AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 wenn barazite die diagnose bekommt, dass sein knie dauerhaft geschädigt ist oder er chronische schmerzen haben wird, dann soll er seinen "rentenvertrag" in monaco aussitzen, seine karriere (leider gottes) beenden und danach für uns als internationaler scout tätig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2013 In diversen Medien ist ja jetzt gestanden, daß der jetzt auch in den 2 Wochen Ruhe Schmerzen hatte. Das spricht insofern nicht für die Belastungstheorie. In Stuttgart gibt es mit Didavi einen ähnlichen Fall, allerdings hatte der einen Knorpelschaden im Knie. Als er es nach 1Jahr unter Wettkampfbedingungen wieder belastet hat, bekam er wieder Probleme. Jetzt steht eine zweite OP an, Ausgang ungewiss. Was man bei Bara einmal bräuchte, wäre eine exakte, medizinische Diagnose. Nur frage ich mich, warum das nicht schon im Frühjahr passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2013 NB bis zur Winterpause out of order, er wird bis dahin nirgendwo unterschreiben und versuchen sein Knie voll belastungsfähig zu machen Abendausgabe Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Oje ,den kannst auf ewig vergessen...shit, tut mir sehr leid für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2013 Hat sich auf Twitter auch schon bedankt. Echt schade, hoffe er wird wieder, und wir geben ihn im Winter einen Vertrag wenn er wieder fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2013 Oida a bissl a Pech haben wir schon mit unseren Superstars, erst Acimovic jetzt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Naja können eig eh froh sein, dass wir ihn nur ausgeliehen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Das darf ja nicht wahr sein. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 Denke mal das thema Barazite ist bis Winter erledigt. ich hoffe er wird bis dahin wieder 100% fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn er fit wird bis Winter, dann geh ich davon aus, dass er zumindest einen Leistungsvertrag bei uns bekommt (wenn er sich bis dahin nicht entschieden hat bis 2016 bei Monaco spazieren zu gehen) Das wir ihn fallen lassen, kann ich mir nicht vorstellen und wäre auch nicht wirklich menschlich von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Naja können eig eh froh sein, dass wir ihn nur ausgeliehen haben! gut.. kaufen hätten wir ihn im winter so oder so nicht können! bearbeitet 26. Juni 2013 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn er fit wird bis Winter, dann geh ich davon aus, dass er zumindest einen Leistungsvertrag bei uns bekommt (wenn er sich bis dahin nicht entschieden hat bis 2016 bei Monaco spazieren zu gehen) Das wir ihn fallen lassen, kann ich mir nicht vorstellen und wäre auch nicht wirklich menschlich von uns. Weil wir ihm was genau schuldig sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn er fit wird bis Winter, dann geh ich davon aus, dass er zumindest einen Leistungsvertrag bei uns bekommt (wenn er sich bis dahin nicht entschieden hat bis 2016 bei Monaco spazieren zu gehen) Das wir ihn fallen lassen, kann ich mir nicht vorstellen und wäre auch nicht wirklich menschlich von uns. ...?? Wir können ihn garnicht fallen lassen, weil er uns garnicht gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 26. Juni 2013 Weil wir ihm was genau schuldig sind? Man kann auch menschlich sein, ohne jemandem was zu schulden, das mal ganz nebenbei. Ein verdienter Spieler ist er trotzdem, auch wenn seine erste Verpflichtung eine Win-Win-Situation war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2013 ... kein Austrianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts