Manipulation die man mit freien Auge erkennen kann, da ist schon was gröber schief gelaufen, da geht es eher um Dinge ala zspät dran sein, den Mann nicht am Kopfball hindern bzw. als Stürmer eben den Ball dauernd daneben setzen.

Naja, an diesem Tag war auch das Derby, wo die Grünen das Feld gestürmt haben. Soooviele hätten da jetzt nicht zugesehen, wenn da nicht der Platzsturm gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und ganz aus dem Verdacht möcht ich eigentlich die EL-Qualipartie von Rapid gg. PAOK nicht nehmen, denn so extrem owezahn wie die Griechen damals, das war schon sehr auffällig - auch wenn Rapid damals gut gespielt hat.

bei Rapid war ja eh schon das spiel gegen Vlaznia Shkoder vor ein paar jahren geschoben.

Wenn der Rudi schon mit der Gruppenphase kalkuliert, dann muss da auch nachgeholfen werden.

Neutral gesehen: Für mich war das Salkic Handspiel keine Absicht. Sowas passiert schon hin und wieder, z. B. Prilassnig damals. Ist mir auch schon passiert.

Neutral kannst du das nicht sehen. Ein Austrianer vermutlich auch nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass Salkic Provisionen kassiert hat. Wird aber nicht von der Wettmafia gekommen sein, sondern eher vom Sturm Umfeld. In Neustadt verdienst ja für BL auch einen Dreck, wennst da einen Spieler ein nettes Sümmchen in Aussicht stellst, warum nicht. Einen besonderen Bezug zu Neustadt hatte Salkic ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Neutral kannst du das nicht sehen. Ein Austrianer vermutlich auch nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass Salkic Provisionen kassiert hat. Wird aber nicht von der Wettmafia gekommen sein, sondern eher vom Sturm Umfeld. In Neustadt verdienst ja für BL auch einen Dreck, wennst da einen Spieler ein nettes Sümmchen in Aussicht stellst, warum nicht. Einen besonderen Bezug zu Neustadt hatte Salkic ja nicht.

Wenn sich ein Verein wie Sturm die Meisterschaft so einfach kaufen kann, wieso bringts dann Salzburg nicht zsamm? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

offensichtliche beispiele wie lyon : zagreb und neustadt : sturm werdens wohl nicht gewesen sein (zumindest nicht im großen rahmen organisiert). die bösen buben werden eher darauf bedacht sein, ihre gschichten unauffällig durchzuziehen und kaum verdachtsmomente aufkommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn man sich einmal etwas intensiver mit fußballwetten (vor allem in den pausen der größeren ligen - sommer oder winter) auseinandersetzt, ist man geneigt den glauben an den ehrlichen fußball zu verlieren. gerade in den letzten wochen unzählige partien (vor den bookies) verfolgt, deren spielverläufe skurrilst waren. unfreiwillig öfters auch bekanntete clubs beteiligt, da die "kleineren" meist die kohle kriegen, wie hier schon erwähnt wurde. spontan fallen mir jetzt einige friendlies in belek/antalya der letzten tage ein, mächtige quotenabstürze meist auf die anzahl der tore (o 3,5), ca. 90% davon auch eingetreten würd ich meinen. normalerweise kaum live zu beobachten diese spektakel, jedoch bei vereinen aus estland (stichwort trans narva) oder albanien (skenderbeu, shkoder,..) in einer beängstigenden regelmäßigkeit (live) zu sehen. skenderbeu letzte woche z.B. in portugal gg. silkeborg ein krasses beispiel und auch einige tage später gg. mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

am schlimmsten wurde ja einst im UI-cup geschoben, da haben gerade teams vom Balkan und aus SO-europa ihre spiele sehr oft verkauft.

in der CL soll übrigens das spiel Debrecen - Fiorentina (3:4) betroffen sein. Zagreb - Lyon wäre mmn. zu auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Liverpool - Milan galt auch immer als geschobene Partie, Milan war 3-0 vorne und total dominant und bekommt dann in der zweiten Hälfte 3 Gegentore o_O

Lyon-Zagreb sowieso.

Wahrscheinlich auch noch von der FIFA selber koordiniert, die wehren sich doch gegen jeglichen Fortschritt in Sachen Schiedsrichterhilfe, eh klar, dann müssen sie ja sonst noch mehr Leute schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Link: www.20min.ch

Fans der «Blues» wollen schon Stunden vor dem Schlusspfiff das Endresultat zwischen Chelsea und Barcelona auf der Homepage der Uefa gefunden haben....

...Nicht nur das Endresultat stimmt, auch der späte Ausgleich von Barcelona soll enthalten sein. Ausserdem sollen drei der vier Chelsea-Spieler, die verwarnt worden sind - Didier Drogba, Michael Ballack und Alex - , richtig vorausgesagt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.