Riesiger Wettbetrug aufgeflogen ...


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

bin neugierig ob Sturm-wr Neustadt mit dem Salkic Eigentor damals auch geschoben war

:fuckthat:

Also, bei dieser Partie war ich mir damals sicher, und bin es eigentlich auch noch heute, dass es damals nicht mit rechten Dingen zugegangen ist (auch wenn das damals das Meisterstück von Sturm war).

€: War übrigens kein Eigentor, sondern ein Handspiel von Salkic. HL13 hätte sich bei dieser Flankenabwehr ein Beispiel nehmen können :=

Und ganz aus dem Verdacht möcht ich eigentlich die EL-Qualipartie von Rapid gg. PAOK nicht nehmen, denn so extrem owezahn wie die Griechen damals, das war schon sehr auffällig - auch wenn Rapid damals gut gespielt hat.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Und ganz aus dem Verdacht möcht ich eigentlich die EL-Qualipartie von Rapid gg. PAOK nicht nehmen, denn so extrem owezahn wie die Griechen damals, das war schon sehr auffällig - auch wenn Rapid damals gut gespielt hat.

als hätte Rapid in Griechenland so toll gespielt.. auf sowas würde ich jetzt nicht viel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

als hätte Rapid in Griechenland so toll gespielt.. auf sowas würde ich jetzt nicht viel geben.

Naja, es ging mir da gar nicht um die spielerische (Un)leistung von PAOK, sondern eher darum, WIE ARG die damals pomadig gespielt haben. Aber da in dem Bericht es um die Jahre 2008 bis 2011 ging und das PAOK-Spiel bekanntermaßen 2012 war, wird da eh nix sein (mitn editieren hats vorher ned hinghaut.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:fuckthat:

Also, bei dieser Partie war ich mir damals sicher, und bin es eigentlich auch noch heute, dass es damals nicht mit rechten Dingen zugegangen ist (auch wenn das damals das Meisterstück von Sturm war).

Ich hätte als Sturm Fan eher auf einen persönlichen Gefallenvom Salkic für seine Freund Muratovic getippt, da ja auch bei sämtlichen Ermittlungen in dieser Hinsicht nichts rausgekommen ist. Bis jetzt zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Neutral gesehen: Für mich war das Salkic Handspiel keine Absicht. Sowas passiert schon hin und wieder, z. B. Prilassnig damals. Ist mir auch schon passiert.

Bin übrigens gespannt, ob man die Amateurspiele auch mal kontrolliert hat. Sprich Landesliga und darunter. Dort kann man auch genug verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Dann wäre ich mal für eine Rückreihung aller betroffener Teams und Teilnahmeverbote bei besonders argen Verstößen.

Das 7:1 von Lyon ist wirklich ein ganz heißer Kandidat. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn ganz große Klubs da irgendwie mit drinstecken würden.

Barcas Elfer gestern in Valencia war auch ein Geschenk

sonst schätz ich dich sehr, aber das kannst du ja nur aus gründen des trollens reingeschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

8 Mille sind doch ein Witz, da passt doch etwas nicht.

Mal schauen was man sich hier traut.

ich tippe auf: Keinen großen wirds treffen!

Und noch was.

Wieso so viele Beteiligte und das kommt alles auf einmal raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:fuckthat:

Also, bei dieser Partie war ich mir damals sicher, und bin es eigentlich auch noch heute, dass es damals nicht mit rechten Dingen zugegangen ist (auch wenn das damals das Meisterstück von Sturm war).

Diese Aktion hat sich bei mir als "Betrug" ins Gedächtnis gebrannt. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Ansonsten:

Den Leuten von der Wettmafia würde ich am Liebsten mit Eisenstangen das Gesicht bearbeiten

Widerliches Drecksgesindel.

Optional könnte sie ja auch z.B. in Millwall klar als Wettbetrüger gekennzeichnet aussetzen und schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Die ORF Kommentatoren sind auch geschoben. :D

Nein im Ernst jetzt.Ich komme ja ursprünglich aus Italien und schau mir wenn ich unten bin ein paar Spiele live an.Und da kommen mir ein paar Entscheidungen auch komisch vor.

z.B:.Vor,ich glaube 3 Jahren haben Catania Calcio und AS Bari gegeneinander gespielt.Bis zur 86 Minute steht es 1:0 für Bari.In Minute 87 und 91 gibt der Schiedsrichter 2x Handselfmeter für Catania.Und man muss sich das einmal vorstellen,kein einziges Mal war die Hand im Spiel. :eek:

Aber von solchen Geschichten gibt es in Italien noch 1000ende mehr.

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.